OFDb

Lexx-the dark zone deutsche unzensierte dvd?

Begonnen von t-roi, 18 August 2004, 15:19:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

t-roi

Hi!
erstmal guten tach, bin gerade angekommen.
hab auch schon eine frage, hoffe ich bin im richtigen forum:
gibt´s von lexx-the dark zone, genauer gesagt den ersten vier filmen eine ungekürzte (vor allem 3.teil), deutsche dvd-fassung.
ich habe die ab 16 vhs mal gehabt und das hat gar keinen spass gemacht, von wegen zusammenhänge und so

mfg

Wolfhard-Eitelwolf

Wie hier: http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=9186 zu sehen ist, anscheinend nicht :) Per Suchfunktion gibts aber noch andere Threads zum Thema, wurde neulich mal diskutiert

Ed Wut

Also ich hatte bei LEXX weniger den Eindruck, daß da zensiert wurde, als dasses einfach nur 'ne billige Trash SciFi Soap war.
Aber Grottigkeit hat ja auch ihre Reize....
I'm not even supposed to be here, today!

t-roi

na ja im 3. teil wurde z.b. stark gekürzt, der is statt 90 min. nur 74 oder so.
und grottigkeit hat auf jeden fall was.
z.b. wenns um wiedererweckte nazi-zombiesoldaten geht, die während eines rockfestivals aus einem angrenzenden see rauskriechen und alle vernichten wollen...






nee, der wilson is schon geil ;)

Ed Wut

Au ja! :respekt:
Wer will'n das verfilmen? Will dabei sein :dodo:  :mrgreen:
I'm not even supposed to be here, today!

t-roi

bitte nich uwe boll :mrgreen:
bin eher für lynch oder cronenberg


oder helge

Ed Wut

Wenn Helge, dann im Team mit Schlingensief!
Oder international, mit Kevin Smith, Terry Gilliam, ...
...Brad Pitt als Hagbard Celine ( mit Tyler Durden Style)
...Christopher Lee als John Dillinger...
...
...
Träumen ist ja so schön...
I'm not even supposed to be here, today!

shark

Also da die Hoffnungen auf eine deutsche Uncut VÖ sehr gering sind, Freunde dich mit dem Gedanken an die UK DVD´s an. Habe die auch. Sind absolut uncut und haben Extras. Die deutschen habe Ich wegen der Tonspur daneben stehen. Aber die deutsche von Teil 3 kannste echt in die Tonne treten. Absolut unbrauchbar und nicht nachvollziehbar!
Alkohol, Affen, Ars..loch, Admin, Ausrasten, Anmaßend...
Es gibt so viele schöne Worte die mit A beginnen!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020