OFDb

High Tension Spio uncut

Begonnen von Tony Touch, 18 September 2006, 21:13:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tony Touch

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=40571&vid=119983

Der Videothek Besitzer versicherte mir das es sich hierbei um die uncut Version handelt . Und ich hab ihm gesagt das es die nur in Österreich gibt .. fehlt viel ? Oder sind das nur Dialoge keine Brutalität ?!

gruss
TT
Thank god we live in a quiet, little, redneck, podunk, white trash, [kickass!]
U.. S.. A!

dÜnni

www.schnittberichte.com

Videothekenbesitzer != Ahnung

Mehr gibt's wohl da nicht zu sagen.  :icon_mrgreen: ;)

Man Behind The Sun

Du musst immer bedenken, dass Videothekare auch Filme verleihen bzw. verkaufen wollen. Da wird dir wohl keiner auf die Nase binden, dass der Film geschnitten ist.

Aber in den meisten Fällen haben die tatsächlich keine Ahnung. Da hilft auch kein rumdiskutieren ^^
In heaven everything is fine.


SplatMat

Also ich hab meine Stamvideothekarin schon soweit bearbeitet, daß die sich nen Internetanschluß zugelegt haben, und nun immer Infos aus der OFDb und dem Gemeinschaftsforum einholet, bevor sie eine Aussage macht, bei der sie sich nicht sicher ist. Druck doch den Schnittbericht mal aus und zeig deinem Videothekar mal die OFDb, dann ändert sich das bei dir vielleicht auch. Das Argument "Ihr wollt doch, daß eure Kunden zufrieden sind" hat bei mir Wunder bewirkt.
Für ein freies Tibet


throatslit

@Tony

Kurz und knapp: Vergiss die dt. VÖ!
Fehlt zu gut wie alles relevante.

brachialromanti

Is schon einiges derbes bei in der deutschen, aber die 2 Minuten zusätzlich sind AUSSCHLIESSLICH Härte. Und die Uncut-Version kostet ja wohl echt nich die Welt. Mein Rat: auf jeden Fall die Ösi-Fassg!!!
Greetz
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

DerMoloch

Kostet nicht die Welt??? Wo denn? schon mal nicht bei emunio.de ...
"It's not the fall that kills you........ it's the sudden stop at the bottom"

throatslit

19 September 2006, 22:50:13 #7 Letzte Bearbeitung: 19 September 2006, 22:52:14 von throatslit
zumindest die us unrated gibts für 18€ bei cd***
Hat O-Ton, UT, und dicke Extras im Gegensatz zur 1-disc Ösi-Scheibe. Dazu super Bild.
Ausserdem besseres cover wie ich finde.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Bei dem annern geht's weiter.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020