OFDb

Timecop 2

Begonnen von DukeNukem69, 9 Februar 2004, 22:07:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DukeNukem69

Hat den schon jemand gesehen, kommt ja im März als deutsche DVD raus u.a mit Jason Scott Lee:




OFDb hat bisher 2 gute Bewertungen (10+7)

Da man die Universal-DVD schon für 12,99 8O bei Fröschl vorbestellen kann ist das doch bestimmt ein Flop in Amerika gewesen?

Anime-BlackWolf

Zitat von: DukeNukem69
Da man die Universal-DVD schon für 12,99 8O bei Fröschl vorbestellen kann ist das doch bestimmt ein Flop in Amerika gewesen?

Glaube eher an "Direct to Video"-Produktion, kann mich nicht erinnern, da mal einen Kinotrailer gesehen zu haben (wenn DOCH bitte mich korrigieren).

Universal ist für solche Scherze bekannt, siehe Dragonheart-Fortsetzung, Darkman-Fortsetzungen, Tremors-Fortsetzungen.

Einer 10/10-Bewertung würde ich eh nicht glauben, das ist sicher einer "der üblichen Verdächtigten" bei Frühbewertungen.  w-)

<wird auf die Videotheken DVD warten und mal reinschauen, aber ohne Peter Hyams im Regiestuhl und Van Damme in der Hauptrolle gibt es da ehrlich gesagt NIX mehr, was mich an dem Film reizen würde...>

Blade Runner

Das ist ein B-Movie und hat nicht mehr viel mit dem Original zu tun. Typischer Verramsch direct-to-dvd.  Aber egal, ich stehe auf diesen Scheiß, freu mich drauf und da die Verleih-DVD schon diesen Monat kann ich dir bald mehr sagen :-) *lechz*

Was ich so an englischen Kurzkommentaren gelesen habe, beschäftigt sich der Film wohl mit den  u.a. *tatata* Hitler *gg* Gereist wird nicht nur nach Nazideutschland, sondern auch in den Wilden Westen. Film soll hirnlos, aber kurzweilig sind - die Effekte ordentlich. Thomas Ian Griffith gibt den Bad Guy, der durch die Vergangenheit reist, um die Vorfahren der Timecops zu killen.
Auf jeden Fall soll das Endprodukt besser als die grottige Serie sein.

Edit: Trailer
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Graveworm

Schön, Timecop 2, schade nur, dass Van Damme nicht mitspielt, hätte mir besser gefallen. Werde den Film aber trotzdem mal anschauen.
Gruss
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

Riddick

Ich denke mal,dass Timecop 2 als Video-Premiere gut aufgehoben ist.So kann man ihn sich ohne Bedenken mal ansehen und wenn er schelcht ist,hat man nicht so viel Geld rausgeworfen.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020