OFDb

Frage zu dieser Fassung von Musa - The Warrior

Begonnen von Noerni, 10 Februar 2004, 14:18:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Noerni

http://www6.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=6641

Ich konnte diese Fassung nicht in der OFDB finden. Die dvd ist regionfree, alle Einträge in der ofdb sind aber mit code. Bin mir deshalb nicht sicher ob die Fassung uncut ist. Hat vielleicht jemand von euch diese DVD schon ?

Mr. Krabbelfisch

Scheint die China Fassung zu sein. Kein Plan ob cut/uncut
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Blade Runner

Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Noerni

Hm, dann sind die Angaben wie Regioncode und Tonspuren ja komplett falsch bei cd-wow. Schade drum, wäre mit camel-link und 2 € gutschein für 10.45 ein schönes Schnäppchen gewesen

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020