OFDb

EL PRINZIPAL

Begonnen von bapho, 12 Februar 2004, 12:16:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bapho

hi,

ich meine das schonmal hier erwähnt zu haben, aber in der ofdb hat sich diesbezgl. nichts geändert...

also, wenn es eine längere R-Rated US Fassung dieses filmes gibt, dann ist doch die deutsche fassung cut, oder? und wenn ja, warum wird das in der ofdb nicht geändert?

bapho
:twisted:  :twisted:  :twisted:

tie

Dazu gabs mal ne schöne Diskussion im OFDB Forum die gelöscht wurde . Warum gelöscht wurde steht im Beitrag waum gelöscht wird. Laut der Aussage in diesem Beitrag müsste deine Antwort in der FAQ stehen. w-)  :algo:

bapho

aha!

dann werde ich mir das mal ansehen.

bapho

PS: das FOTO in der ofdb, wenn man den film "schuldig bei verdacht" aufruft, stimmt nicht! nur so nebenbei, wiel ich das grad bemerkte  w-)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020