OFDb

MGM Titel im März

Begonnen von quaker, 17 Februar 2004, 20:52:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

quaker

Im März (30.03.04) veröffentlicht MGM folgende Filme auf DVD:
American Fighter
Cusack der Schweigsame
Delta Force
Delta Force 2
McQuade - Der Wolf
Return of the Living Dead - Verdammt, die Zombies kommen!
Rote Flut, Die - Red Dawn


Besonders freu ich mich auf die Norris Filme. Da brauch ich bei Delta Force nicht die schrottigen Scheiben von MCP kaufen. :holsten:

DukeNukem69

Zitat von: quakerIm März (30.03.04) veröffentlicht MGM folgende Filme auf DVD:

Cusack der Schweigsame
McQuade - Der Wolf

Besonders freu ich mich auf die Norris Filme. Da brauch ich bei Delta Force nicht die schrottigen Scheiben von MCP kaufen. :holsten:

Die GB DVDs von MGM der 2 Norris Filme mit deutschem Ton gibt es schon seit Januar und die sind identisch mit den erscheinenden, bis aufs Cover.

quaker

Zitat von: DukeNukem69
Zitat von: quakerIm März (30.03.04) veröffentlicht MGM folgende Filme auf DVD:

Cusack der Schweigsame
McQuade - Der Wolf

Besonders freu ich mich auf die Norris Filme. Da brauch ich bei Delta Force nicht die schrottigen Scheiben von MCP kaufen. :holsten:

Die GB DVDs von MGM der 2 Norris Filme mit deutschem Ton gibt es schon seit Januar und die sind identisch mit den erscheinenden, bis aufs Cover.
Echt? Argl...Info einfach nicht beachten, außer man will die deutschen.

DukeNukem69

Die gehen bei eBay in der Regel für 25-30 Euro weg :doof:

Da warte ich lieber bis März und hol mir die für 13,99 Euro :respekt:

Nerf

Red Dawn? Prima Sache!
Den gibt's zwar auch schon in ganz Europa mit deutscher Tonspur, aber ne komplett deutsche Scheibe ist natürlich am allerbesten. Hoffe nur, daß die preislich nicht so hoch angesetzt ist.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

LJSilver

Zitat von: NerfRed Dawn? Prima Sache!
Den gibt's zwar auch schon in ganz Europa mit deutscher Tonspur, aber ne komplett deutsche Scheibe ist natürlich am allerbesten. Hoffe nur, daß die preislich nicht so hoch angesetzt ist.

HÄ? Die dt. DVD wird exakt die gleiche DVD sein, die es schon seit Jahren überall in Europa zu kaufen gibt. Eigentlich sollte man die deutsche DVD boykottieren dafür, dass die sich so lange Zeit gelassen haben mit dem Release.

Nerf

Zitat von: LJSilver
Zitat von: NerfRed Dawn? Prima Sache!
Den gibt's zwar auch schon in ganz Europa mit deutscher Tonspur, aber ne komplett deutsche Scheibe ist natürlich am allerbesten. Hoffe nur, daß die preislich nicht so hoch angesetzt ist.

HÄ? Die dt. DVD wird exakt die gleiche DVD sein, die es schon seit Jahren überall in Europa zu kaufen gibt.

Ich meinte komplett mit deutschen Klappentexten und "Die rote Flut" als Titel. Die Euroversionen heißen alle "Red Dawn".
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Player

Zitat von: quaker
Return of the Living Dead - Verdammt, die Zombies kommen!

Cool, den kauf ich mir dann wohl nochmal. Hab die NL-DVD mit englischer Tonspur. Wird ja wohl hoffentlich genauso uncut sein. Hab den noch nie in deutsch gesehen. Hoffentlich ist die Synchro i.O.

Ist dieser Eintrag nicht 'n Bissel voreilig?

MPAA

Ist dieser Eintrag nicht 'n Bissel voreilig?

Die DVD erscheint erst Ende März, also löschen.

Gruss MPAA

Contagion

Tjoa, und hoffentlich wird die DVD Auflage von Return of the Living Dead nicht gematted sein wie das UK - Tape. Aber ob der unkack in D rauskommt? Kann mich nur an ein boot erinnern in denen die geschnittenen Szenen weiterhin Englisch waren...

Knickerbocker

Zitat von: ContagionAber ob der unkack in D rauskommt? Kann mich nur an ein boot erinnern in denen die geschnittenen Szenen weiterhin Englisch waren...

Die franz. MGM hat doch auch ne deutsche Tonspur, glaube kaum das MGM den nochmal neuauflegt nur für den deutschen Markt.
Die geschnittenen Szenen sind auch da nur untertitelt.

-st4n-

Hoffentlich wird die DvD von Return of the Living Dead ordentlich, warte schon lange auf ne vernünftige.

Snake Plissken

ZitatHoffentlich wird die DvD von Return of the Living Dead ordentlich, warte schon lange auf ne vernünftige.

Amen.
Aber es wird ja auch verdammt nochmal Zeit, das endlich mal welche von den älteren Perlen rauskommen.
Uuuuunnd wenn die nicht ungeschnitten seind, raste ich aus und fange an, Bootlegs zu kaufen.

Snake

TheMovieStar

Super, ich bin schon seit langem auf der Suche nach Delta Force 2 auf
DVD. Gibt es eigentlich die alte DVD von MCP noch irgendwo? Hab schon alles abgesucht aber hab die noch nie irgendwo gesehen. Auf keiner Börse, in keinem Laden.

Die American Fighter habe ich schon als UK-DVD.

Weis jemand ob die anderen Teile von American Fighter (2,3,4) auch bald
mal in Deutschland auf DVD veröffentlicht werden? Den 2er und 3er gibts
ja schon als US-DVD.

Gruß MovieStar

Faculty666

Return of the Living Dead werd ich mir wohl auch holen.

Weis jemand zufällig was über eine offizielle deutsche DVD-Veröffentlichung des 2. Teils??
gibt ja nur zwei Bootlegs von.

PS: wer hat überhaupt die Rechte an Teil 2?

McClane

Mit "Return of the Living Dead" kenne ich mich nicht aus, aber wenn die anderen MGM DVDs in Europa uncut sind, wird diese es zu 99,9% auch sein. Haben ja schon mehrere Sachen neugeprüft ("Cyborg" in UK und D uncut, "American Fighter" in UK uncut und unsere wird es wohl auch).

Nur die sollen mal Code 2 Scheiben von "Invasion USA" und "Night Hunter" (a.k.a. "Anvenging Force") raushauen.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Hackfresse

Hitman und Hellbound wären auch mal ne feine Sache.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

lastboyscout

Also bis auf " Return Of The Living Dead " ( von dem hab ich nämlich die NL - DVD ) werde ich mir wohl alle Titel holen.

Hoffe die bringen sie wieder so für 10 - 13 Euro auf den Markt.

Dann sind alle auf einmal gekauft.

Freu mich jetzt schon.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

scarface83

Sowieso die ganzen alten Norris filme die es von MGM als Code1 gibt sollten die mal als Code2 Raushauen!
Bei Night Hunter sollten die sich mal ranhalten.

Wolfhard-Eitelwolf

Mal schaun ob die deutschen DVDs irgendeinen Vorteil gegenüber den schon erhältlichen RC1/RC2-Pendants haben werden - abgesehen von der Sprache. Wer B-Action mag, hat die FIlme eh schon alle digital daheim. Ob ein Neukauf berechtigt ist muss sich erst noch zeigen. Am ehesten wäre McQuade für mich interessant, da bisher nur NLTape im Schrank. Mal schaun ob Delta Force 1 technisch besser als die US und die alte deutsche DVD wird, dann wäre auch die ne Überlegung wert - allein wegen dem deutschen Ton machts nicht so recht Sinn, mann kennt die Dialoge eh bereits auswendig ;)

Die Delta Force 2 DVD entspricht dann wohl höchstwahrscheinlich der US-unmatted Disc - eine gemattete Version wie bei der UK wäre schon ärgerlich

Schade, daß die Filme, die man sich wirklich wünscht, wieder nicht in der Releaseliste auftauchen. Der genannte Night Hunter, American Fighter 4, Death Wish 3&4....  :anime:

triniton2002

Hi,

ist es denn sicher, dass die deutsche MGM-DVD von "Delta Force 2" uncut ist, die UK-Scheibe von MGM ist ja leider cut !!!

Hackfresse

Wird zu 99,9% uncut sein.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Wolfhard-Eitelwolf

Warum das ?! Für MGM wäre es das leichteste, das UK-Master zu nehmen und den deutschen Ton dazuzuklazschen...

Hackfresse

1. diverse Händler meinen, uncut
2. ich denke positiv
3. ich wurde von MGM noch nie enttäuscht
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Anime-BlackWolf

Zitat von: OnkelWarum das ?! Für MGM wäre es das leichteste, das UK-Master zu nehmen und den deutschen Ton dazuzuklazschen...

Man könnte auch die französische DVD nehmen, die UNCUT ist und sogar deutsche Untertitel hatte.............  :D

Mal ernsthaft, in GANZ Europa ist das Ding uncut, NUR in UK nicht. So doof werden die ganz sicher NICHT sein. Vermutlich wird das entweder eine neue Euro DVD mit X Tonspuren, diesmal zusätzlich Deutsch, oder wie bei "Cyborg" eine Neuauflage UNCUT, nur deutsche und englische Untertitel und deutsche und englische Sprache.

PS: die Tonspur der deutschen Uncut-Fassung kann man WESENTLICH leichter auf die uncut Franze DVD packen, als die nachzuschnippeln in der bekannten Szene, um sie an die englische DVD anzupassen.  w-)

Riddick

Übrigens:Es gibt jetzt "Cusack-Der Schweigsame"in England von MGM auf DVD.Mit deutschem Ton.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

78alex

Zitat von: RiddickÜbrigens:Es gibt jetzt "Cusack-Der Schweigsame"in England von MGM auf DVD.Mit deutschem Ton.


Hi

geil ist gekauft.
müsste doch uncut sein ,oder?
cya
alex

quaker

Zitat von: 78alex
Zitat von: RiddickÜbrigens:Es gibt jetzt "Cusack-Der Schweigsame"in England von MGM auf DVD.Mit deutschem Ton.


Hi

geil ist gekauft.
müsste doch uncut sein ,oder?
Man(n) kennt die Ofdb. :roll:

DukeNukem69

Zitat von: RiddickÜbrigens:Es gibt jetzt "Cusack-Der Schweigsame"in England von MGM auf DVD.Mit deutschem Ton.

Mein Beitrag wohl nicht gelesen, darin steht, das es die GB DVDs von MGM mit deutschem Ton von Cusack und McQuade schon seit Januar gibt :anime:

sly

Da wir grad bei Chuck Norris sind. Wie stehen die Chancen für eine dt. Veröffentlichung von Missing in Action 2 und 3? Teil 1 gibts ja schon und soll ja uncut sein.

THX

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020