OFDb

The Twins Effect

Begonnen von Silverstone, 14 Februar 2004, 02:58:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Silverstone

kommt der film "The Twins Effect " von jackie chan eigentlich erst ins kino und dann auf dvd ? oder kommt der direkt auf dvd (in german) raus ? bin zufällig auf den film aufmerksam geworden als ich die OFDb datenbank durchgesurft bin :) thx im voraus für jegliche infos :)

Mr. Krabbelfisch

Wusste gar net das der überhaubt ins Kino kommen soll, Jackie Chan hat in dem Film eh nur nen 5 Minuten auftritt.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Silverstone

naja ich weiss auch nicht ob er erst auf  ins kino kommt oder direkt auf dvd aba wenn du sagst das er nur nen kleinen gastauftritt hat dann denke ich mal wird er nicht ins kino kommen schätze ich mal zumindest :)

Venom138

Nein, Jackie hat mehr als nen Cameo, ich schätze mal so an die 15-20 Minuten Präsenz...die Amis schlagen aber daraus Kapital, der Film wird dort auf DVD unter "Vampire Effect" erscheinen und Jackie ist megagroß auf dem Cover...

Im Kino wird der mit Sicherheit nicht laufen, da nicht westlich genug. Deutsche VÖ auf DVD wird bestimmt kommen, aber warten tu ich darauf bestimmt nicht...kein Mensch braucht dt. Synchros...
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

Mr. Krabbelfisch

15-20min? Kam mir weniger vor.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Silverstone

naja jedem das seine ich schaue zB lieber die filme mit deutscher synchro, im notfall schau ich sie mir auch auf english oder sonst was an aba das nur wenn die filme auf dt. synchro net gibt :>

Ulthar

Zitat von: Hanselel15-20min? Kam mir weniger vor.

erscheint mir auch etwas viel, da er ja wirklich nur in zwei Szenen zu sehen ist.

SPOILER






Einmal zu Beginn kurz auf der Hochzeit und dann als Krankenwagenfahrer wo er sich kurz mit den 2 Vampiren prügelt.




SPOILER

Venom138

Die Hochzeitsszene geht schon recht lange und die Krankenwagenszene auch, das zieht sich alles gut hin
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

touchdown

Zur Zeit wird gerade TWINS EFFECT II gedreht -

According to Beijing Youth Daily, shooting of The Twins Effect 2 has begun today in Yunnan Province. There are, at least, two plotlines in the story. One line is about the characters played by The Twins - Charlene Choi plays a pimp who catches men to be slaves and Gillian Chung plays a protector of the Queen. Along with Chan Cho-Ming and Chen Bo-Lin, they form a love rectangle. The other line is a sort of triangle among two princess and a man. The younger sister, played by Qu Ying, seduces the lover (Daniel Wu) of her sister, also played by Qu Ying, in order to stop her sister's quest for the throne. The elder sister, eventually becomes the Queen, starts hating all men and even tries using spell to change all men to women. To win back her love, the man is willing do anything, even to become a eunuch.

http://www.monkeypeaches.com/

Bin mal gespannt was dabei rauskommt.  8O

Mr. Krabbelfisch

Das der kommt ist aber schon laaange bekannt.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

golgothicon

eine frage zu den "twins" (va. weil ich letzten donnerstag "just one look" gesehen habe). treten die zwei imer gemeinsam in filmen auf? und werden sie als zugpferde für eine ansonsten schwache produktion missbraucht? im sinne von: "der film ist zwar scheiße, aber immerhin sind die "twins" an bord!"? (das soll sich nicht auf "just one look" beziehen, und auch nicht auf "the twins effect", den ich noch nicht gesehen habe. reines interesse an chinesischen vermarktungsstrategien)

Venom138

Nein, sie spielen nicht immer zusammen, und ja, zugkräftige Namen sorgen für besseren Verkauf, das macht jedes andere Filmland auf dieser Erde auch....
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

Silverstone

Zitat von: touchdownZur Zeit wird gerade TWINS EFFECT II gedreht


gg hab netmal 1 gesehen ^^

CinemaniaX

Interessantes zu Twins Effect 2:

- Jackie Chan hat wieder einen Cameo-Auftritt
- Weiterer Cameo-Auftritt: Donnie Yen, der im ersten Teil für die Action-Choreographie verantwortlich war.
- Jackie Chans Sohn, Jaycee Chan, gibt mit diesem Film sein Schauspieldebüt.
- Der Action-Choreographer ist diesmal Corey Yuen.

MD-KrAuSeR

hier der Trailer (vielleicht auch Teaser) zu Twins effekt :

http://asianfilmweb.de/features/trailer/twinseffect2.rar

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020