OFDb

Der Rauschmittel-Thread

Begonnen von A-Lexx, 13 Februar 2004, 16:54:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

EdeKowalski

ich oute mich einfach mal als jemand, der sich, von neugierde getrieben, schon mal dieser ulkigen art der lebensmittelvergiftung hingegeben hat...

insgesamt zwar auch erst 2 ma (wovon das erste ma eigentlich keinerlei effekt erziehlt hat)aber immerhin.

komm aus der nähe von frankfurt und in offenbach sowie auch in hanau kann man die dinger in einem esoterisch angehauchten laden eigentlich völlig legal kaufen. die tussi im laden (die übrigens auch gut durch war) meinte dass sies aus holland importieren und die pilze im frischen bzw. feuchten zustand als nahrungsmittel gelten und legal sind. gelagert im kühlschrank kann man diesen zustand auch n paar tage erhalten. erst getrocknet wird die sache illegal, da dies als weiterverabeitung der pilze gilt und die wirkung von trockenen auch wesentlich intensiver sein soll.

zu haben gabs 4 verschiedene sorten die sich hauptsächlich in der wirkung voneinander unterschieden.

mexikaner
kolumbianer
golden teacher
hawaiianer

in der reihenfolge, wobei die hawaiianer am stärksten schicken.
hab mich mit ner feundin dann erstma für die golden teacher entschieden und diese dann unter großem ekel runtergewürgt. der flash an sich hatte seine guten und weniger guten seiten. allein die zeitweise "innere geborgenheit" und totale entspannung, während ich den gegenständen beim tanzen und atmen zusah und in jeder noch so glatten oberfläche ein faszinierendes muster zu erkennen glaubte, waren die erfahrungen auf jeden fall wert. weniger bezaubernd war die vorstellung nur schlecht luft zu kriegen, weil der gesamte mund inkl. kaugummi voller katzenhaare war und der mehr als dringende wunsch endlich wieder in ihr haus zurückzugehen bei unserem kleinen ausflug in einen nahegelegenen park.

verzögertes handlungs- und wahrnehmungsvermögen, genau wie die tatsache nicht einen gedanken zu ende führen zu können und nur schwer einen satz korrekt auszusprechen waren außerdem gewöhnungsbedürftige faktoren.

krasse hallus hab ich nich unbedingt geschoben, trotzdem fragt man sich nach stunden des geschickt-seins: "wie komm ich hier nur wieder runter??"  am nächstens tag war davon nichts mehr zu spüren.

die erfahrung wars mir wert. ich rate trotzdem davon ab, pilze zu fressen, wenn man diverse probleme mit sich und der welt im unterbewusstsein mit sich rumschleppt, weil die dinger einiges hochholten, was lieber drin geblieben wär....

dennoch wirds nich das letzte ma gewesen sein, weil mich die hawaiiner, auf grund von erfahrungsberichten einiger bekannter, irgendwie reizen....
"You can't see California without Marlon Brando's eyes"

Lucker

Ey Maruta.
Laß es einfach :exclaim:
Innerhalb dieses Threads ist jetzt schon viel Wahres, aber auch ein wenig Verharmlosendes abgelassen worden.
Weder habe noch werde ich jemals Trips oder Psylos anrühren. Allerdings war ich ein paar mal beim Konsum Anderer anwesend. Meistens war das Benehmen der Leute nach dem Konsum auch recht lustig für alle Anwesenden, aber die wenigen Male, als das schiefging, war das für den "Reisenden" sehr offensichtlich stundenlanger, übelster Terror. Und da kann auch kein Außenstehender helfen.
EdeKowalski hat das schon sehr treffend formuliert:"  ich rate trotzdem davon ab, pilze zu fressen, wenn man diverse probleme mit sich und der welt im unterbewusstsein mit sich rumschleppt, weil die dinger einiges hochholten, was lieber drin geblieben wär.... ".
Interessant ist übrigens in diesem Zusammenhang, daß man auch in GB legal die Dinger kaufen kann. Hab jedenfalls auf einem Markt in London letztes Jahr einen Stand bestaunt, der ausschließlich Pilze verkauft hat, sprich Psylos! Und dabei auch diese ganzen hochgezüchteten Sorten aus aller Welt mit ihren exotischen Namen...  :icon_mrgreen:
Da waren Teile dabei, mit denen könnte man Einen erschlagen!  :doof: Jetzt größenmäßig gemeint.

Desweiteren möchte ich darauf aufmerksam machen, daß es sich beim GF um ein öffentliches Forum handelt, in dem jeder reinlesen kann :exclaim: :exclaim: :exclaim:
Daher rate ich ab, weitere Posts in Form eines "Outings" zu verfassen.
Paßt auf euch auf & macht kein Scheiß...  ;)
Greetings Lucker
Ich schuf Gott!

andikova

29 Oktober 2007, 20:29:33 #92 Letzte Bearbeitung: 29 Oktober 2007, 20:31:29 von andikova
aus aktuellem Anlass, da die Zauberpilzchen aus Holland nach einigen unschönen Vorfällen wohl bald der Vergangenheit angehören:

http://www.bielertagblatt.ch/News/Ausland/94709

.. Eine Demo nach  dem Motto "Mein Gehirn gehört mir" ist mir bis jetzt auch nicht zu Ohren gekommen ! :LOL:
Gott ist tot - und wir haben ihn umgebracht!

Eric

Zitat von: EdeKowalski am 18 November 2006, 21:50:08
... allein die zeitweise "innere geborgenheit" und totale entspannung, während ich den gegenständen beim tanzen und atmen zusah und in jeder noch so glatten oberfläche ein faszinierendes muster zu erkennen glaubte, waren die erfahrungen auf jeden fall wert. weniger bezaubernd war die vorstellung nur schlecht luft zu kriegen, weil der gesamte mund inkl. kaugummi voller katzenhaare war und der mehr als dringende wunsch endlich wieder in ihr haus zurückzugehen bei unserem kleinen ausflug in einen nahegelegenen park...

uaaaaaaaahahahahaha hehehehehehehehehe

SORRY Ede, aber die Geschichte ROCKT!!! hehehehehehehehehehe
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

rierami

ZitatDer typische Tourist, der hier her kommt, trinkt entsetzlich viel Bier, raucht entsetzlich viel Gras und schmeisst dann noch Pilze ein", sagte er. "Das ist der sichere Weg ins Desaster.

Ach - und ich dachte man fährt nur wegen den Grachten und Tulpen dorthin  :LOL:

Mal im Ernst: Hab selber schon mal mit ansehen müssen wie es einem ergangen ist der an einem thailändischen Strand diese Pilze (ja, gibts auch in Thailand) gegessen hat :doof: --> da lob ich mir doch ein kühles Bier und vlt. auch 'n bischen Gras. Da brauchen mich nicht vier Leute festhalten.....
This signature is currently not available

Roughale

Also ich habe mich in Amsterdam mit einigen erfahrenen Pilzschluckern unterhalten, die konnten einige Tips geben, besonders, dass man Pilze nie alleine einnehmen sollte, am besten immer mit jemandem zusammen der nicht unter Einfluss steht, einfach als Vorsichtsmasnahme und auch sollte man sich in einer Umgebung befinden, in der man sich wohl fühlt, also fallen die engen Hotelzimmer eher weg - damit war mein Interesse gemindert und ich bin doch wieder in einen Kaffeeladen gegangen ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Graf Zahl

Ich kenne ein paar Leute, die haben auf Pilze im Kino Trainspotting geschaut...^^ DAS muß ultimativ gewesen sein, nachdem schon draußen im Wald die Bäume Pogo tanzten und die Gesichter vorbeispazierender Familienausflügler die seltsamsten Züge annahmen... Allerdings waren es hier selbstgesammelte Pilze die an gewissen Orten gefunden wurden, die ich hier jetzt nicht näher beschreiben will ;)
Phantasialand stell ich mir (der bisher pilzfrei geblieben ist in jeder Hinsicht) aber auch grotesk vor! Vor allem im 4D-Kino... uiuiui.

Nibi

30 Oktober 2007, 15:30:02 #97 Letzte Bearbeitung: 30 Oktober 2007, 15:35:00 von Nibi
Ich hab's einmal ausprobiert und werde das sicher nicht wieder machen. Der große Fehler war sicher dass wir dann mit unserer Gruppe aufs Schützenfest gegangen sind, so mies hab ich mich noch nie gefühlt. War schon ein kleiner Horror den ich so nicht noch mal erleben möchte. Wenn man gefühlte 12 Stunden lang angestarrt wird (ich weiß bis heute nicht ob ich wirklich angestarrt wurde), ist das schon relativ beklemmend und angsteinflößend.  :icon_confused:

Zudem Spielmannszüge und alte Säcke in Uniformen  in dieser Verfassung gar nicht gehen  :icon_cool:

In entspannter Atmosphäre ist das sicher angenehmer, aber ich habe für mich persönlich entschieden auf diese Erfahrung zu verzichten.

Gruß

EDIT:
P.S. Das Ich ist eigentlich nicht Ich sondern jemand anders.

-It's blood
-Son of a bitch

Grusler

Also Psilocybin ist, mitunter, die psychedelische Droge, die am Meisten "Terror" macht, wird in sehr hohen Dosen "genossen" wird es "schlimmer" als bei LSD, sagen jedenfalls viele Leute. Manche sagen auch das Gegenteil. Manche wiederum Meskalin ist das "krasseste".... :scar:

Persönlich finde ich, es gibt nur "oberflächliche" Unterschiede zwischen LSD,Psilocybin und Meskalin, im Endeffekt haben sie die gleiche Wirkung auf das menschliche Gehirn, das aufheben der Wahrnehmungsfilter, welche sich durch bestimmte Einflüsse seit Anbeginn des Lebens eines jeden Menschen aufbauen.

Viele vergleichen die Wirkung von Psychedelika auch mit dem Lebensgefühl aus ihrer frühen Kindheit.

Wer sowas einnimmt muss sich klar machen, dass alle Gefühlssicherheiten, die man im nüchternen Zustand geniesst, weg fallen, sprich sich keine "Fluchtmöglichkeiten" vor "bösen Gedanken" offerieren, das ist für Menschen, die sich nicht über ihre "Schattenseiten" im klaren sind sehr gefährlich.
Wenn man allerdings keine (ernsthafte) Angst vor sich selbst hat und offen für neue Erkenntnisse ist, kann bei vernünftigem Gebrauch kaum was schief gehen, finde ich jedenfalls.

Vorallem ist sowas nicht für den üblichen Feierkopp oder Stammtischbesucher geeignet, da in solchen Kreisen Drogen zum Spass konsumiert werden und die intelektuellen Vorraussetzungen für sowas meist nicht ausreichen (--> Horrorgeschichten über LSD u.s.w.).

Für den Durchschnittsmenschen in unserer Gesellschaft ist der Konsum eine zweischneidige Klinge! Und jetzt wird's metaphorisch --> Eine Seite wird ihn auf jeden Fall zerschneiden und wenn nicht wird er erstochen. ;)

Viel Spass noch!
ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Grusler am 30 Oktober 2007, 15:51:07
Also Psilocybin ist, mitunter, die psychedelische Droge, die am Meisten "Terror" macht, wird in sehr hohen Dosen "genossen" wird es "schlimmer" als bei LSD, sagen jedenfalls viele Leute. Manche sagen auch das Gegenteil. Manche wiederum Meskalin ist das "krasseste".... :scar:

Persönlich finde ich, es gibt nur "oberflächliche" Unterschiede zwischen LSD,Psilocybin und Meskalin, im Endeffekt haben sie die gleiche Wirkung auf das menschliche Gehirn, das aufheben der Wahrnehmungsfilter, welche sich durch bestimmte Einflüsse seit Anbeginn des Lebens eines jeden Menschen aufbauen.

Viele vergleichen die Wirkung von Psychedelika auch mit dem Lebensgefühl aus ihrer frühen Kindheit.

Wer sowas einnimmt muss sich klar machen, dass alle Gefühlssicherheiten, die man im nüchternen Zustand geniesst, weg fallen, sprich sich keine "Fluchtmöglichkeiten" vor "bösen Gedanken" offerieren, das ist für Menschen, die sich nicht über ihre "Schattenseiten" im klaren sind sehr gefährlich.
Wenn man allerdings keine (ernsthafte) Angst vor sich selbst hat und offen für neue Erkenntnisse ist, kann bei vernünftigem Gebrauch kaum was schief gehen, finde ich jedenfalls.

Vorallem ist sowas nicht für den üblichen Feierkopp oder Stammtischbesucher geeignet, da in solchen Kreisen Drogen zum Spass konsumiert werden und die intelektuellen Vorraussetzungen für sowas meist nicht ausreichen (--> Horrorgeschichten über LSD u.s.w.).

Für den Durchschnittsmenschen in unserer Gesellschaft ist der Konsum eine zweischneidige Klinge! Und jetzt wird's metaphorisch --> Eine Seite wird ihn auf jeden Fall zerschneiden und wenn nicht wird er erstochen. ;)

Viel Spass noch!

Das trifft es ziemlich gut :respekt:

Es fallen einfach die Filter weg. D.h. es geht auch nahezu alles ungefiltert raus, von daher sollte man den Genuss wirklich nur mit Leuten in Betracht ziehen, die man gut kennt und die einen gut kennen.

Für einen selbst kann es wirklich interessant sein (sprich wirklich Bewusstseinserweiternd), für alle Anderen die dabei sind eventuell nicht so.

Hab ich mal gehört oder gelesen  ;)
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

rierami

Mal ne dumme Frage zwischen durch: Um welche Pilzsorte gehts denn eigentlich? Getrocknete Fliegenpilze?  :00000109:
Ich kenn die Dinger auch nur als "Magic Mushrooms"... :icon_redface:
This signature is currently not available

Grusler

Ist ein großes kulturelles Defizit unserer Gesellschaft, solche Substanzen (LSD,Psilocybin,Meskalin und Cannabis) einfach zu verdrängen und mit in den Topf von Heroin und Co. zu schmeissen. Das gute alte "Opiumgesetz" eben, das früher, als die Hippies den Konservativen "übel mitspielten", "erweitert" wurde, um wieder für Ordnung zu sorgen.
Schade eigentlich, hätten es die Hippies nicht so öffentlich mit Drogen übertrieben und wären die Konservativen etwas liberaler gewesen, wären diese Substanzen wohl kein (Drogen-)Problem. Aber das konnte man wohl von keiner Seite erwarten. Auch nicht heute. :bawling:

Unter "Magic Mushrooms" fallen alle psilocybinhaltigen Pilze.

Fliegenpilze werden manchmal auch so bezeichnet, haben aber mit "Psilos" nichts zu tun.
ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: rierami am 30 Oktober 2007, 16:11:54
Mal ne dumme Frage zwischen durch: Um welche Pilzsorte gehts denn eigentlich? Getrocknete Fliegenpilze?  :00000109:
Ich kenn die Dinger auch nur als "Magic Mushrooms"... :icon_redface:

Als Lesetipp noch dies hier

"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Roughale

Wie bei allen Drogen sollte man sich die auch nicht von irgendwoher besorgen, das sollte schon eine Person (oder Laden, soweit es den gibt) des Vertrauens sein, denn sonst könnte man entweder wirkungsloses Zeug oder verschmutzte Ware erhalten, das ist auch nicht schön (da fällt mir immer einer meiner damaligen Nachhilfeschüler ein, der mal mit einem Piece zermatschtem Lebkuchen mit Kakaopulvergefrbt ankam "Kuck mal, was ich for 20 Mark auf'm Schulhof bekommen habe" - Lehrgeld bezahlt sag ich da mal ;)

Irgendwann waren bei uns auch mal Psilos unterwegs, lang lang ist's her aber ich fand das recht schwach nur wach blieben wir, schwach allerdings nur bis zu dem Zeitpunkt als ich mit dem Fahrrad nach Hause fuhr und die zwitschernden Vögel mir als lauernde Drachen erschienen - irgendwie interessant aber auch beklemmend...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

.sixer.

Zitat von: Grusler am 30 Oktober 2007, 16:17:04
Ist ein großes kulturelles Defizit unserer Gesellschaft, solche Substanzen (LSD,Psilocybin,Meskalin und Cannabis) einfach zu verdrängen und mit in den Topf von Heroin und Co. zu schmeissen. Das gute alte "Opiumgesetz" eben, das früher, als die Hippies den Konservativen "übel mitspielten", "erweitert" wurde, um wieder für Ordnung zu sorgen.
Schade eigentlich, hätten es die Hippies nicht so öffentlich mit Drogen übertrieben und wären die Konservativen etwas liberaler gewesen, wären diese Substanzen wohl kein (Drogen-)Problem. Aber das konnte man wohl von keiner Seite erwarten. Auch nicht heute. :bawling:

Unter "Magic Mushrooms" fallen alle psilocybinhaltigen Pilze.

Fliegenpilze werden manchmal auch so bezeichnet, haben aber mit "Psilos" nichts zu tun.

Die Cannabisprohibition wurde einfach von unserem großen und besseren Vorbild den USA übernommen. Und dort wurde es auch nur verboten, weil man den Konsum nur Minderheiten (insb. schwarzen und Mexikanern) zuschrieb und man herausfand, dass man aus Hanf u.a. auch Klamotten herstellen kann. Und das passte der Baumwoll-Lobby natürlich nicht ;)
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Dr. Schreck am 30 Oktober 2007, 16:40:26
Die Cannabisprohibition wurde einfach von unserem großen und besseren Vorbild den USA übernommen. Und dort wurde es auch nur verboten, weil man den Konsum nur Minderheiten (insb. schwarzen und Mexikanern) zuschrieb und man herausfand, dass man aus Hanf u.a. auch Klamotten herstellen kann. Und das passte der Baumwoll-Lobby natürlich nicht ;)

Traurig, traurig, diese selektiven Verbote  :doof:

Wenn doch unsere Regierung nur mal rausfinden würde, das man mit Coffeeshops gutes Geld verdienen kann. Aber DA sind sie dann wieder zu blöd zu   :wallbash:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Roughale

Nicht nur die Baumwollmafia hat die Hanfpflanze verteufelt, ebenso die Papier- und Kunstoffmafia...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Hackfresse

Ich rate auch vom Konsum angeschimmelter Psilos ab. Irgendwie scheint das Schimmel-Gift die Wirkung zu beeinflussen oder zu verstärken.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

psychopaul

 :icon_eek:

Ich würde schon leicht angeschimmeltes Brot niemals anrühren.  ;)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Hackfresse

Zitat von: Bettwurst am 30 Oktober 2007, 18:12:05
:icon_eek:

Ich würde schon leicht angeschimmeltes Brot niemals anrühren.  ;)

Besser is das.

Ob aber Schimmelsporen das Roggenmischbrot zum Psylo-Brot machen, weiß ich auch net.^^
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

psychopaul

Lol. Ich bin ja Gründer der studivz Gruppe "wenn ich 70 bin, nehm ich endlich alle harten Drogen, Tonnen!!", dann werd ich das halt auch noch testen.  ;)

Bin gespannt, wer dann noch aller im GF abhängt.  :icon_mrgreen:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Roughale

Naja, wenn du 70 bist, dann brauch ich schon eine Tipphilfe - ich will das jetzt mal lieber nicht ausrechnen...

Das mit den Schimmelsporen ist schon interessant, gibt es da nicht unterschiedliche Schimmelarten? Vielleicht ziehen die Psilos eine giftige Variante an... Allgemein lass ich von verschimmelten Sachen die Finger, der Ekel ist zu stark, aber das weicht ab...

GF auf Pilzen: Mann, sind die Smilies heute bunt! WOW!!!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

.sixer.

Nicht alle Arten von Schimmelpilzen sind gleich gefährlich aber schädlich sind sie in hoher Wirkstoffkonzentration alle. Wer angeschimmelte Psilos nascht oder sich die Sporen z.B. durch angeschimmeltes Marihuana in die Lunge zieht, muss mit allergischen Reaktionen bis hin zu einer tödlichen Vergiftung rechnen. Also lieber Finger weg! :nono:
Ansonsten kommt Schimmel praktisch überall vor und so finden sich Sporen natürlich auch auf frisch abgepackten Lebensmitteln und in der Umgebungsluft. Ob ein verschimmeltes Wurstbrot high macht, möchte ich aber nicht beurteilen  ;)
Btw. nutzt es nichts z.B. bei angeschimmeltem Brot den Schimmel großzügig abzuschneiden. Der an einer Stelle sichtbare Pilz hat sich dann nämlich längst im ganzen Brot verteilt.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Hackfresse

Das wäre mal echt ne Studie oder ne Doktorarbeit wert. "Wie beeinfluusen Schimmelsporen auf/an psychoaktiven Substanzen deren Wirkung?" oder "Sind Schimmelpilze selber eine psychoaktive Subsatnz?"

Freiwillige finden sich sicher zuhauf... :icon_mrgreen:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Grusler

30 Oktober 2007, 20:18:55 #114 Letzte Bearbeitung: 30 Oktober 2007, 20:20:26 von Grusler
Schimml ist psychoaktiv? :icon_mrgreen: Na ja, mit Schimmel versetzte Pilze sind wohl eher unverträglich und verstärken höchstens Verdaungsbeschwerden. :kotz:

Was die Wirkung verstärkt ist wenn man etwas fastet(6 Stunden) und die Pilze auf nüchternen Magen konsumiert. Ferner ist für LSD-Vergleichbare Rauscherfahrungen auch die entsprechende Dosis zu wählen, von 1g Cubensis gibt es sowas nicht unbedingt, bei 1g Cyanescense kann es auch schonmal zuviel werden. Kommt halt immer auf den Wirkungsgehalt der vorliegenden Pilze an und der kann stark schwanken. Ist also immer auch ein wenig Russisches Roulette mit bei... ;)  Vom Schimmel ist das jedenfalls nicht abhängig.
ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

andikova

Läden gibt es ja nicht wenige (noch), die das anbieten, sicher  verpackt mit Haltbarkeitsdatum.
Aber wie hier schon erwähnt wurde, die Dosis macht´s.
Ein Verbot würde eh nicht viel bringen, paradox zudem, das sich jeder DXM  in der Apotheke kaufen kann- was wesentlich schädlicher auf die Denkmurmel haut und zudem  heftiger wirkt.

Verharmlosen sollte man das trotzdem nicht, ich selber hatte mal einen Bekannten, der nach übermässigen Konsum "hängengeblieben" ist- der hat sich dies aber auch über ein Jahr lang fast täglich gegönnt.
Gott ist tot - und wir haben ihn umgebracht!

Grusler

Oh Mann, wer sich jeden Tag Psychedelika gibt, wird früher oder später Probleme bekommen, sowas ist Missbrauch. :exclaim:
So einen kenn/kannte ich auch. In einer Woche 5 Micros (DOM!) + 3 Pappen (vermutlich LSD), das war es dann erstmal.
Mann muss Zeit haben sowas zu verarbeiten, wer das übergeht, läuft Gefahr komplett asozial! zu werden und das ist hier wörtlich zu nehmen.
So 2-6 mal im Jahr, das könnte man als vernünftigen Konsum bezeichnen...
ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

Punkrockschuppen

Sehe ich ähnlich wie der Grusler.

So´n Zeug gehört (wenn überhaupt) einfach nicht regelmäßig in die Birne.
Ich habe keine Bedenken, das psychedelische Drogen auf die Dauer doof machen.

Ich habs bisher 2x probiert, und es ist immer gut gegangen.
Allerdings immer in dem Rahmen, das andere Freunde dabei, und wir vor dem Konsum schon alle bester Laune waren. Und "genossen" wurden die Pilze dann auch draußen (in meinem Falle einmal im Phantasialand, und einmal in nem Park bei herrlichstem Sonnenwetter).

Solche Sachen probiert man einfach nicht alleine zu Hause vorm TV aus Langeweile aus.

Wer das Zeug unbedingt mal probieren will, sollte sich erstmal ein Bild von seiner eigenen psychischen Verfassung machen, und sich dann ganz vorsichtig an die Dosis rantasten.

whitesport

2 November 2007, 14:23:09 #118 Letzte Bearbeitung: 2 November 2007, 14:25:31 von whitesport
wer sich mit kollegen pilze reinhaut sollte schon darauf achten das nicht unbedingt leute dabei sind, die nix nehmen und von eurem kleinen ausflug wissen. dieses gefühl des angestarrt werdens taucht wirklich öfter auf und geht extrem auf die nerven.

anfänger sollten vom mischkonsum auf jeden fall die finger lassen, sogar zuviele zigaretten  können ganz üble auswirkungen haben.

ansonsten gilt: sowenig wertsachen und papiere wie möglich mitnehmen, paar liter milch und zitronen-gatorade in reichweite, einen nüchternen kollegen, den man quasi auf abruf erreichen kann und eine visitenkarte oder ähnliches mit der aktuellen adresse in der tasche, die man dem taxifahrer problemlos reichen kann...

Snake Plissken

Zitat
Solche Sachen probiert man einfach nicht alleine zu Hause vorm TV aus Langeweile aus.

Wer das Zeug unbedingt mal probieren will, sollte sich erstmal ein Bild von seiner eigenen psychischen Verfassung machen, und sich dann ganz vorsichtig an die Dosis rantasten.
Zitat

Ist ja gut. Ich hab doch schon gesagt, das ich es nicht versuchen werde ;)

Snake

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020