OFDb

Resident Evil 4

Begonnen von Player, 14 Februar 2004, 15:03:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Not Surfing Charlie

Ich hab' das Spiel heute in 4 Stunden zum dritten Mal durchgespielt... :P Allerdings mit dem Type-Writer-Gewehr...

Newendyke

15 Seiten durchlesen ist mir jetzt zu viel.

Soll für meinen Bruder das Game besorgen, möglichst uncut versteht sich.

Bei der Gamezone gibts die Deutsche Uncut-Fassung fü 70 (!!!!!) Schleifen... gibts die vielleicht auch günstiger?
Oder hat die UK-Fassung - die man ja bei cd-wow recht günstig bekommt - auch dt. Untertitel? Deutsch ist eben wichtig, da mein Bro dem Englischen nicht so wirklich firm ist...

Danke für eure Hilfe!


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

EvilErnie

Bei www.spielegrotte.de hab meine deutsche Version (uncut bis auf die 2 Minigames) für 50 Juros gekauft,


bei www.gameware.at gibbet die Version mit den 2 Minigames, weiss aber nt ob die mit deutschen UT und mit dt. Handbuch ist, und kann dir net sagen wie teuer die ist!!!!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Burny

Zitat von: EvilErnieMir gings ähnlich hab jetzt die ganze Zeit keine Zeit gehabt, hab vor ner halben Stunde angefangen und bin kurz vorm Endgegner den ich auch schön beim ersten Mal geknackt habe  w-)

Bilanz :

Trefferquote : 61%
Getöte Gegner : 742
Verlorene Leben : 52 *schäm*
Zeit : 20Std06min15sek

jetzt ersma wieder RE 2 und dann wieder RE 4 auf Normalmodus.
Himmel, wie oft haste denn abgespeichert? 2 Mal?  :D

Bin vor kurzem mit dem Profimodus fertig geworden und beim 2. Durchgang alle ausergewöhnlichen Waffen errungen, bin aber immernoch vollends begeistert vom Game und verseuche schon seit Wochen die Foren mit meinen RE4-Beiträgen  :oops:

Not Surfing Charlie


Burny

Zitat von: Not Surfing CharlieDas stimmt... :lol:
jep, Charlie kann's bestätigen  w-)

EvilErnie

Eine Frage an die Rätsellöser:

Wenn ihr vor der Kirche steht, in der glaube ich auch Ashley ist, ist hinten rechts im Eck ein Rästel, wo man immer in 3er und 4er Schritten etwas aktivieren kann. Ich bin noch nicht dahinter gekommen und hab schon soviele Varianten versucht. Wer weiss da Rat?
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

quaker


MD-KrAuSeR

Zitat von: EvilErnieEine Frage an die Rätsellöser:

Wenn ihr vor der Kirche steht, in der glaube ich auch Ashley ist, ist hinten rechts im Eck ein Rästel, wo man immer in 3er und 4er Schritten etwas aktivieren kann. Ich bin noch nicht dahinter gekommen und hab schon soviele Varianten versucht. Wer weiss da Rat?

du musst da 3 bestimmte Symbole zum Leuchten bringen. welche Symbole du brauchst, kannst du auf dem Friedhof auf einem der Grabsteine sehen.

EvilErnie

Ich probiers aus, danke euch...  :P
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Wesker

ok, besser spät als nie  :D

@ quaker: ich bin jetzt durch  :wink:   w-)

trefferquote 74 %
getötete gegner 983
verlorene leben 51
benötigte zeit 25:27:34

ich hab auch noch ein paar fragen:
1. ich WILL die beiden minigames! ich hab aber nur die dt. version. kann ich mit dem speicherstand der dt. auf einer uk version weiterspielen?
frage gabs schonmal irgendwo in den tiefen dieses threads.

2. im abspann unter "voices of xxx" ist albert wesker aufgeführt. ich kann mich echt nicht erinnern, dass der vorkam. ist der vll in den minigames zu finden? oder kann ich mich nur nicht erinnern?
- GF-Weltmeiterschafts-Tippspiel-Vize-Weltmeister 2006 -

MD-KrAuSeR

Zitat von: Weskerok, besser spät als nie  :D

2. im abspann unter "voices of xxx" ist albert wesker aufgeführt. ich kann mich echt nicht erinnern, dass der vorkam. ist der vll in den minigames zu finden? oder kann ich mich nur nicht erinnern?

Ist im Minigame ein freispielbarer Charakter.

SAL

Kurz und knapp,
die Cut Version Savegames
funktionieren NICHT mit der uncut!!!!!!!!!!

Und wenn ich da oben sehe 25h sehe....Ein Freund meinerseits hat es nach 9 maligem Durchspielen in 3h geschafft....

Wesker

Zitat von: klit_kommanderKurz und knapp,
die Cut Version Savegames
funktionieren NICHT mit der uncut!!!!!!!!!!

ok, danke

Zitat von: klit_kommanderUnd wenn ich da oben sehe 25h sehe....Ein Freund meinerseits hat es nach 9 maligem Durchspielen in 3h geschafft....

muss ja n ganz doller hecht sein, dein freund ;)
- GF-Weltmeiterschafts-Tippspiel-Vize-Weltmeister 2006 -

Monty Python

Zitat von: klit_kommander....Ein Freund meinerseits hat es nach 9 maligem Durchspielen in 3h geschafft....


Not Surfing Charlie

Nun, mit der Typewriter gun ist es wirklich möglich das Spiel unter 4 Stunden zu beenden. Allerdings bleibt der Spielspass und vor allem die Atmosphäre völlig auf der Strecke...

Bessi

Zitat von: Not Surfing CharlieNun, mit der Typewriter gun ist es wirklich möglich das Spiel unter 4 Stunden zu beenden. Allerdings bleibt der Spielspass und vor allem die Atmosphäre völlig auf der Strecke...

Deswegen gibt es die auch erst nach intensivem Spielen ohne ultimative perverse Geheimwaffen.  :D
O_O

Monty Python

Mir ist schon klar dass man mit der Typewriter das Spiel unter 4 Stunden schaffen kann, nur jeder normale Zocker geniesst so ein Game und rennt nicht wie ein bekloppter Affe durch das ganze Geschehen als wenn es nur um Zeit geht.
Mit der Typewriter ist das Game selbst auf Profi irgendwie kinderleicht. :lucker:

Wesker

hab mein RE4 grad einem freund verkauft... und die uk version gleich geordert :) minispiel ich komme  :twisted:
das alternative kostüm aus RE2 sieht aber mal geil aus
- GF-Weltmeiterschafts-Tippspiel-Vize-Weltmeister 2006 -

Monty Python

Jo die Bonusspiele lohnen sich auf jeden Fall, schon allein weil man da auch mit [hide]Krauser, Hunk und Wesker[/hide] zocken kann. ^^

Goro FL

Ist die österreichische Version mit der Uk-Version vergleichbar? Dann würd ich mir nämlich die österreichische kaufen.
Kommt günstiger ;)

Floyd

Zitat von: Goro FLIst die österreichische Version mit der Uk-Version vergleichbar? Dann würd ich mir nämlich die österreichische kaufen.
Kommt günstiger ;)

Die österreichische ist vollkommen uncut, wenn du das meinst (und ich denke, du meinst das).

Graveworm

Hab das Spiel jetzt auch schon einige Zeit durchgezockt und bin immer noch begeistert von dem Spiel.
Vor allem die Bonusgames machen bei RE4 echt Laune. Haben da bei mir so richtig die Highscoreknacker-Sucht losgeschlagen.
Fand den Bonuskram bei den anderen Resis nicht so witzig. Deswegen ist die uncut Version meiner Meinung nach Pflicht.

Gruss
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

Ricane

Zitat von: Weskerhab mein RE4 grad einem freund verkauft... und die uk version gleich geordert :) minispiel ich komme  :twisted:
das alternative kostüm aus RE2 sieht aber mal geil aus

Man könnte also sagen, du hast deinen Freund übers Ohr gehauen  :algo:

droog

Müsste man die dt. Version nicht eh problemlos umtauschen können, da ja immerhin "Ungekürzt - Identisch mit der US und Japan-Version" (was an sich schon Quatsch ist, da die beiden untereinander schon nicht identisch sind) draufsteht, was ja ganz klar gelogen ist? Ist doch mein ich seit ein paar Jahren so, dass der Händler für die Herstellerangaben mithaftet und bei falschen Aussagen auf der Packung und inner Werbung die Produkte zurücknehmen muss.
PEHDTSCKJMBA

UrzasSaga

Werd jetzt wohl auch zuschlagen, nun wo sie bei wow nur noch 43,99€ kostet...warum ist wow nur so günstig...*auf-den-geldbeutel-Guck* :(

TheFaculty

Zitat von: UrzasSagaWerd jetzt wohl auch zuschlagen, nun wo sie bei wow nur noch 43,99€ kostet...warum ist wow nur so günstig...*auf-den-geldbeutel-Guck* :(

Viel Spaß beim Warten. Ich mußte über 3 Monate warten bis das Spiel bei denen wieder verfügbar war. Aber vielleicht haben die draus gelernt und mehr geordert...
Wer später bremst, ist länger schnell

Wesker

Zitat von: Ricane
Zitat von: Weskerhab mein RE4 grad einem freund verkauft... und die uk version gleich geordert :) minispiel ich komme  :twisted:
das alternative kostüm aus RE2 sieht aber mal geil aus

Man könnte also sagen, du hast deinen Freund übers Ohr gehauen  :algo:

hehe, das ist immer eine frage des standpunkts  :mrgreen:
er wusste aber, warum ich das spiel verkaufen wollte, und er hatte grad selbst nicht 50€ über für neuware. so haben wir beide noch ein gutes geschäft gemacht. ich jedenfalls  w-)
- GF-Weltmeiterschafts-Tippspiel-Vize-Weltmeister 2006 -

Bessi

Hab' nun mal mich mit 'nem Speedrun versucht, mit der Chicago-Typewriter durchgejagd, Fazit:

Trefferquote: 29%
Getötete Gegner: 831
Verlorene Leben: 4 (4x beim Krauser-Video-Messer-Kampf, grrr)
Benötigte Zeit: 2:56'10"
O_O

Wesker

das hast du nicht zufällig auf video?

bei 29% trefferquote trotzdem für die zeit stattliche 831 kills.
wenn meine uncut version da ist, mach ich mich dran die zeit zu schlagen :D :wink:
- GF-Weltmeiterschafts-Tippspiel-Vize-Weltmeister 2006 -

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020