OFDb

Mission Adler - Der starke Arm. DVD-Fragen

Begonnen von Rustin Parr, 9 Februar 2004, 22:29:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rustin Parr

Hat jemand oben genannte DVD? Ist Bild wirklich so schlecht?
Und fehlen im Gegensatz zur Fernsehausstrahlung wirklich nur 2sek.? (das würde sogar Ich weiß, was... toppen mit den 4sek. zwischen FSK 16 und 18)

neo.fs

Bild geht wohl in Ordnung weich und unscharf aber angenehm, wenn du die Laser Paradise DVD meinst, ist sogar 16:9. Aber nicht zu viel erwarten...
keine animierte Signatur. Danke & Grüße

scat

Wurde halt offenbar ein Video auf DVD gespielt, aber immerhin ein wenig aufpoliert. Abgesehen davon ist das Bildformat falsch.

Aber viel schlimmer ist der Ton: Mono-Ton auf DD5.1 gesplittet.  :wall:
Klingt total scheisse. Sorry, muß man mal so sagen.


cu

Scat

Rustin Parr

Also werds nicht kaufen.

Kann jemand noch ne Bestätigung bezgl. der 2sek. Kürzung geben?

LJSilver

Ich versteh jetzt net, was ihr hier besprecht. Die LP-DVD ist doch uncut!

Oder meint ihr die Zensuren der HK-Fassung?

Rustin Parr

Ich meine die FSK12-TV-Fassung, die laut ofdb-Eintrag nur um 2sek. cut sein soll (gegenüber der dt. DVD)!

LJSilver

Zitat von: Rustin ParrIch meine die FSK12-TV-Fassung, die laut ofdb-Eintrag nur um 2sek. cut sein soll (gegenüber der dt. DVD)!

Achso, da hast du die Frage etwas wirr formuliert.

Rustin Parr

Aber eine Antwort hab ich trotzdem noch nicht bekommen!
Sind 4,99EUR (Karstadt in MD) noch zuviel für diese miese Scheibe (schlechte Bildquali, falsches Format, keine Extras)?
PS: Bildquali ist aber besser, als Aufnahme von TV, oder?

Anime-BlackWolf

Zitat von: Rustin ParrAber eine Antwort hab ich trotzdem noch nicht bekommen!
Sind 4,99EUR (Karstadt in MD) noch zuviel für diese miese Scheibe (schlechte Bildquali, falsches Format, keine Extras)?
PS: Bildquali ist aber besser, als Aufnahme von TV, oder?

Ich habe 10 Euro hingelegt und war NICHT sauer. Wie kann man ernsthaft bei 5 Euro (!!!) (das iss nichtmal eine Kinokarte) sowas ernsthaft fragen ???

Das waren mal 10 DM, soviel kann man doch für einen Blindkauf hinlegen ? Im Zweifelsfall verschenken, wenn einem das Ding GARNICHT zusagt...

Und besser als eine TV-Aufnahme ist die sicher, schon allein, da keine Werbeblöcke drin sind...  :schwul:

Stitch

Ich hab 7,99€ bezahlt und bin mit der DVD zufrieden.
Bild ist gut, Ton ist gut, Film ist gut  :P

Außerdem gefällt mir die Kapitelwahl mit den Jackie Songs im Hintergrund  :mrgreen:

scat

Bis auf den etwas nervenden DDMono-Ton ist die Scheibe okay. Für 5€ kann man die schon nehmen.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020