OFDb

The Pest - Jagd auf das Chamäleon

Begonnen von KingOfDIngelingz, 18 Februar 2004, 02:06:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

KingOfDIngelingz

Wer kennt den Film und wer weis woher ich ihn auf deutsch bekommen kann!

Hatte den mal vor urzeiten auf video, leider ist der Film weg!  :wall:

DVD wäre gut, aber VHS tuts auch!

Wäre cool, wenn jemand ne Internet-Seite wüßte, wo ich ihn bestellen kann oder mir ein Angebot machen könnte, Zwecks verkauf!

Dangöööööö!

lastboyscout

Den Film habe ich vor etlichen Jahren mal im TV gesehen.

Ich werd mir mal die US - DVD zulegen ->

http://www.amazon.com/exec/obidos/tg/detail/-/B00004STDB/ref=ase_internetmoviedat/002-1687973-6696852?v=glance&s=dvd

Eine deutsche DVD gibt es leider ( noch ) nicht.

*seufz*

Wieder ein Film, den ich irgendwie vergessen hatte . . .
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Snake Plissken

Was heißt "vor etlichen Jahren"? Vor einigen Jährchen lief er auf Sat1.

Komisch, das der noch nicht oft gelaufen ist.

Snake

McClane

Der lief auch in den letzten Wochen im Vormittagsprogramm von Pro 7... Tape kann man aber noch kriegen. Letztens habe ich noch ein Exemplar im Verkauf beim Videotaxi am Ebertplatz in Köln gesehen.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020