OFDb

Martial Arts Filme aus den späten Siebzigern

Begonnen von J.RoC, 18 Februar 2004, 22:08:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

J.RoC

Ich suche nach Martial Arts Filmen aus den Siebzigern wie z.B.

"Die Todesfaust des Cheng Li" oder "Todesgrüße aus Shanghai"

mit guten , realistischen Kampfchoreographien und nicht so neumodischem Schnickschnack wie in "Tiger & Dragon" ...

Könnt ihr mir welche empfehlen ?

Ich wäre auch sehr erfreut darüber wenn mir jemand Filme vorschlagen würde , die sich halbwegs mit der chinesischen Geschichte bzw. japanischen Geschichte befassen würden ( bei Japan z.B. Japan , bei China Shaolin oder diese Art von Filmen in denen es eben diese alten weisen Kampfmeister gibt mit melodisch klingenden Namen wie "Beißende Schlange" oder "Shao, der Betrunkene , ich hoffe ihr versteht was ich meine :o )


Dann schießt mal los !

spannick

die Bruce Lee Filme sind aber aus den frühen 70ern.  w-)

ich empfehle spontan SECRET RIVALS 1&2, DRUNKEN MASTER, SNAKE IN THE EAGLE'S SHADOW...
eigentlich alles, wo NG SEE YUEN und YUEN WOO PING draufsteht - damals gab es noch keine Matrix-Bullshit-Fights.
ゴリラパンチ!!!

asia

Duell der Giganten |-) ,hab mal zu dem Film ne Frage.Ist die USA DVD länger als die HK DVD?[/u]

spannick

nein, die DVDs sind identisch.

nur hat die HK-DVD ein schlechteres Bild.
ゴリラパンチ!!!

asia

Aber seltsam das bei ofdb die USA DVD mit einer besonders langen Laufzeit angegeben,die HK DVD jedoch nicht.

Venom138

die us kam als erste und hat daher das Symbol bekommen, welches nur Admins vergeben können, die hk-dvd hat dieses symbol entsprechend noch nicht bekommen
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020