OFDb

Das Gegenstück zum Fun: Topfilme die bei euch durchfallen!

Begonnen von Mr. Hankey, 20 Februar 2004, 19:33:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr. Hankey

Im Bottom-Thread:

Zitat von: Der Mann mit dem Plan
Wenn hier so einige den Bottom 100 huldigen, würde mich mal interessieren, was diese zu den Top 100 sagen...

Da mich das auch interessieren würde, gerade bei den hier anwesenden "sehr scharfen" Kritikern, bringe ich jetzt mal das Gegenstück zu Animes Funthread (wäre ja früher oder später sowieso gekommen!) Ich hoffe die Mods haben nichts dagegen.


Also welche Filme die in der Top 100-Liste der Imdb stehen würden bei euch durchfallen, bzw. sind nicht gerade Top 100-fähig.

http://german.imdb.com/top_250_films


Ich persönlich muss leider gestehen das ich viele noch gar nicht kenne, bzw. wirklich nicht einen finde, der da nicht reingehört.
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Lucky 13

Och Leute...das is nich euer Ernst.......... :wall:  :schwul:
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

Dr. Phibes (Buurman)


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020