OFDb

Scream 3 + Highlander 2 = 2 kurze Fragen .

Begonnen von CapN, 11 Februar 2004, 23:29:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

CapN

a) der Directors Cut von Highlander 2 ist doch mit dieser ominösen Renegade-Version identisch, oder? Die OFDB konnte mir da nicht wirklich weiterhelfen ...

b) Und noch kurz: Ich hab gerade zum zweiten Mal Scream 3 gesehen ...

[spoiler]

.
.
.
Warum hat Roman (der Killer) am Ende keinen Puls, als ihn Gale und die andere Schauspielerin im Sarg finden? Das wird im Film in keinster Weise erklärt, oder hab ich was verpasst? Wie geht das?
.
.
.

[spoiler]
NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.

LJSilver

1. Ja, Renegade ist der DC.
2. Ist halt eine typische Eigenart der Scream Reihe. Einfach nicht sonderlich ernst nehmen, das tut der Film ja auch nicht.

CapN

NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.

Snake Plissken

Zitat2. Ist halt eine typische Eigenart der Scream Reihe. Einfach nicht sonderlich ernst nehmen, das tut der Film ja auch nicht.

In dem Film "Mikey" hat sich ein Junge mal ein Ball unter die Achsel geklemmt und meinte, er hätte im Fernsehen gesehen, das dadurch kein Puls mehr zu fühlen sei.

Snake, um zu erfahren inwiefern das der Realität entspricht, fragen sie ihren Arzt oder Apotheker

Captain_Chaos.ONE

Zitat von: Snake Plissken
Zitat2. Ist halt eine typische Eigenart der Scream Reihe. Einfach nicht sonderlich ernst nehmen, das tut der Film ja auch nicht.

In dem Film "Mikey" hat sich ein Junge mal ein Ball unter die Achsel geklemmt und meinte, er hätte im Fernsehen gesehen, das dadurch kein Puls mehr zu fühlen sei.

Snake, um zu erfahren inwiefern das der Realität entspricht, fragen sie ihren Arzt oder Apotheker


Koennte mir vorstellen, dass dadurch die Blutzufuhr zum Arm schon beeintraechtigt wird, und man somit den Puls kaum oder gar nicht mehr fuehlen kann (vorallem als Laie). Wahrscheinlich ist das dann nach kurzer Zeit so, als waere einem der Arm "eingeschlafen". :)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020