OFDb

Frage zu Eaten Alive DVD von Laser Paradise

Begonnen von Professor, 10 Februar 2004, 10:38:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Professor

Habe mir die Eaten Alive DVD von Laser Paradise gekauft und würde gerne wissen ob das normal ist am Ende des Films als der Hubschrauber wegfliegt setzt der Film plötzlich aus und der Bildschirm bleibt für kurze Zeit Schwarz dann erst geht der Film normal weiter mit dem Selbstmord der Sekte.
Ist das bei allen DVD so oder habe ich eine fehlerhafte Erwischt.

flesh

Hab das Dingens auch, kann mich allerdings nimmer so daran erinnern... Eventuell ist dies durch einen "Kapitelwechsel" bedingt, da ja verschiedene Fassungen auf der Scheibe sind und die von Dir genannten Szenen sind nur aus der US. Werde das später mal daheim nachprüfen, aber schau doch mal derweil auf den Timer am Player, ob der während dieses schwarzen Bildschirmes weiterläuft oder still steht.

|maSTa|

Also bei meiner DVD is das genauso, denke mal, dass das normal ist.
Für mich sieht das auch so aus, als würde die Szene nach dem Blackscreen im O-Ton, bzw. in Englisch sein. Ist also vllt. Absicht von LP?

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020