OFDb

Der Rauschmittel-Thread

Begonnen von A-Lexx, 13 Februar 2004, 16:54:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hackfresse

Es lebe die neue Zombiekannibalendroge aus den USA!  :dodo: :icon_mrgreen:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

pm.diebelshausen

23 Juni 2012, 16:45:54 #211 Letzte Bearbeitung: 23 Juni 2012, 16:50:32 von pm.diebelshausen
Ich mag Wuthering Heights.

... und die Blöde-Antworten-Flashs im GF. :O)
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

RoboLuster

Kommt nicht aus den USA, sondern dem mittleren Osten. Verwandelt brave Menschen in Selbstmordattentäter.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Lunita


BenZedrin

Zitat von: Lunita am 24 Juni 2012, 00:38:21
Ich schwör' auf Maibowle.

Cumarin is ja auch n Legal High ^ ^

.sixer.

Zitat von: BenZedrin am 24 Juni 2012, 14:18:18
Zitat von: Lunita am 24 Juni 2012, 00:38:21
Ich schwör' auf Maibowle.

Cumarin is ja auch n Legal High ^ ^

Dazu noch einen Salat mit schön viel Borretsch und los geht's :LOL: Und wer weder Waldmeister noch Borretsch im Garten hat, kann sich ja in der Rätsch-Bibel ein paar andere Ideen für die legale Drogenparty holen. Wir Erwachsenen bleiben aber lieber bei den Kahlköpfen und deren Verwandtschaft, oder Benze? 
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Roughale

Für legal highs gibt es in jedem Gericht Fahrstühle - just sayin'...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

BenZedrin

Zitat von: .sixer. am 24 Juni 2012, 19:20:57
Wir Erwachsenen bleiben aber lieber bei den Kahlköpfen und deren Verwandtschaft, oder Benze? 

.. so ist es!  :icon_cool:

RoboLuster

Zitat von: klasan am 23 Juni 2012, 00:19:25
Ich weiss, Thema ist alt aber ihr scheint mir alle Profi zu sein in dem Gebiet :)
Was denkt ihr über legal highs?

Das hier stand die Tage bei uns in der Zeitung: http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/cms.pl?cmd=showMsg&tpl=rhpMsg_thickbox.html&path=/rhp/lokal&id=9109300
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Eric

Zitat:
"Die Mischungen werden im Internet oder in speziellen Rauchershops zu Grammpreisen von 10 bis 30 Euro angeboten. Viele enthalten synthetische Cannabinoide, also dem Haschisch-Wirkstoff THC verwandte Stoffe. Die Wirkstoffkonzentrationen dieser Mixe sind aber häufig um ein Vielfaches höher als in natürlich gewachsenen Hanfprodukten. "Deshalb ist eine erhebliche Gefahr von Überdosierungen mit der Folge einer unmittelbaren Gesundheitsgefährdung für die Konsumenten gegeben", warnt das Landeskriminalamt."

Bedeutet:
1. zu teuer  ;)
2. keine Chance zum Dosieren
3. keine Angabe über Inhaltsstoffe
4. ich rauche doch keinen BADEZUSATZ!!!  ;)

Mann, die sollen das Zeug endlich legalisieren und in Apotheken verkaufen.
Bedeutet:
1. "gutes Zeug"
2. raus aus der Illegalität
3. massive Steuereinnahmen für den Staat

Oder sehe ich das zu blauäugig??
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Inspektor Yuen

Zitat von: Eric am  4 Juli 2012, 10:42:03

Mann, die sollen das Zeug endlich legalisieren und in Apotheken verkaufen.
Bedeutet:
1. "gutes Zeug"
2. raus aus der Illegalität
3. massive Steuereinnahmen für den Staat

Oder sehe ich das zu blauäugig??

Irgendwie drehen wir uns die letzten 15 Jahre ganz schön im Kreis.  :icon_mrgreen:
Ich glaube da werden noch einige Amtsperioden vergehen bis es dazu kommt, aber vielleicht werde ich mir ja als in 40 Jahren als Hans Maulwurf mal was aus der Apotheke gönnen dürfen.
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

BenZedrin

Zitat von: Eric am  4 Juli 2012, 10:42:03
Mann, die sollen das Zeug endlich legalisieren und in Apotheken verkaufen.

Sehe ich etwas anders. Legalisieren oder entkriminalisieren auf jeden Fall, aber ich möchte das nicht der (Pharma)Industrie überlassen. Mir gefällt das Modell der "Cannabis Social Clubs" eigentlich sehr gut. http://www.cannabis-clubs.de

Dort wird in der Gruppe Hanf gezüchtet und jeder bekommt sein Zeug dann zum Selbstkostenpreis. So könnten auch problematische Konsummuster ehr erkannt werden und den Leute geholfen werden.

Übrigens diese ganzen Badesalze soll man sich wohl ehr durch die Nase ziehen, zum rauchen gibts so tolle Räuchermischungen die mit künstlichen Cannabinoiden bestäubt werden. Riecht wie Plastik die Rotze ..  :kotz:

.sixer.

Zitat von: BenZedrin am  4 Juli 2012, 17:47:20
Zitat von: Eric am  4 Juli 2012, 10:42:03
Mann, die sollen das Zeug endlich legalisieren und in Apotheken verkaufen.

Sehe ich etwas anders. Legalisieren oder entkriminalisieren auf jeden Fall, aber ich möchte das nicht der (Pharma)Industrie überlassen. Mir gefällt das Modell der "Cannabis Social Clubs" eigentlich sehr gut. http://www.cannabis-clubs.de

Dort wird in der Gruppe Hanf gezüchtet und jeder bekommt sein Zeug dann zum Selbstkostenpreis. So könnten auch problematische Konsummuster ehr erkannt werden und den Leute geholfen werden.

Eine Legalisierung würde wohl oder übel auch eine Kommerzialisierung mit sich bringen. Ob das nun von den meisten Konsumenten so gewollt ist, bleibt fraglich. Besser finde ich da das Modell der Clubs, welches in Spanien wohl schon gut funktioniert oder zumindest das Absehen von einer Strafverfolgung ähnlich wie in den Niederlanden. Ob sich aber überhaupt etwas ändert, bleibt abzuwarten. Gestern hatte der Vorsitzende des DHV Georg Wurth im Zuge von Merkels Zukunftsdialog immerhin ganze 4,5min. Zeit das Thema zur Sprache zu bringen. Da sieht man schon wie der Hase läuft  :viney:

Dafür habe ich einen neuen Smiley ins Forum eingebaut  :arrow:  smoking

BTW.: Ich füge die beiden Threads zum Thema jetzt einfach mal zusammen.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Roughale

Zitat von: Eric am  4 Juli 2012, 10:42:03
Oder sehe ich das zu blauäugig??

Ist da nicht eher "rotäugig" passend? Ansonsten hast du vollste Zustimmung meinerseits ;o)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Eric

Zitat von: Roughale am  5 Juli 2012, 15:09:23
Zitat von: Eric am  4 Juli 2012, 10:42:03
Oder sehe ich das zu blauäugig??

Ist da nicht eher "rotäugig" passend? Ansonsten hast du vollste Zustimmung meinerseits ;o)

Naja, immer wenn ich das "rotäugig" sehe ist mir das sowieso vollkommen wurst ob es legalisiert wird oder nicht, ..., hüstel hüstel.

Ach ja, smiley nicht vergessen:  smoking
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

.sixer.

"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

RoboLuster

Die Cannabis Situation in Cafifornien war mir schon bekannt, ist wirklich paradox, dennoch sollte man Californien als Vorreiter in die richtige Richtung ansehen. Und hoffentlich bald als Wegbereiter.

Der General Manager Andrew DeAngelo, aus dem Clip, sieht ja aus wie Stephen King.^^
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

.sixer.

"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Mr. Blonde

fjdn

barzen macht doof, wnn mann vor 18ten burtsach schn rglmassig kifft hta. Allohoool mact türlich imma nch auch dof. kiffn aba och.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

.sixer.

abr kiffn mahct doof udn glücklisch deswegen ists viel gailer las alk wo voll depresasis wihst kla?  aisserdem da mein mudder und die mudder von miene brudaz alse schwager war imma nur fedd bong udn creck gsmoked .
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

.sixer.

"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Grimnok

"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

.sixer.

"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020