OFDb

CKY Trilogy Round 1 and 2

Begonnen von MPAA, 9 Februar 2004, 19:37:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MPAA

Kann mir jemand sagen, ob bei den beiden Boxen was neues dabei ist, oder sind das nur die CKY 1-4?

Gruss MPAA

McHolsten

Gore on!

movax

chucky?!
ich denke mal, er meint.. naja.. cky halt  :algo:
( klick )

zum thema kann ich allerdings nicht wirklich was sagen, hab nur gehört, dass es einfach nur die "filme" sein sollen.. *schulterzuck*


~movax~


omomde

Trilogy
cKy1 und Documentary auf einer DVD
cKy2k & cKy3 Remix auf einer DVD
+Limited Cky Poster

Trilogy Round 1
cKy1 und Documentary auf einer DVD

Trilogy Round 2
cKy2k & cKy3 Remix auf einer DVD

MPAA

Danke für die Antwort!

Habe schon alle vier CKY Teile einzeln, und nur wegen der Doku und dem Poster kaufe ich mir nicht alle nochmal.

Gruss MPAA

Overfiend006

sagt mal, lohnen sich cky 1-3?? habe gehört, viele der stunts wären
auch bei jackass zu sehn.jackass kenn ich bald auswendig!
lohnt sichs?

powermaster

Auf jeden Fall lohnt es sich die CKY-Filme anzusehen, vorausgesetzt man ist Fan von so einem "Scheiss" wie Jackass und Co.
Ich persöhnlich finde die CKY-Filme besser als Jackass oder alles was danach kam. Es sind einige Sachen zu sehen die später bei Jackass-Folgen nochmal verwurstet wurden, aber der Grossteil war noch nie im Fernsehen zu sehen. Das einzige was etwas stört sind die vielen Skateboardeinlagen, die sind zwar erste Sahne aber nicht lustig.
CKY bleibt unerreicht!!! Ein Klassiker des Genres!!! :D

Overfiend006


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020