OFDb

MGM Titel im März

Begonnen von quaker, 17 Februar 2004, 20:52:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gator McKlusky

Zitat von: no-trixzRespekt an MGM, das sie schon so viele Hammer-Filme uncut veröffentlicht haben, aber es wär noch viel schöner wenn sie Death Wish 1 bis.......
auch noch rausbrächten!!! |-)

Was mich aber mal wieder tierisch ärgert ist das die neuerdings keine deutschen untertietel mehr auf die DVD machen :anime:  :anime:
Ist mir eben bei "Das letzte Ufer" und vor ein paar Tagen auch bei "Das Urteil von Nürnberg" aufgefallen!
Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

flashback

Bitte nicht gleich schlagen aber ich weiss leider nicht genau ob es ein Fehler ist oder ich das einfach noch nicht richtig verstanden habe.

Ich hab hier folgende Charles Bronson Filme:

"Murphys Gesetz und Das Gesetz bin ich"

Auf beiden Cover steht ja das es sich um einen 16:9 Film handelt

Wenn ich "das Gesetz bin ich" in meinen Player lege habe ich auch die bekannten schwarzen 16:9 Balken

Bei Murphys Gesetz habe ich aber ein Bild ohne Balken. Ist es dann nicht ein 4:3 Film oder ist vielleicht eine einstellung an meinem Player falsch

Danke für eure Hilfe
Gruss
flashback

Kingpin

Murphy's Law liegt auch als Pan & Scan Variante vor, check mal das Player Setup nach der entsprechenden Einstellung und stell sie ab.
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

flashback

1000 Dank !

Daran lags. Jetzt kann ich den Film auch in 16:9 geniessen

Schönes WE noch

Gruss
flashback

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020