OFDb

MGM Titel im März

Begonnen von quaker, 17 Februar 2004, 20:52:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

quaker

Hier ist mal ein Review zwischen der neuen MGM DVD und der alten MCP:

http://www.dtm.at/Reviews/Review-Delta-Force-1.htm

Anime-BlackWolf

Die haben endlich das Dolby Surround Master in Deutsch gefunden ? Klingt gut...

Die MCP kann man ja als Open Matte-Alternative behalten, verkaufen nutzt bei dem Ding eh nix mehr.  w-)

MD-KrAuSeR

kleiner Tipp:

bei //www.DTM.at

gibt es eine Chuck Norris Box mit

Delta Force 1 + 2
Cusack der schweigsame
Mcquade der Wolf (alle MGM)

für 49,- z.Zt. als Angebot!!!!

McClane

Gibt es das Teil auch beim normalen Händler und hat irgendwer Preisvorstellungen der Geschäfte parat?
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

MD-KrAuSeR

Zitat von: McClaneGibt es das Teil auch beim normalen Händler und hat irgendwer Preisvorstellungen der Geschäfte parat?

die Preisvorstellung dürfe wie bei mgm üblich bei 13.99€ liegen. alles darüber wäre überteuert.

McClane

Zitat von: MD-KrAuSeR
Zitat von: McClaneGibt es das Teil auch beim normalen Händler und hat irgendwer Preisvorstellungen der Geschäfte parat?

die Preisvorstellung dürfe wie bei mgm üblich bei 13.99€ liegen. alles darüber wäre überteuert.

ich meinte die Box insgesamt...
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Nerf

Zitat von: MD-KrAuSeR
Zitat von: McClaneGibt es das Teil auch beim normalen Händler und hat irgendwer Preisvorstellungen der Geschäfte parat?

die Preisvorstellung dürfe wie bei mgm üblich bei 13.99€ liegen. alles darüber wäre überteuert.

Wollen mal hoffen, dass das auch für Red Dawn gilt...
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

MD-KrAuSeR

Zitat von: McClane
Zitat von: MD-KrAuSeR
Zitat von: McClaneGibt es das Teil auch beim normalen Händler und hat irgendwer Preisvorstellungen der Geschäfte parat?

die Preisvorstellung dürfe wie bei mgm üblich bei 13.99€ liegen. alles darüber wäre überteuert.

ich meinte die Box insgesamt...

Hab nochmal genau nachgeschaut. Bei DTM ist die Rede von der Sammlung. kann sein, dass die einfach nur die 4 einzel-DVDs meinen. die haben zwar ein neues Cover abgebildet, dass kann aber auch nur zur veranschaulichung sein.

@Nerf

waren bis jetzt immer 13,99 (Cyborg, Armee der Finsternis, Missing in Action)

Private_Paula

Warum immer auf die deutschen DVDs warten. Wenn man wie ich nahe der holländischen Grenze wohnt, ist das alles eh egal. Dann wird mal eben rübergefahren und die Mgm da gekäuft. Dann brauch ich mich nicht mit so nem Mist wie von MCP ( siehe Delta Force 1+2) :anime:  rumärgern.

JasonXtreme

Weil es manchen um die deutsche Sprache geht ;)
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Hackfresse

Es gibt nen Haufen MGM-Titel MIT deutscher Sprache in UK, die teilweise hier noch gar nicht erschienen sind.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

quaker

Hier ist jetzt noch nen Delta Force 2 Review und eins von McQuade.

Delta Force 2
Mc Quade - Der Wolf

DukeNukem69

Für alle Charles Bronson Fans, im Mai kommen folgende Filme von MGM raus:

Ein Mann wie Dynamit
Das Gesetz bin ich
Das Gesetz ist der Tod
Kalter Hauch
Murphys Gesetz

LJSilver

Zitat von: DukeNukem69Für alle Charles Bronson Fans, im Mai kommen folgende Filme von MGM raus:

Ein Mann wie Dynamit
Das Gesetz bin ich
Das Gesetz ist der Tod
Kalter Hauch
Murphys Gesetz

Werden aber wieder alle in 1,85:1 sein. Weiß nicht, wie ihr drüber denkt, aber Filme wie Mr. Majestyk (Das Gesetz bin ich) sollte man Open Matte rausbringen, so wie sich's auch gehört. Die Balken nerven einfach zu stark. Die RC1 hat übrigens beide Formate drauf, da kann man das schön sehen.

Wolfhard-Eitelwolf

Murphys Law ist imo der interessanteste der Titel. Wär echt was, wenn der endlich uncut kommt. Da es sich wohl um ne Euro-DVD handelt, stehen die Chancen recht gut

Snake Plissken

ZitatFür alle Charles Bronson Fans, im Mai kommen folgende Filme von MGM raus:

Ein Mann wie Dynamit
Das Gesetz bin ich
Das Gesetz ist der Tod
Kalter Hauch
Murphys Gesetz

An dieser Stelle mein obligatorisches "Juhu" denken.

2 von den Filmen sind so gut wie gekauft.
Snake

Gibson Rickenbacker

laut ofdb ist die dvd von "return..." nicht anamorph, laut dvd-palace aber doch anamorph. was stimmt denn nun?

Gibson Rickenbacker

so, laut cover ist die dvd anamorph, der ofdb eintrag stimmt nicht!

quaker

Zitat von: Gibson Rickenbackerso, laut cover ist die dvd anamorph, der ofdb eintrag stimmt nicht!
Aufm Cover kann viel stehen. :andy:

sly

Hi!

Noch mal ne Frage zur Box:

Gibt es die nun in Deutschland oder nicht! In der OFDB steht jedenfalls nix davon. Und beim Müller gibts nur die einzel DVD´S. Haben keine Box im PC.

Würd mich sehr interessieren da ich noch keinen der 4 Filme habe.

Merci schon mal im voraus!

mfg
Martin

Hackfresse

Falls es einen interessiert:

Hab gerade mal bei MGM angerufen und nach den VÖ Terminen folgender Titel gefragt:

Hitman, Hellbound, Missing in Action 2+3, Invasion USA, American Fighter 2-4

Sie sagte: Invasion USA => Januar '05, American Fighter 2+3 => Juni '05
Zu den restlichen Titeln konnte sie nix sagen. Tolle Wurst!
Da muss halt von MIA 2+3 die US-DVD her und sonst halt Tapes erstmal.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Punkrockschuppen

ZitatInvasion USA => Januar '05

Ein Traum geht in Erfüllung  |-)   :respekt:

DukeNukem69

Zitat von: Punkrockschuppen
ZitatInvasion USA => Januar '05

Ein Traum geht in Erfüllung  |-)   :respekt:

Aber nur wenn er Uncut kommt, das deutsche Tape war ja Cut...

Anime-BlackWolf

Zitat von: Hackfresse
Sie sagte: Invasion USA => Januar '05, American Fighter 2+3 => Juni '05
Zu den restlichen Titeln konnte sie nix sagen. Tolle Wurst!

Ui. Dann kann ich meine US DVDs ja auch in absehbarer Zeit ersetzen. Goil. Fehlen nur noch die beiden "Death Wish"-Filme und "Flesh & Blood".

Und wegen den anderen beiden... Die sind nicht mal als US draussen oder gar geplant, soll die aus dem Kaffeesatz lesen ? Die Infos sind SEHR brauchbar, denen konnte man früher GARNIX aus den Rippen leiern zu Indexfilmen.

"Invasion USA" kommt sicher uncut, die Schnitte sind laut OFDb ein schlechter Witz, und da das Ding eh ne JK-Freigabe haben muss, kommt der zu 99% uncut. Da würde ich mir keine Sorgen drum machen.

Crying Freeman

Der Invasion kommt ziemlich sicher uncut.
Wenn MGM sogar den Return of the living dead uncut bringt, dann braucht man sich doch um Invasion USA keine sorgen machen

Gruss
Freeman
Ursula Andress belongs to the transvestites, not the perverts!

scarface83

Zitat von: Punkrockschuppen
ZitatInvasion USA => Januar '05

Ein Traum geht in Erfüllung  |-)   :respekt:

Dem kann ich mich nur anschließen,endlich!
Schade das zu MIA 2+3 keine angaben gemacht werden konnten.

No Limit Soulja

Zitat von: Hackfresse
Sie sagte: Invasion USA => Januar '05, American Fighter 2+3 => Juni '05

Yeah!
Das ist schonmal was! :respekt:

golgothicon

@ hack0r

wo hast du die nummer eigentlich her? ich konte sie weder auf einer dvd noch auf der firmensite finden. und ich würde die leute so gerne dazu zwingen, endlich "point blank" zu veröffentlichen...

Hackfresse

Zitat von: GRANDMASTERminD@ hack0r

wo hast du die nummer eigentlich her? ich konte sie weder auf einer dvd noch auf der firmensite finden. und ich würde die leute so gerne dazu zwingen, endlich "point blank" zu veröffentlichen...

Hast ne PN.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

notrickz

Respekt an MGM, das sie schon so viele Hammer-Filme uncut veröffentlicht haben, aber es wär noch viel schöner wenn sie Death Wish 1 bis.......
auch noch rausbrächten!!! |-)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020