OFDb

Bezugsquellen für klassische Kung Fu Filme

Begonnen von Stevie, 12 Februar 2004, 13:59:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Stevie

Hallo,

wo bekomme ich diese alten Kung Fu Filme? Ich hätte am liebsten deutschsprachige, ungekürzte Fassungen auf DVD. Da es die aber so gut wie gar nicht gibt, muss ich mich wohl mit den Videos zufrieden geben, wo die Filme wenigstens nicht so zerstückelt sind wie auf den DVDs. Aber selbst die finde ich nicht. Kann mir jemand helfen? Kann man sich die DVDs auf dem Ausland ansehen? Die werden ja dann wohl oft nur den chinesischen Ton haben.
Stevie

Eric

Zitat von: StevieHallo,

wo bekomme ich diese alten Kung Fu Filme? Ich hätte am liebsten deutschsprachige, ungekürzte Fassungen auf DVD. Da es die aber so gut wie gar nicht gibt, muss ich mich wohl mit den Videos zufrieden geben, wo die Filme wenigstens nicht so zerstückelt sind wie auf den DVDs. Aber selbst die finde ich nicht. Kann mir jemand helfen? Kann man sich die DVDs auf dem Ausland ansehen? Die werden ja dann wohl oft nur den chinesischen Ton haben.


...blablabla, Versender werden hier nicht genannt, blablabla

Ferner guckst du hier:
www.ofdb.de
dort siehst du WELCHE Version geschnitten ist und welche NICHT.

oder du guckst hier:
www.schnittberichte.de
Dort ist zu vielen Filmen ein Schnittbericht enthalten. Oftmals handelt es sich "nur" um Handlungsschnitte, mit denen man leben kann.



MFG



ERIC  :dodo:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

tie

na bischen alt er Link.
http://www.schnittberichte.com ist aktuell.

Ausländische Versender dürfen genannt werden. Da kann ich dir leider nicht helfen. Sonst gibts auf der Startseite nen paar deutsche Anbieter.
Oder halt mal hier im forum suchen.
Gab schon massig Beiträge im OT dazu.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020