OFDb

Die durch die Hölle gehen & 2 glorreiche Halunken

Begonnen von J.RoC, 9 Februar 2004, 21:16:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

J.RoC

Erstmal :

http://www5.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=5099

Habe ich heute beim Stöbern durch die cd-wow Datenbank entdeckt und war höchst erfreut das dieser göttliche Film nun endlich gebührend auf DVD veröffentlicht wurde ...

Den Test zufolge , soll das Bild perfekt sein ebenso der Ton ... Und es sind massig Extras , wie Interviews , Film Dokus usw. ... Alles was das Film Herz begehren sollte ...


Doch nun stellt sich mir die Frage ob vielleicht eine deutsche DVD von diesem Film uns bald bevorsteht ?
Zu mal , die britische R2 DVD schon mind. 6 Monate auf dem Buckel hat.









Und was ist mit der DVD Veröffentlichung zu "2 glorreiche Halunken" ?
Nachdem in irgendeinem Forum so vage Bemerkungen und Gerüchte in die Welt gestellt wurden , warte ich immer noch auf ein offizielles Release Datum ? Gibt es noch sonstige Infos zu der DVD ?

Knickerbocker

Zitat von: J.RoCErstmal :

Und was ist mit der DVD Veröffentlichung zu "2 glorreiche Halunken" ?
Nachdem in irgendeinem Forum so vage Bemerkungen und Gerüchte in die Welt gestellt wurden , warte ich immer noch auf ein offizielles Release Datum ? Gibt es noch sonstige Infos zu der DVD ?

Einen richtigen Termin gibt es glaub ich noch nicht, zumindest wurde die VÖ auf Mai verschoben, auch Infos halten sich in Grenzen aber man darf davon ausgehen das die inhaltsgleich mit der US wird

tie

So viel ich weiss ist die Fassung von 2 gloreiche Harlunken von Pro 7 super restauriert worden. Spitzen Bild, spitzen Ton und uncut lief er dort. Nicht mit der jetzigen DVD zu vergleichen. Wenn das von der US DVD kommt kann das fast nur schlechter werden.

Knickerbocker

Das Bild von der kommenden SE ist ebenfalls restauriert und wird auch anamorph abgetastet sein. Weiß nicht wie du darauf kommst?

Frankie

Also die Lauflänge soll mehr als 180 Minuten betragen und auch länger als die Pro 7 Fassung sein. Des Weiteren wurd der Film aufwändig restauriert und mit 5.1 Ton ausgestattet.
Ich kann halte das Warten kaum noch aus.

einige Extras:
"Leone's West" (19:53)
"The Leone Style" (23:46)
"Reconstructing the Good, the Bad and the Ugly" (11:07)
"Il Maestro Ennio Morricone and the Good, the Bad and the Ugly" (7:46)
"Socorro-Sequence: A Reconstruction" (3:00)
"The Man who lost the Civil War" (14:21)
"Extended Tuco Torture Scene" (7:13)
Easter Egg 1 (0:39)
Easter Egg 2 (0:42)
Easter Egg 3 (0:08 )
Easter Egg 4 (0:58 )

(Quelle: SWBoard)

Bilder der US-DVD:


Captain_Chaos.ONE

Besteht eigentlich die Chance, dass die Dollar Trilogie mal ordentlich auf deutsch als DVD erscheint? So à la Django oder Spiel mir das Lied... ?  :cry:




btw. http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=2702

Stimmen diese ganzen Eintraege bei Sequels/Teile & Remake? Is doch teilweise ne recht "krasse" Mischung  8O

Stevo

Ich würd alle aufgezählten Filme als "Original/Remake" bezeichnen und unter Sequels/Teile die Dollar-Trilogie aufführen.
Just my...

J.RoC

Zitat

Originaltitel: Il Buono, il brutto, il cattivo (Italien 1966)  
EAN-Nummer: 4045167024601
Genre: Western  
Studio: MGM
Vertrieb: MGM
Deutscher Kinostart: 15.12.1967
Veröffentlichung Kauf-DVD: 03.05.2004
Altersfreigabe: ab 16 Jahren  
Ländercode: 2
Filmlänge: 156 min
   





Inhalt: Ein mysteriöser Fremder namens Joe, der mexikanische Revolverschütze Tuco und Setenza, ein sadistischer Krimineller, sind auf der Jagd nach einer Geldkassette. Inhalt: 200.000 Dollar. Die drei Desperados haben miteinander nicht gemeinsam - werden aber zu Komplizen, wenn es die Situation erfordert. Doch jeder verfolgt nur ein Ziel: Die Geldkassette. Und keiner von ihnen ist bereit, zu teilen ...

Schauspieler: Eli Wallach, Clint Eastwood, Lee van Cleef, Mario Brega, Aldo Giuffrè, Rada Rassimov  

Regie: Sergio Leone  

Musik: Ennio Morricone  

Drehbuch: Luciano Vincenzoni, Sergio Leone, Age-Scarpelli  
 

Bild  

Format: Widescreen (2.35:1 - anamorph)  

System: PAL
 

 

Ausstattung  
Medientyp: DVD-9  
Medienanzahl 2
Verpackung Amaray
DVD Art Kauf-DVD  
Kapitelanzahl:  
Besonderheiten:  
Bonus-Matrial:



Das sind die offiziellen Infos bis jetzt ... nun , ich bin ein klein wenig enttäuscht , dass die 14 Minuten unterschlagen wurden , welche man bei Pro7 restauriert hat.

Aber naja , so schlimm ist das auch nicht , da ich den Film gar nicht in der längeren Fassung kenne . :algo:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020