OFDb

"Ein Schweinchen namens Babe" aus Österreich?

Begonnen von LivingDeadMan, 17 Februar 2004, 18:19:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

LivingDeadMan

Hallo erstmal an alle.

Da ich neu hier bin, möchte ich es entschuldigen, falls die Frage schon einmal gestellt wurde.
Also gleich zur Sache:

Gibt es die Möglichkeit "Ein Schweinchen Namens Babe" mit der österreichischen Synchro in Dtl. auf DVD zu kaufen :?:

- Besser gesagt, weiß jemand ob ne österreichische DVD überhaupt kommen soll, denn anscheinend gibts den nur auf Video als Ö. Fassung-

(Mag den Film nich wirklich, hab aber auf ORF mal die öster. Synchro gesehen und fand die einfach nur cool :oops:  :oops:  :oops: )

Ich bedanke mich gleich mal im Voraus für die Antwort
MfG, LivingDeadMan

BB

Hiya!

Das mit der Össi-Synchro kann ich bestätigen. Hab' "Babe" mal auf ORF gesehen und wäre beinah' vom Sessel gekippt.

Der absolute Sonder-Bringer!

Leider weiß ich nichts über 'ne DVD-Release in Österreich, wäre aber auch dran interessiert!

elSalvadore


LivingDeadMan

Danke für den Link, bringt mir aber nix, da ich schon die DVD haben will.

Trotzdem thx...

MfG, LivingDeadMan

P.s.: Bei Bol heißt der Film anscheinend "Ein Scheinchen namens Babe"   :algo:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020