OFDb

Sacred

Begonnen von tomaz, 11 Februar 2004, 23:01:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tomaz

Hab grad mal die Sacred Demo gespielt und muss sagen, ich bin schwer begeistert. Ich war nie der Diablo 2 Spieler, aber ich denke bei dem Spiel werde auch ich süchtig.
Wollt hier mal n paar Meinung hören.
Sicherlich werden alt eingesessene Diablo Zocker sehr skeptisch sein, aber ich denke trotzdem, das sich dieses Spiel gut durchsetzen wird.

info: //www.sacred-game.de
      //www.sacred-board.de

DarKson

Bin nicht so der Rollenspielezocker, aber ich kenne viele und alle die bis jetzt die Demo gezockt haben sind schlichtweg begeistert. Obwohl ich gelesen habe das das Hauptquest nicht der Reißer ist. Mal abwarten, werde mir das mal beim Kumpel ankucken und dann evntl. selbst zuschlagen.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020