OFDb

Carlito's Way / Keoma / Serpico

Begonnen von J.RoC, 18 Februar 2004, 19:16:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

J.RoC

Nun meine Fragen zu den DVD Veröffentlichungen :


Was soll man von der deutschen DVD von Carlito's Way halten ?
Nirgends irgendwelche Angaben über Qualität des Bildes oder Tons ...

Und der momentane Preis für ist wohl ein Scherz ?
20 € für 'ne Single DVD ohne Extras ( ausser obligatorischem Making Of und dem Trailer ) ? :algo:





Zu Keoma :

Hier interessiert mich eigentlich bloß die Qualität der DVD , habe gehört es gebe vermehrt Probleme mit der Abspielbarkeit usw.
Ist da was dran ?
Und wie steht es mit Bild und Tonqualität ? Ich frage , weil LJ Silver der DVD eine gute Bild und Tonquali bescheinigte , doch digitalmovie genau das Gegenteil behauptet :

http://www.gemeinschaftsforum.com/dvd/index2.php?auswahl=dvd_anzeigen&dvd_id=170

http://www.digital-movie.de/dvd-reviews/review.asp?ArtNr=134


Wer lügt  :respekt: ? ( Ironie ! )





Weiter zu Serpico :

Kann es sein das die OOP ist ? Ich finde die nirgends im Netz und die DVD Läden , die ich ausgecheckt habe wollten mich immer wieder mit anderen DVDs vertrösten .






So noch die finale Frage :

Wieviel soll ich maximal blechen für die Filme ?

Keoma -
Carlito's Way -
Serpico ( hoffentlich nicht OOP ) -

und noch

Leichen pflastern seinen Weg -





Ist vielleicht ziemlich viel Gefrage auf einmal , aber wäre erfreut wenn man mir helfen könnte ...

Bin doch ein hoffnungerweckender Noob :algo:  :respekt:

Klaus Jr.

Also Serpico hab ich Ende Januar bei uns im Kaufland (Supermarkt) im DVD Regal für 20,99 EUR gekriegt.

Ach ja, "Leichen....." gibts für ca. 15 EUR auf jeder Börse. Im Laden um die 20 EUR. (Eigentlich gibbet dafür ja den Preisfragen....aber was red ich :wink: )


"Pisse vom Opa trinken geht gar nicht, damit ist der Film für mich durch. Schade um die Titten"

Frankie

Zu Keoma:
digital-movie hat die Laser Paradise DVD gereviewed.

Sean Archer

Hi,

Serpico ist FSK 18! Darum wirst du ihn bei Amazon nicht finden!

Versuche es mal bei Filmundo.de oder xJuggler.de  

dort habe ich Ihn grade gesehen!
Zitat
Serpico (DVD)
Kinowelt
Juggler.de Tiefstpreis: 14.99 Euro

golgothicon

bei serpico hatte ich glück, habe ihn für 13 bekommen, weil der laden (lerche in stuttgart) konkurs angemeldet und alles rausgehauen hat. ansonsten ist er wirklich überall unverschämt teuer (bis auf x-juggler scheinbar)

"leichen pflastern seinen weg" gibts beim müller für 9.99, hoffe dass keoma bald ähnlich billig wird.

bleibt nur noch die sache mit carlitos way...k.a.

Player

Dem Bild von Carlito's Way würde ich mindestens 9/10 geben. Sehr sauberes Bild OHNE störendes Bildrauschen, Artefakte o.ä. Hab die deutsche DVD seit dem Release im Januar und mich auch schon öfter gewundert, weswegen man noch nirgends ein Review zu der DVD gefunden hat. Der Film ist sowieso über jeden Zweifel erhaben. Muss man eigentlich besitzen. Ich hatte 19,95 bei amazon ausgegeben und fand, dass es kein Cent zu viel war.

jimihendrix

lo,

zu Keoma:
Ein bissel kurios das ganze ... Habe die Kinowelt DVD mit FSK18 Sticker, obwohl der Film auf 16 runtergestuft wurde und die Fassung mit FSK16 Sticker identisch mit der 18er ist.

Wie dem auch sei, meine Fassung hat ein Scheissbild! Hab überall (von seriösen Leuten) nur gute Kritiken gelesen, was mich wirklich wundert, da gearde nächtliche Szenen so dermaßen schlieren, dass es wirklich unzumutbar wird; und das, obwohl das Anchor Bay Master der RC1 Scheibe, die wirklich top ist, genutzt wurde. Also entweder habe ich was an den Augen oder es gibt eine Fehlpressung oder weiß der Geier. Wenn mir jemand FTP Space zur Verfügung stellt, kann ich gerne mal Screenshots posten.


Greetz

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020