OFDb

Kinder des Zorns (Laser-Paradise DVD, FSK 18)

Begonnen von TheMovieStar, 16 Februar 2004, 22:23:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TheMovieStar

Hallo,

ich habe mir vor kurzem die DVD dieses Films zugelegt.

Nun, der Film selbst ist ganz unterhaltsam, nur die Qualität lässt leider
zu wünschen übrig. In den ersten 20 Minuten des Films tauchen mehrere
Bildfehler auf (das ist so wie wenn man eine schlechtkomprimierte VCD
ansieht), und der Ton ist auch unter aller Sau.

Hat jemand von Euch auch diese DVD? Wenn ja, treten bei Euch auch diese Fehler auf? Würde mich nur intressieren ob ich einfach blos ne
Fehlpressung erwischt habe, oder ob diese Probleme generell bei dieser
DVD auftreten.

Besten Dank,
MovieStar

Graveworm

Ich hab die DVD auch bei mir rumfliegen, hab den Streifen aber auf DVD noch nicht geschaut.
Nur mal reingelinst. Die Qualität schien eigentlich ganz brauchbar zu sein, nix weltbewegendes aber OK. Bildfehler waren bei mir noch keine aufgetreten.
Vielleicht liegts ja auch am Player. Meiner hat auch manchmal einen Lesefehler und dann gibts Klötzchen.
Gruss
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

medienzensur

Hab die DVD auch :mrgreen:
An Bildfehler kann ich mich nicht erinnern, aber der Ton kommt bei mir nur von der vorderen linken Box! Oh mann, Laser Paradise ... :kenny08:

TheMovieStar

Vielen Dank für eure schnellen Antworten!

Gut wenn die Bildfehler nur bei mir auftreten, werd ich wohl eine Fehlpressung erwischt haben. Ich denke nicht das es an meinem DVD-Player liegt, da er sonst ausnahmslos alle DVD's korrekt abspielt.
Außerdem habe ich den Film auch auf m PC angeguckt, da sind die gleichen Fehler.

Naja egal, man kann nicht immer Glück haben mit seiner Auswahl.

MovieStar

Kirsten_Dunst_Fan

Zitat von: TheMovieStarVielen Dank für eure schnellen Antworten!

Gut wenn die Bildfehler nur bei mir auftreten, werd ich wohl eine Fehlpressung erwischt haben. Ich denke nicht das es an meinem DVD-Player liegt, da er sonst ausnahmslos alle DVD's korrekt abspielt.
Außerdem habe ich den Film auch auf m PC angeguckt, da sind die gleichen Fehler.

Naja egal, man kann nicht immer Glück haben mit seiner Auswahl.

MovieStar

Nee wird keine Fehlpressung sein. Diese sch*** DVD läuft auf jedem Player anders schlecht! Bei mir kommt kein Menü und der Ton ist so dumpf das man nichts versteht, bei meinen Eltern aufm Player läuft der Film teilweise asynchron!

MfG

Forums-Yeti

Also bei mir gibts keine Probleme, funzt einwandfrei...

Der Uk-Ton is gut, der deutsche recht blechern... das Bild is Videoniveau eben, nix weltbewegendes :)
"Ich hab mir eh schon oft gedacht, dass du als Mädel voll das Model wärst...also...lange Beine, Stupsnase, groß, blaue Augen..."

TheMovieStar

Zitat von: Kirsten_Dunst_Fan
Zitat von: TheMovieStarVielen Dank für eure schnellen Antworten!

Gut wenn die Bildfehler nur bei mir auftreten, werd ich wohl eine Fehlpressung erwischt haben. Ich denke nicht das es an meinem DVD-Player liegt, da er sonst ausnahmslos alle DVD's korrekt abspielt.
Außerdem habe ich den Film auch auf m PC angeguckt, da sind die gleichen Fehler.

Naja egal, man kann nicht immer Glück haben mit seiner Auswahl.

MovieStar

Nee wird keine Fehlpressung sein. Diese sch*** DVD läuft auf jedem Player anders schlecht! Bei mir kommt kein Menü und der Ton ist so dumpf das man nichts versteht, bei meinen Eltern aufm Player läuft der Film teilweise asynchron!

MfG

Ist natürlich ärgerlich. Vorallem der Film ist ja ganz unterhaltsam. Schade das die DVD so schlecht ist. Vielleicht wird ja der Film von ner anderen
Firma nochmal veröffentlicht.

Gruß MovieStar

scat

Also ich hatte Null Probleme mit der Scheibe.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020