OFDb

Blood of the Samurai

Begonnen von Hellseeker, 9 Februar 2004, 17:53:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hellseeker

http://www.bloodofthesamurai.com

http://www.kungfucinema.com/reviews/bloodofthesamurai.htm


Zitat aus dem KungFuCinema-Review:

The violence is over-the-top and more intentionally comical than shocking. ... :mrgreen: .


Hört sich ziemlich "Versus"-Like an (der Trailer sieht auch demensprechend aus) ... kennt jemand den Film?

Den Film gibt es als US-DVD.

PS: Ist aber kein asiatischer Film und deswegen hab ich es hier gepostet :wink: .

2. PS: OFDb hat nix über den Film drinnen.

Eric

Zitat von: Hellseeker[url]

2. PS: OFDb hat nix über den Film drinnen.


MÖÖÖÖÖÖÖÖP!!! FAAAAAAALSCH!!
Guckst du hier:
http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=32028


zwar nicht viel aber es IST etwas in der OFDB. hehehe


MFG


ERIC   :dodo:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Hellseeker

Zitat von: Eric
zwar nicht viel aber es IST etwas in der OFDB. hehehe

Das ist für mich nix in der OFDB :wink: .

Eric

Zitat von: Hellseeker
Zitat von: Eric
zwar nicht viel aber es IST etwas in der OFDB. hehehe

Das ist für mich nix in der OFDB :wink: .


Aaaaaaber es steht schon ETWAS drin!!  :wink:   :kenny08:


Freue mich aber auch schon extrem auf das Teil!!!!


MFG


ERIC  :dodo:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

mr. pink

Damn! Der Streifen sieht ja ziemlich interessant aus. Irgendwie Versus + höheres Budget.  :???:

Hat den schon jemand gesehen?

*soforthabenwill*  |-)
I expect that you think that I should be haunted
But it never really bothers me

Facehugger

Ein Kumpel von mir hat den schon gesehen, er hat gesagt das das totaler Schrott sei. Jedenfalls habe ich ihm den Trailer gezeigt, und er meinte das der ziemlich gut zusammengeschnitten wurde. Der Film an sich soll aber wie gesagt Schrott sein...
"I´m not interessted in fighting with you - Call you Headmaster!" (Fist of Legend)

Thorsten Hanisch

Wir haben den letztes Jahr fürs Festival angeboten bekommen, aber abgelehnt, weil er zu schlecht war.

Beste Grüße,
Thorsten
http://forum.dasmanifest.net

mr. pink

Schade, wohl zu früh gefreut.
Nach dem Trailer und den positiven Reviews kann man aber wirklich nicht auf einen schlechten Film schließen.
I expect that you think that I should be haunted
But it never really bothers me

MD-KrAuSeR

Laut Adrenafilm ist hatte Blood of the samurai ein Budget von ca. 2000$, was nicht einmal 2000€ wären. damit klärt sich wohl vieles.

Ormic

Hmmm ... hört sich irgendwie komisch an. Der Beck hat bei manchen Filmen so diese bestimmte Art zu schreiben, dass man schon weiß, wie der Hase läuft ... wahrscheinlich noch wesentlich stumpfer/billiger als Versus, hab auch keine positive Review auf einer ordentlichen Seite gesehen.

Aber wer es mal ausprobieren will :
http://www.dvdpacific.com/item.asp?ID=557038

11€ ... da testet doch bestimmt mal jemand  w-)

-.-/../.-../.-..//--/.

Ice-Lee

Hm,  n Film im Versus-Stil wär schon mal wieder nich schlecht.....

DarKson

Wohl kaum, sieht mir eher nach nem Jochen Taubert verschnitt mit Schwertern aus.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020