OFDb

Der Rauschmittel-Thread

Begonnen von A-Lexx, 13 Februar 2004, 16:54:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

A-Lexx

Zitat von: CannibalBurn...burn...burn the Drugs  :!: Scheisse gekiffe, scheiss gefixe...scheiss Junkies. Jeder weiss auf was er sich bei härteren Sachen einlässt und trotzdem wirds gemacht...dann bevölkern sie die Bahnhöfe und diverse andere öffentliche Einrichtungen. Junkies sind für mich gesindel und Krankheiten verbreitender Abschaum. Kinder gehn auf die Toiletten auf denen die scheiss Spritzen rumfliegen, gefahr für HIV ist unglaublich hoch. Beschaffungs kriminalität...der Wahnsinn. Härteres durchgreifen, keine Drogen vom Staat und schärfer Kontrollieren. Ich krich nich in meine Birne wie man mit so ner scheisse anfangen kann...jeder 5 jährige weiss welche Folgen die scheisse mit sich bringt. Ich hab mit dem Gesindel kein Mitleid, einfach ekelerregend diese Szene...fertig.

Schau Dir mal den Dokumentarfilm "Süchtig" an. Dann siehst du, dass dein simples Schema nicht immer zutrifft. Man kann auch mal an die falschen Leute geraten zu einem Zeitpunkt, in dem man noch nicht voll zurechnungsfähig ist. Ich glaube kaum, dass du mit derselben Härte, die su zum Ausdruck bringst, begegnet werden möchtest.

Lucky 13

Ich hab auch geschrieben das den Leuten, die es nehmen obwohl sie die Folgen kennen eben in meinen Augen nichmehr zu helfen ist...die Rede war nicht von Opfern oder Kids die die scheisse einfach eingeflößt bekommen oder sonstwas ! Opfern die gegen ihren Willen in den Sumpf mit reingezogen wurden solle man sicher vollste Unterstützung zukommen lassen, aber nich den Spacken die's bewusst und ohne rücksicht auf verliste tun...
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

PzychoOlli

@A-Lexx

Eigentlich wollte ich nix weiter dazu sagen, aber was solls:

ICH habe Deine Rechtschreibung in keinster Weise kritisiert, die hier imho zu den Besseren gehört. Ich habe lediglich auf einen TIPP-Fehler, welches definitiv nicht das Gleiche wie ein RECHTSCHREIB-Fehler ist, hingewiesen. Und das auch nur aus dem Grund, weil Du Dir ganz offensichtlich sehr viel Mühe bei der Formulierung des Textes gegeben hast und diese - mehrfach vorhandenen - Tippfehler das Gesamtbild ein wenig, naja, kaputt gemacht haben. Aus diesem Grund empfehle ich, solch lange Texte in einer Textverarbeitung zu tippen. Aber völlig egal, ich sehe ein, dass mein Posting etwas unfair war. Ich werde versuchen, meine Finger zukünftig, auch wenn mir etwas gegen den Strich geht, besser in Zaum zu halten.

A-Lexx

Zitat von: PzychoOlli@A-Lexx

Eigentlich wollte ich nix weiter dazu sagen, aber was solls:

ICH habe Deine Rechtschreibung in keinster Weise kritisiert, die hier imho zu den Besseren gehört. Ich habe lediglich auf einen TIPP-Fehler, welches definitiv nicht das Gleiche wie ein RECHTSCHREIB-Fehler ist, hingewiesen. Und das auch nur aus dem Grund, weil Du Dir ganz offensichtlich sehr viel Mühe bei der Formulierung des Textes gegeben hast und diese - mehrfach vorhandenen - Tippfehler das Gesamtbild ein wenig, naja, kaputt gemacht haben. Aus diesem Grund empfehle ich, solch lange Texte in einer Textverarbeitung zu tippen. Aber völlig egal, ich sehe ein, dass mein Posting etwas unfair war. Ich werde versuchen, meine Finger zukünftig, auch wenn mir etwas gegen den Strich geht, besser in Zaum zu halten.

Jo, hatte die Woche kein Internet. Scheiß Abzocke... Kaum hab ich XP schmiert die Anlage ab... Naja egal.

Wollt mich nochmal abschließend für die interessante Diskussion bedanken.

Und PzychoOlli, so wie du das jetzt geschrieben hast klingt das ja ganz anders. Aber verstehe, wenn man mir so entgegenkommt wie in deinem Falle, dann bin ich mir für eine Retourkutsche nicht zu schade ;-).

Ciao,
Alex

Lunita

Zitat von: CannibalBurn...burn...burn the Drugs  :!: Scheisse gekiffe, scheiss gefixe...scheiss Junkies. Jeder weiss auf was er sich bei härteren Sachen einlässt und trotzdem wirds gemacht...dann bevölkern sie die Bahnhöfe und diverse andere öffentliche Einrichtungen.

Die Gegend, in der ich hier wohne, ist ganz ok. Keine dicke Villen, aber auch kein Pack. Hier wirst Du nirgends Junkies oder Spritzen sehen. Was Du aber siehst, sind die Penner, die jeden Tag (sogar beim Dauerfrost) DIREKT NEBEN DEM SPIELPLATZ in Rudeln stehen und sitzen und ihre Pullen kippen. Ich muss wohl nicht erwähnen, dass da auch oft genug mal eine Flasche zu Bruch geht und schön Scherben herumliegen, wo Kinder spielen sollen.

Ja, ich sehe es auch so: Wer Heroin nimmt, ist selbst schuld. Und nein, ich kiffe nicht. Aber ich finde es lächerlich, Hanf als "härtere Sache" zu bezeichnen und mit Heroin in einen Topf zu werfen, und womöglich auf der anderen Seite nichts gegen Alkoholkonsum zu haben.

Oder möchtest Du jetzt noch hinterherschieben, dass Du Alkoholkonsum und Rauchen auch abstossend findest? Na gut, dann hast Du halt einen konsistenten Standpunkt.

Ich kenne jedenfalls genug Leute, die unregelmäßig mal Gras rauchen, und  trotzdem erfolgreiche Geschäftsleute sind, ihr Studium beendet haben und nicht unter Realitätsverlust leiden. Mein Vater allerdings säuft sich seit Jahren mit steigendem Pegel ins Grab, und da kann ich nur sagen: Reisende soll man nicht aufhalten. Schade nur, dass er seine unmittelbare Umgebung (insbes. meine Mutter) zunehmend terrorisiert. Gut, dass ich weit weg wohne.

Ein entspannter, bekiffter Party-Gesprächspartner ist mir allemal lieber als ein besoffener Randalierer.

Zardoz

Zitat von: Lunita...Ein entspannter, bekiffter Party-Gesprächspartner ist mir allemal lieber als ein besoffener Randalierer.

*unterschreib* Mir ist auch noch nie ein randalierender Kiffer untergekommen! BTW: im Grunde genommen kann allles zu einer Droge werden. Fernsehsucht, Spielsucht, Sexsucht, Lesesucht, Kleptomanie...usw.

tie

Allgemein muss man sagen das man weiche und harte Drogen unterscheiden muss.

Alkohol und Zigaretten sind mit Abstand die todbringensten Drogen in Deutschland.
Zu Cannibal toler Aussage.
Ich nehme Canabis Produkte seit 17 Jahren zu mir und noch nie habe ich etwas anderes angefasst. Wenn ich Lust auf einen Rausch habe , nehme ich etwas zu mir. Ich kann die stinkenden und kotzenden Wochenend Alkies nicht ab.

Sucht. Es gibt wesentlich mehr Alk als Canabis Abhängige. Auserdem muss ein Kanabiskonsument sich gleich Süchtig sein.  Ich sehe mich wie einen normale Person,  die anstatt zu saufen halt gerne mal Canabis zu sich nimmt. Das kommt ca 5  mal im Jahr vor.  Vor allem auf Parties oder Feiertagen wie Vatertag oder Sylvester wenn man sich halt vornimmt einen in die Krone zu bekommen.

Beschaffungskriminalität. = 0. Canabis ist auf den Rausch gerechnet günstiger als Alkohol. Ist man abhängig, was bei beiden passieren kann liegt die die Beschaffungskriminalität bei Alk viel höher.

Gesundheit. 100% gesünder. Da ich mit dem rauchen aufgehört habe, nehme ich es nur noch in Form von Keksen, Kakao oder auch mal als Salat zu mir. (der ist sogar noch gesund.)

Geselschaftsfähigkeit = Lieber nen lachenden bzw schlafenden  Kiffer als nen kotzenden randalierenden Alkie. Alk macht agressiv.

Für mich persönlich: Akl hat nur Nachteile. Ich habe aber keine Lust rauschlos zu bleiben. Also nehme ich keinen Alk sondern Canabis zu mir ohne abhänig oder süchtig zu werden.

Sie Suchtgefahr ist bei Alk viel höher. Und eine Einstiegsdroge ist laut jeglicher Studie Canabis nicht!.

Alles im allem ist Canabis halb illegal und Alk legal. Das verstehe ich als Nachteil und sonst gar nichts.

Harte Drogen ist ein ganz anderes Gebiet.

Das soll jetzt nicht pro Drogen sein. Aber ich kann diese ich trinke Alk und nehme keine Drogen zu mir Leute auf den Tod nicht ab. Scheinheiligkeit pur.

Die Gründe für das Verbot von Canabis sind auch zum todlachen. Baumwoll subvention und Clerus Alk Absatzstärkung .- na ja Biber sind ja auch nur Fische......

Lucky 13

Ob du Canabis zu dir nimmst geht mir am Arsch vorbei...! Hab Kiffen nicht als harte sache betitelt, sondern SPRITZEN & Co...oder spritzte dir dein Canabis ?! Ich hasse kiffen und ich hasse bekiffte Leute, genauso wie zugesoffene Alkleichen die einem aufn Sack gehn...ganz einfach. Is mir auch scheiss egal ob ihr hier kifft oder nicht, jedem das seine...aber ich sags ma ganz ehrlich...wenn irgendwelche zugedröhnten Kiffer oder besoffenen kommen und mich zutexten und permanent nerven gibts eine in die Fresse...ich kann sowas nicht haben und was ihr davon haltet juckt mich nicht, ganz einfach. Ich trinke einmal im Jahr und rauche nicht...ich hasse jegliche Art von Drogen, besonders bei Leuten die es nicht vertragen. Canabis und Co sind für mich Dreck, mehr noch als Alk...scheiss gekiffe. Ich brauch auch weder Statistiken was da nu mehr schadet oder sonstwas...ich kann selbständig Meinungen bilden und mit der Kifferscheisse brauch mir keiner ankommen. Ob Alk agressiv macht kommt auf den Konsumenten an...das kann man nicht veralgemeinern...genau wie manche Kiffer denken sie wären Hulk und müssen jeden blöd anmachen. Nimm weiter dein Canabis und geh mir nicht auf die Eier
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

Zardoz

Zitat von: Cannibal...Arsch...Ich hasse...und ich hasse...die einem aufn Sack gehn... scheiss...gibts eine in die Fresse...und was ihr davon haltet juckt mich nicht, ganz einfach. ...ich hasse...Dreck....scheiss gekiffe. ... Kifferscheisse ...geh mir nicht auf die Eier

Ich habe mir mal die Mühe gemacht, herauszufiltern, dass dieser Thread sich gerade die Kugel gegeben hat! ;)

Man Behind The Sun

Zitat von: CannibalOb du Canabis zu dir nimmst geht mir am Arsch vorbei...! Hab Kiffen nicht als harte sache betitelt, sondern SPRITZEN & Co...oder spritzte dir dein Canabis ?! Ich hasse kiffen und ich hasse bekiffte Leute, genauso wie zugesoffene Alkleichen die einem aufn Sack gehn...ganz einfach. Is mir auch scheiss egal ob ihr hier kifft oder nicht, jedem das seine...aber ich sags ma ganz ehrlich...wenn irgendwelche zugedröhnten Kiffer oder besoffenen kommen und mich zutexten und permanent nerven gibts eine in die Fresse...ich kann sowas nicht haben und was ihr davon haltet juckt mich nicht, ganz einfach. Ich trinke einmal im Jahr und rauche nicht...ich hasse jegliche Art von Drogen, besonders bei Leuten die es nicht vertragen. Canabis und Co sind für mich Dreck, mehr noch als Alk...scheiss gekiffe. Ich brauch auch weder Statistiken was da nu mehr schadet oder sonstwas...ich kann selbständig Meinungen bilden und mit der Kifferscheisse brauch mir keiner ankommen. Ob Alk agressiv macht kommt auf den Konsumenten an...das kann man nicht veralgemeinern...genau wie manche Kiffer denken sie wären Hulk und müssen jeden blöd anmachen. Nimm weiter dein Canabis und geh mir nicht auf die Eier

:respekt:
In heaven everything is fine.


Captain_Chaos.ONE

Zitat von: CannibalOb Alk agressiv macht kommt auf den Konsumenten an
Wenn ich Dein Post so lesen, moechte ich Dich ungern betrunken erleben.  :roll:

Zitat von: CannibalGenau wie manche Kiffer denken sie wären Hulk und müssen jeden blöd anmachen
Ich kenne viele die kiffen, habe aber noch nie erlebt dass jemand in dem Zustand in irgendeiner Form mit irgendjemand Streit gesucht hat.

Lucky 13

Ja, leider wirste mich nie betrunken erleben. Jo, mein Thread war nicht sehr niveauvoll...aber muss man das immer ?! Jeder weiss was ich damit sagen wollte und mehr will ich nicht...wozu also immer so geschwollen schreiben. Und wenn mich jemand als blöde darstellt weil meine vorherige Aussage gegen harte Drogen usw. ja so "toll" war, dann mach ich eben auf ner anderen Ebene weiter. Solange mich die Leute in Ruhe lassen werde ich auchnicht ausfällig, ich habe auch ein paar Freunde die gelegentlich meinen kiffen zu müssen...die bekommen das gleiche zu hören. Ich bin wärend dieser Prozedur nicht anwesend und möchte es auchnicht sein, sag ihnen was ich davon halte...aber werde ihnen nicht weiter blöde kommen solange sie mir damit nicht auf die Nerven gehen...ganz einfach. Und wenn ich hier von irgendwelchen Usern angepisst werde, lass ich mich wie gesagt auch auf andere Nivaus herab...! Bin eigentlich recht umgänglich...aber blöd darstellen weil ich keine Drogen mag lass ich mich nicht...auch wenn ich in der Heutigen Zeit vielleicht nichtmehr "in" oder "cool" bin wenn ich nicht kiffe und mich ständig zusaufe...
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

ben_marl

Zitat von: Zubimir fällt zwar momentan kaum einer ein der sich über die "kiffer" aufregt ausser vielleicht ein paar besorgten müttern aber ok.

ich aktzeptiere die leute die kiffen, auch wenn ich selber lieber ein bier trinke, kiffen is nichts für mich.

trotzdem find ich nicht das man es legalisieren muss, dann würde ja jeder 14 jährige nurnoch dicht durch die gegend laufen weil es eben "cool" ist zu sein wie die typen aus den kifferfilmen.ob man jetzt auf der straße so mirnix dirnix an drogen kommt weiß ich nicht, in solchen kreisen verkehre ich nicht.

ja, alkohol ist schädlich in rauhen mengen aber normalerweise kann man den alkohol auch gut kontrollieren, zur abhängigkeit führen meistens soziale probleme oder psychische probleme.

theorethisch könnte man kokain auch legalisieren, jeder darf einmal im monat die berauschende wirkung mitmachen ohne das er mit irgendeiner art von schäden rechnen muss und gut ist. aber dann würd es auch leute geben die es übertreiben und genau darin liegt die gefahr jeder droge/genußmittel.


MFG zubi der seit 10 tagen keinen schluck alkohol getrunken hat und nichtmal weiß ob er da heute zu kommt. :andy:

Also, Du glaubst wirklich, das Verbot hält alle 14jährigen davon ab, Dope zu rauchen?

Du glaubst wirklich, Kokain kann man mit Cannabis vergleichen?

Du glaubst wirklich, Alkohol ist NICHT das Problem und man kann (als 14jähriger?) kontrolliert damit umgehen?

Du Ärmster! Man sollte Dir wirklich wieder nen Schluck aus der Pulle gönnen! :holsten:

Ein Blick zu unserem Nachbarn, zeigt, dass es auch anders geht: Wirklichen Jugendschutz bietet dort das Modell des Coffeeshops. Dort kommt garantiert kein Jugendlicher rein (im Gegensatz zur Dealerszene in unserern Städten)!

Und in der Nordsee ist das Land auch nach 30 Jahren Cannabiskonsum nicht versunken! Wirtschaftlich machen uns die Holländer im Moment nass! Ebenso wenig lungern dort bekiffte 14jährige auf der Strasse herum.

Das Augenscheinlichste ist aber die Entwicklung der Zahlen der DROGENTOTEN! Seht Euch mal über die letzten 10 Jahre die Zahlen der Niederlande im Vergleich zum Rest von Europa an! Ernsthaft! Es gibt da sehr interessante Studien auf den Seiten der EU, die einen dann doch grübeln lassen!

Übrigens wurde die niederländische Drogenpolitik vom UN-Drogenbeauftragten ausdrücklich gelobt und als Vorbild für die EU empfohlen!

Aber da ist nunmal der kleingeistige, deutsche Michel: VERBIETEN heisst das Zauberwort... und schon haben wir kein Drogenproblem, bei Jugendlichen schon gar nicht, denn Drogen sind ja verboten!!

War bei Adolf so, war in der Täterää (DDR) so und wird auch wohl immer so bleiben, (auch weil es immer ein paar Affen geben wird, die diesen Hardlinern auch noch applaudieren!) Immer wieder toll, wie Stoiber mit seiner Mass prostet und im gleichen Atemzug behauptet: Eine Cannabislegalisierung würde tausende von jugendlichen Drogentoten nach sich ziehen!

Eine Gesellschaft, die die Mörderdroge Alkohol toleriert (jährlich über 50000 Tote, ( OHNE Unfallopfer Besoffener oder Opfer von Verbrechen Besoffener), sollte sich fragen, ob angesichts der Realitäten eine ehrliche Drogenpolitik nicht angebrachter wäre... Das momentane Drogengesetz wird vermutlich ohnehin dieses Jahr von Bundesverfassungsgericht gekippt werden!

tie

Ich verstehe nicht warum man gleich ins vulgäre driften muss. Die meisten haben hier ruhig und anständig gepostet und dann kommen so welche Gossenpostings. Kopf schüttel......

Zitat von: Captain_Chaos.ONE
Zitat von: CannibalGenau wie manche Kiffer denken sie wären Hulk und müssen jeden blöd anmachen
Ich kenne viele die kiffen, habe aber noch nie erlebt dass jemand in dem Zustand in irgendeiner Form mit irgendjemand Streit gesucht hat.

Das unterschreib ich mal. Das sind meistens die friedlichsten Leute solange es beim Canabiskonsum bleibt und nicht mit Alk oder etwas anderem gemischt wird.

Zitat von: Cannibalhier von irgendwelchen Usern angepisst werde, lass ich mich wie gesagt auch auf andere Nivaus herab...!
So tief unten ist hier mit weitem Abstand keiner .

ben_marl

Zitat von: Zubina ok, dann lassen wir das mit der legalisierung, dass ist imho eh ein scheiß thema und führt zu nix...

das soziale probleme ausschlaggebend für eine sucht sind ist mir klar, nur ich wollte nochmal explizit darauf hinweisen da bei den vorangegangenen texten es zu der sicht führen könnte das alkohol einfach nur süchtig macht weil man ihn am wochenende trinkt oder sich sein "feierabendbierchen" genehmigt.


MFG zubi

Natürlich MACHT es SÜCHTIG, wenn Du Dir jedes Wochenende den Alk reingiesst oder jeden Abend Dein Feierabendbierchen trinkst! Dauert sogar nicht mal solange, wie man allgemein annimmt! (Übrigens: Der Süchtige erkennt am allerwenigsten seine eigene Sucht!)

tie

Laut Definition ist man bereits mit einem Feierarbendbierchen pro Tag oder dem standart Wochenendbesäufniss ein Alkoholabhängiger.

ben_marl

Zitat von: CannibalOb du Canabis zu dir nimmst geht mir am Arsch vorbei...! Hab Kiffen nicht als harte sache betitelt, sondern SPRITZEN & Co...oder spritzte dir dein Canabis ?! Ich hasse kiffen und ich hasse bekiffte Leute, genauso wie zugesoffene Alkleichen die einem aufn Sack gehn...ganz einfach. Is mir auch scheiss egal ob ihr hier kifft oder nicht, jedem das seine...aber ich sags ma ganz ehrlich...wenn irgendwelche zugedröhnten Kiffer oder besoffenen kommen und mich zutexten und permanent nerven gibts eine in die Fresse...ich kann sowas nicht haben und was ihr davon haltet juckt mich nicht, ganz einfach. Ich trinke einmal im Jahr und rauche nicht...ich hasse jegliche Art von Drogen, besonders bei Leuten die es nicht vertragen. Canabis und Co sind für mich Dreck, mehr noch als Alk...scheiss gekiffe. Ich brauch auch weder Statistiken was da nu mehr schadet oder sonstwas...ich kann selbständig Meinungen bilden und mit der Kifferscheisse brauch mir keiner ankommen. Ob Alk agressiv macht kommt auf den Konsumenten an...das kann man nicht veralgemeinern...genau wie manche Kiffer denken sie wären Hulk und müssen jeden blöd anmachen. Nimm weiter dein Canabis und geh mir nicht auf die Eier

Vielen Dank für diesen verständigen, toleranten Beitrag eines aufgeschlossenen Menschen, der hier wirklich ernsthaft diskutieren möchte   :respekt:

tie

Zitat von: ben_marl
Sag mal, ist Dein Avatar n Foto?

ok nehme mein Zitat von oben zurück und verabschiede mich aus dieser Diskussion. Ich verstehe nicht warum man sowas nicht in Ruhe diskutieren kann. Es hat alles vor und Nachteile.. Na ja .. jeder sollte das machen was er für sinnvoll hält.

ben_marl

Zitat von: tie
Zitat von: ben_marl
Sag mal, ist Dein Avatar n Foto?

ok nehme mein Zitat von oben zurück und verabschiede mich aus dieser Diskussion. Ich verstehe nicht warum man sowas nicht in Ruhe diskutieren kann. Es hat alles vor und Nachteile.. Na ja .. jeder sollte das machen was er für sinnvoll hält.

Ich finde, wer so vom Leder zieht wie Cannibal, muss sich auch solch eine Frage gefallen lassen..., oder wolltest Du seine Thesen "ernsthaft" mit ihm ausdiskutieren (ohne eine in die Fresse zu kriegen)?

Eric

Zitat von: ben_marl
Zitat von: tie
Zitat von: ben_marl
Sag mal, ist Dein Avatar n Foto?

ok nehme mein Zitat von oben zurück und verabschiede mich aus dieser Diskussion. Ich verstehe nicht warum man sowas nicht in Ruhe diskutieren kann. Es hat alles vor und Nachteile.. Na ja .. jeder sollte das machen was er für sinnvoll hält.

Ich finde, wer so vom Leder zieht wie Cannibal, muss sich auch solch eine Frage gefallen lassen..., oder wolltest Du seine Thesen "ernsthaft" mit ihm ausdiskutieren (ohne eine in die Fresse zu kriegen)?


Hallo,
es ist absolut UNSINNIG zu versuchen über das Thema Drogen "sinnvoll" zu diskutieren!
Genau so unsinnig wäre eine Diskussion "Pro oder Contra Geschwindigkeistbegrenzung auf dt. Autobahnen"

Sinnlos, beleidigend und langweilig sind solche und werden solche Diskussionen immer ablaufen.

Wer sich den Kopp wegkiffen will. Mir absolut egal.
Wer glaubt besoffen besser Auto zu fahren. Mir absolut egal.
Wer glaubt auf der Autobahn mind. 200 fahren zu müssen. Mir absolut egal.

Und es ist mich AUCH vollkommen egal wieviele "arme kinder" von solchen bekifften 200 km/h fahrenden Rasern pro Jahr umgebracht werden.

MICH betrifft das alles (momentan) nicht. Betrifft es EUCH???
Und wenn NEIN, warum versucht ihr dann hier überhaupt zu diskutieren??

Jeden Drogentoten und jeden toten Raser finde ich toll. Jeweils einer weniger, für den meine Steuergelder draufgehen. Und sollte ich einmal dazu gehören, dann freut euch. Dann liege ich euch auch nicht mehr auf der Tasche.

Mann mann mann. über Sachen regt ihr euch hier auf.
Klopf Klopf Filmforum???



MFG


ERIC
:dodo:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Lucky 13

:algo: Ey Leute...hab ich gesagt das ich einem in die Fresse hau ?! Nee...ich hab gesagt das ich das mach wenn ich genervt und bedrängt werde von Alk un Kifferleichen. Wenn ihr anfangt pampig zu werden kann ich das schon lange, wenn ihr auf normaler Ebene redet kann ich das auch.

Zum Foto...im normalfall bin ich das nicht...kann aber vorkommen  :kenny08: Ich bin ganz umgänglich und kann auch über jeden scheiss lachen, wie ich geschrieben hab hab ich selber gute Freunde noch aus dem Kindergarten die gelegentlich kiffen und ich würd ihnen deshalb nichts antun...oder sonstwas, möchte halt nur damti in Ruhe gelassen werden. Ob Alk der Canabis "gesünder" ist intressiert mich nicht, ist beides nicht wirklich gut.
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

tie

ok einen Habe ich noch auf.

...es ist absolut UNSINNIG zu versuchen über das Thema Drogen "sinnvoll" zu diskutieren!
Genau so unsinnig wäre eine Diskussion "Pro oder Contra Geschwindigkeistbegrenzung auf dt. Autobahnen"
Sinnlos, beleidigend und langweilig sind solche und werden solche Diskussionen immer ablaufen.. ....

Sinnlos ist keine Diskussion.
Beleidigend ist es nur wenn sich Unbeherschte oder Wichtigtuer  einschalten.
Langweilig - warum liest und postest du dann. Such dir Beiträge die dich interessieren und lass den Rest links liegen.
Fast 90% der Beiträge in einem Offtopic sind überflüssig. Nicht nur hier sondern fast überall. Na und. Dafür ist ein Off Topic da. Man kann sich über "Scheiss" unterhalten und andere Meinungen hören. Man sollte sich raushalten wenn einem das Thema nicht liegt und auch wenns einem etwas gegen den Strich geht, nicht rummaulen und sich an gute Sitten halten. Kein Beitrag ist von vornherein schlecht. Meistens zerstören ihn die Leute die sich hervortun  oder mal irgendetwas sinnloses posten wollen. Und sich hier gegenseitig anzumachen ist echt die grösste Hirnrissigkeit. Ich möchte die Leute nicht im realen Leben in einer Diskussion erleben. Das ist ein Forum. Ceep Cool und enjoy.

Eric

Zitat von: tie
Sinnlos ist keine Diskussion.
Beleidigend ist es nur wenn sich Unbeherschte oder Wichtigtuer  einschalten.
Langweilig - warum liest und postest du dann. Such dir Beiträge die dich interessieren und lass den Rest links liegen.
Fast 90% der Beiträge in einem Offtopic sind überflüssig. Nicht nur hier sondern fast überall. Na und. Dafür ist ein Off Topic da. Man kann sich über "Scheiss" unterhalten und andere Meinungen hören. Man sollte sich raushalten wenn einem das Thema nicht liegt und auch wenns einem etwas gegen den Strich geht, nicht rummaulen und sich an gute Sitten halten. Kein Beitrag ist von vornherein schlecht. Meistens zerstören ihn die Leute die sich hervortun  oder mal irgendetwas sinnloses posten wollen. Und sich hier gegenseitig anzumachen ist echt die grösste Hirnrissigkeit. Ich möchte die Leute nicht im realen Leben in einer Diskussion erleben. Das ist ein Forum. Ceep Cool und enjoy.

Hallo TIE,
nana, nicht gleich aggressiv werden Kleiner!!
Ich habe sehr wohl MEINE Meinung kund getan!! Bin seit knapp 8 Jahren "online" und in JEDEM verdammten Film-Forum kommt früher oder später IMMER ein Thread bei dem es um das Pro und Contra DROGEN geht auf.

Und in JEDEM Forum ist dieser Thread bisher IMMER ausgeartet.

Ich meinte Folgendes:
Einen KIFFER davon zu überzeugen zu versuchen, das Kiffen ungesund ist ist genauso "sinnvoll" wie mit einem Raser eine Diskussion über Tempolimits anzufangen.

DESHALB ist MEINER Meinung nach eine solche Diskussion in einem Forum, bei dem es überwiegend um FILME geht relativ sinnlos.

Gibts du mal krass "DROGEN" als Suchbegriff bei goggle ein bekommst du wohl eine Auflistung mit 1,4 Mio. Pages allein in der BRD, die dieses Thema inkl. dazugehöriger Foren bis zur Vergasung behandeln.

MEINER Meinung nach gibt es einfach Diskussionsthemen, über die es sich weder lohnt zu diskutieren, geschweige denn erst lohnt einen Thread aufzumachen.

Wie gesagt, dies ist MEINE Meinung!! NUR MEINE!!!! (Man beachte die Ausrufezeichen!)

Und ob, wenn und wann ich mich aus einer Diskussion heraushalte, das solltest du bitte mir überlassen. Schließlich kann doch jeder seine FREI Meinung äussern??? Oder??? Das steht doch so ähnlich in einem der oberen Beiträge?? Oder??


Aber trotzdem nichts für ungut TIE.



MFG



ERIC  :dodo:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Eric

Zitat von: tieIch möchte die Leute nicht im realen Leben in einer Diskussion erleben. Das ist ein Forum. Ceep Cool und enjoy.

Ach, noch etwas:
JAAAAAAA!! VIELE KIFFEN HIER!!! Na und??

Im "realen" Leben; sprich User-Treffen reden wir eigentlich NIE über solche Themen! DAAAAA geht es um FILME, also im "realen" Leben jetzt!!

Solltest du einmal ein SU-Treffen besuchen wirst du sehr schnell feststellen, daß es viiiiiel wichtigere Themen als Drogen, ... gibt!

Nämlich WER WELCHE Fassung von WELCHEM Film hat. oder ob man seine Heimkinoanlage aufrüstet. und wenn ja, mit welchen Komponenten.
oder ob im Privatleben alles gut läuft oder nicht. Oder ob man sich auf der nächsten Börse trifft. Oder ob jemand Ratschläge hat was besser ist, Bausparvertrag oder Lebensversicherung. Oder ob jemand sein Chilli lieber scharf oder mild will.

Sorry TIE, aber DAS ist das reale Leben!!



MFG



ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

ben_marl

Zitat von: Cannibal:algo: Ey Leute...hab ich gesagt das ich einem in die Fresse hau ?! Nee...ich hab gesagt das ich das mach wenn ich genervt und bedrängt werde von Alk un Kifferleichen. Wenn ihr anfangt pampig zu werden kann ich das schon lange, wenn ihr auf normaler Ebene redet kann ich das auch.

Zum Foto...im normalfall bin ich das nicht...kann aber vorkommen  :kenny08: Ich bin ganz umgänglich und kann auch über jeden scheiss lachen, wie ich geschrieben hab hab ich selber gute Freunde noch aus dem Kindergarten die gelegentlich kiffen und ich würd ihnen deshalb nichts antun...oder sonstwas, möchte halt nur damti in Ruhe gelassen werden. Ob Alk der Canabis "gesünder" ist intressiert mich nicht, ist beides nicht wirklich gut.

Hi Cannibal,

so gefällst Du mir schon viel besser! Egal was Du nimmst oder nicht nimmst, Du kannst wenigstens auch mal über Dich selber lachen und fünfe gerade sein lassen, und das macht gleich wieder ein stückchen sympathischer und lässt vermuten, dass du doch nciht so eine "kampfsau" wie auf dem bild bist! :respekt:

A-Lexx

Zitat von: Eric
Zitat von: tieIch möchte die Leute nicht im realen Leben in einer Diskussion erleben. Das ist ein Forum. Ceep Cool und enjoy.

Ach, noch etwas:
JAAAAAAA!! VIELE KIFFEN HIER!!! Na und??

Im "realen" Leben; sprich User-Treffen reden wir eigentlich NIE über solche Themen! DAAAAA geht es um FILME, also im "realen" Leben jetzt!!

Solltest du einmal ein SU-Treffen besuchen wirst du sehr schnell feststellen, daß es viiiiiel wichtigere Themen als Drogen, ... gibt!

Nämlich WER WELCHE Fassung von WELCHEM Film hat. oder ob man seine Heimkinoanlage aufrüstet. und wenn ja, mit welchen Komponenten.
oder ob im Privatleben alles gut läuft oder nicht. Oder ob man sich auf der nächsten Börse trifft. Oder ob jemand Ratschläge hat was besser ist, Bausparvertrag oder Lebensversicherung. Oder ob jemand sein Chilli lieber scharf oder mild will.

Sorry TIE, aber DAS ist das reale Leben!!



MFG



ERIC

Sorry Eric, selten so etwas hirnrissiges gelesen. Erstens finde ich es interessant, dass du dich daran anstößt, dass in einem Off-Topic Forum nicht über Filme geredet wird  :wall: , dann, dass du uns erzählen willst, wie langweilig, blöde und überhaupt dieser Thread ist und dir dann selbst nicht zu schade bist lange Texte zu posten (was wichtig ist, entscheidet jeder selbst):wall: außerdem deine totale Ignoranz zur Schau stellst  :wall: mit vielen mehrfach geschriebenen Vokalen deine Überlegenheit zum Ausdruck zu bringen versuchst und last but not least mir erzählen willst, dass es wichtigere Dinge im Leben gibt, als über Drogen zu sprechen, "nämlich WER WELCHE Fassung von WELCHEM Film hat." Wenn das dein Lebensinhalt im REALEN Leben ist, dann bekommst du von mir (dreimal ist Bremer Recht):
:wall:  :wall:  :wall:


@ Cannibal: Ich habe dich auch als sehr umgänglichen Menschen hier "kennengelernt". Aber dein erstes Posting in diesem Thread hat mit den Worten eines rechtsradikalen Liedes begonnen. Das kommt natürlich sehr aggressiv rüber. Deshalb verstehe ich nicht, warum du dich angepisst fühlst. Ich habe dich jedenfalls nicht einmal blöd von der Seite angemacht.

Desweiteren kann ich den Beiträgen von Ben Marl, Zardoz und Tie allgemein nur beipflichten. Besonders interessant fand ich aber folgenden Satz:
"Ein Blick zu unserem Nachbarn, zeigt, dass es auch anders geht: Wirklichen Jugendschutz bietet dort das Modell des Coffeeshops. Dort kommt garantiert kein Jugendlicher rein (im Gegensatz zur Dealerszene in unserern Städten)!"
Um den Wahrheitsgrad dieser Aussage zu erkennen bedarf es keiner besonders liberalen Grundeinstellung.

Lunita

Zitat von: Erices ist absolut UNSINNIG zu versuchen über das Thema Drogen "sinnvoll" zu diskutieren!
Genau so unsinnig wäre eine Diskussion "Pro oder Contra Geschwindigkeistbegrenzung auf dt. Autobahnen"

SO eine Diskussion wäre natürlich unsinnig. Jeder weiss, dass Geschwindigkeitsbegrenzungen auf deutschen Autobahnen absolut unsinnig sind. w-)

Eric

Zitat von: A-Lexx

Sorry Eric, selten so etwas hirnrissiges gelesen. Erstens finde ich es interessant, dass du dich daran anstößt, dass in einem Off-Topic Forum nicht über Filme geredet wird  :wall: , dann, dass du uns erzählen willst, wie langweilig, blöde und überhaupt dieser Thread ist und dir dann selbst nicht zu schade bist lange Texte zu posten (was wichtig ist, entscheidet jeder selbst):wall: außerdem deine totale Ignoranz zur Schau stellst  :wall: mit vielen mehrfach geschriebenen Vokalen deine Überlegenheit zum Ausdruck zu bringen versuchst und last but not least mir erzählen willst, dass es wichtigere Dinge im Leben gibt, als über Drogen zu sprechen, "nämlich WER WELCHE Fassung von WELCHEM Film hat." Wenn das dein Lebensinhalt im REALEN Leben ist, dann bekommst du von mir (dreimal ist Bremer Recht):
:wall:  :wall:  :wall:

blablabla
Also mein Lieber.
Du propagierst ja mehr oder weniger die "freie" Meinungsäusserung. Ist ja schließlich auch ein OT-Forum.

Nur eine Frage stelle ich dir:
Warum läßt du mir dann nicht MEINE Meinung zu diesem Thema?

Ich finde es äussers Arrogant von dir zu anscheinend nur denen recht zu geben, die deiner Meinung sind. Alleine dadurch hast du dich für jegliche Art der sinnvollen Diskussion schon disqualifiziert.
Aber mal Spass beiseite.

So, REALES Leben:
Also: Ich habe mir letztes Jahr ein Haus gekauft. Die nächsten 15 Jahre werde ich wohl kämpfen um es möglichst schnell abzubezahlen. Eventuell müsste auch mal ein neues Auto her. Und natürlich sollte jeden Tach was Warmes zum Essen auf dem Tisch stehen. DAS ist das REALE Leben!!  
Und allein aus DIESEN Gründen ist es mir vollkommen egal ob jemand kifft oder härtere Drogen nimmt und dadurch verreckt.
Jeder sollte sich der Konsequenzen in jeglicher Form bewusst sein, was immer er auch macht! So etwas bezeichnet man auch als Lebenserfahrung.

Solltest du meine Postings bisher GENAU durchgelesen haben wäre dir aber AUCH aufgefallen, daß ich im Allgemeinen NICHTS gegen solche Diskussionen habe!
Ich habe lediglich gesagt, daß ICH solche Diskussionen für sinnlos halte, da sich niemand durch ein paar Postings in seiner Einstellung ändern wird.

Aber trotzdem nichts für ungut.

Also, nochmals in der Kurzform.
Postet was ihr wollt. Ich werde schreiben WO, WANN und WAS ich will.
Ich habe NICHTS gegen Diskussionen jeglicher Art und seinen sie auch noch so sinnlos wie diese hier.



MFG



ERIC  :dodo:

Ach ja. Ich liebe Ausrufezeichen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und VERSALIEN!!!!!
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Eric

Zitat von: Lunita
Zitat von: Erices ist absolut UNSINNIG zu versuchen über das Thema Drogen "sinnvoll" zu diskutieren!
Genau so unsinnig wäre eine Diskussion "Pro oder Contra Geschwindigkeistbegrenzung auf dt. Autobahnen"

SO eine Diskussion wäre natürlich unsinnig. Jeder weiss, dass Geschwindigkeitsbegrenzungen auf deutschen Autobahnen absolut unsinnig sind. w-)

Jo Lunita,
ENDLICH jemand der auch ZWISCHEN meinen Zeilen gelesen hat!!! Der Witz hier ist wohl doch noch nicht ganz verlorengegangen!!


Respekt


ERIC  :dodo:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Mr. Krabbelfisch

Ich hab ungefähr 1 1/2 Jahre lang gekifft, das erste Jahr ab und zu, ein zweimal die Woche. Das letzte halbe Jahr eigentlich täglich, muss dazu aber sagen das ich nach zwei Zügen schon breit war hab nich viel vertragen. Irgendwann ging es dann los, das ich draußen Panikattacken bekahm, also Herzrasen, Schweißausbrüche usw. Das war kurz nachdem ich aufgehört hatte zu kiffen. Bin dann noch ne Woche zur Schule gegangen, allerdings immer nur die erste Stunde länger hielt es net aus. Dann hab ich mir ne Tagesklinik gesucht, weil die vorige ambulante Therapie schon daran scheiterte, das ich es gar net aus dem Haus schaffte. Dann war ich ein Jahr in der Klinik, wo man dann halt wieder nen normalen Tagesablauf erlernt, wo man mit Menschen zusammen ist die ähnliche Probleme haben und wo man verschieden Therapien durchläuft z.b. Gruppentherapie, Ergotherapie und Musiktherapie (oh wie ich es gehasst habe).
Nach nem jahr war wieder alles in Butter, mir gings super, hab angefangen zu arbeiten usw. Jetzt vor nem Jahr kam der scheiß wieder, musste meine Arbeit abbrechen nix ging mehr. Meine damalige Klinik hatte leider zugemacht deshalb bin ich erst zu ner anderen gegangen, wo die richtig kranken Leute drinwaren. Menschen die schon seit 20 Jahren an sowas leiden und sich mit Pillen zuschmeißen. Das war mir doch a bisle zu derb, hab mich da abgemeldet und gut 8 Monate auf nen Platz bei ner ambulanten Therapie warten müssen.
Tja und die mach ich jetzt seit 2 Monaten. Das blöde bei der Sache ist das die Ängste warscheinlich nie weggehen werden, das einzige was ich machen kann ist zu lernen mit ihnen umzugehen.

Falls du noch spezielles wissen willst frag einfach, ich setzt mich jetzt schon solange damit auseinander hab keine Probleme darüber zureden.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020