OFDb

Neuer Splatterfilm wo Tom Savini die FX gemacht hat ?

Begonnen von TuRRICAN, 10 Februar 2004, 20:16:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TuRRICAN

Habe neulich nen neuen splatterfilm gesehen wo Tom Savini die Fx gemacht hat , kann mir jemand den Titel dieses Films nennen und ne Kritik zu dem Film abgeben?

.sixer.

Hi,

also der aktuellste Film in dem Savini für die FX sorgte ist imho "Ted Bundy". Ich habe den aber nicht gesehen.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

DarKson

Ein paar genauere Angaben wären nicht schlecht.  Der Herr hat ja schon bei einigen Projekten mitgemacht.


Eric

oder den?????
http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=17073


oder den?????
http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=42353


oder einen von denen (Ältere)?????
Special FX Credits   

Deathdrean
Martin
Deranged
Dawn of the Dead
Day of the Dead
Friday the 13th
Eyes of a Stanger
Friday the 13th Part 4
Maniac
Creepshow
Invasion USA
Texas Chainsaw Massacre 2
The Burning
Maria's Lovers
Trauma
Necronomicon
Red Scorpian
Till Death Do us Part
Killing Zoe
Monkey Shines
Mr. Stitch

oder einen von denen (jüngere)?????
Upcoming or yet to be released

The Ted Bundy Story
Death Island
Beyond the Wall of Sleep
Web of Darkness
Vampirates
Vicious



oder eine seiner Dokus?????

Scream Greats
Document of the Dead
Dario Argentos World of Horror
The American Nightmare
Halloween:  The Happy Haunting of America
The Dead Walk
Drive-In Madness


oder doch einen anderen????

ALSO: Eventuell weißt du ja noch UNGEFÄHR worum es geht, das würde uns alles SEHR weiter helfen!!!


Bis dahin:

MFG




ERIC  :dodo:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

[EvIlXErNiE]

hat er bei From Dusk Till Dawn nicht auch die FX gemacht ?

quaker

Guckt in die Imdb. Da wird alles aufgeführt.

Roughale

Zitat von: quakerGuckt in die Imdb. Da wird alles aufgeführt.

Nö, da hat er nur Machine gespielt...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Eric

Zitat von: [EvIlXErNiE]hat er bei From Dusk Till Dawn nicht auch die FX gemacht ?

NEIN,
SAVINI WIRKTE NUR ALS DARSTELLER MIT.
Für die F/X waren verantwortlich:

KNB- FX Group. Hinter KNB verbergen sich Regisseur Robert Kurtzman, Gregory Nicotero und Howard Berger.


MFG


ERIC  :dodo:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Roughale

Zitat von: Eric
Zitat von: [EvIlXErNiE]hat er bei From Dusk Till Dawn nicht auch die FX gemacht ?

NEIN,
SAVINI WIRKTE NUR ALS DARSTELLER MIT.
Für die F/X waren verantwortlich:

KNB- FX Group. Hinter KNB verbergen sich Regisseur Robert Kurtzman, Gregory Nicotero und Howard Berger.


MFG


ERIC  :dodo:

Danke für die Übersetzung in's Süddeutsche  :respekt:  :algo:  :dodo:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Eric

Zitat von: Roughale

Danke für die Übersetzung in's Süddeutsche  :respekt:  :algo:  :dodo:


Hm??? Was?? Übersetzung???


MFG


ERIC  :dodo:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

TuRRICAN

Also Regie hat ein gewisser Dean Tschettler geführt ( ich hoffe der Name ist richtig geschrieben ) kann mir jetzt jemand vieleicht helfen ?

PzychoOlli

Du kennst den Regiesseur und den Specialeffects-Mann, kannst aber nix über Titel und Story erzählen, obwohl Du ihn gesehen hast?? :doof:

Irgendwas stimmt hier doch nicht...

Der Regiesseur heisst auf jeden Fall Tschetter und dann kann es sich eigentlich nur um einen Film handeln (wenn auch von 1991):

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=3507

FX sind von Savini. Meinungen gehen ausseinander.

Aber die Ofdb hättest Du auch benutzen können... :schwul:

theSaint

Das Teil heisst PICKING UP THE PIECES.

greets
theSaint

Nerf

Zitat von: EricHinter KNB verbergen sich Regisseur Robert Kurtzman, Gregory Nicotero und Howard Berger.

Von denen zumindest die letzten beiden alte Savini-Kumpels sind.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020