OFDb

Freddy vs Jason und das A-TEAM in Hamburg !

Begonnen von EVENTMASTER, 20 Februar 2004, 20:28:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

EVENTMASTER

Hallo,

die Website zum 06. MOVIE & COMIC EVENT ist online.

Neben vielen internationalen Händlern dabei:

Robert Englund – Freddy Krueger und Ken Kirzinger – Jason Voorhees aus FREDDY vs JASON !!!!!!

Beide treten das erste mal in Deutschland auf !!!

Zusätzlich gib es am Samstag Abend noch einen Talk (21:00 Uhr) mit beiden im Magazin Kino. Infos hierzu findet Ihr auf der Website im Bereich AKTIONEN.

Ebenso das erste mal gemeinsam auf einem Event: Dirk Benedict - Faceman und Dwight Schultz - Mad Murdock aus dem A-TEAM !!!

Für alle die unsere Stargäste etwas Stressfreier erleben wollen, es gibt noch knapp 100 Bloodcards / A-Team Cards mit denen Ihr eine Stunde früher in die Halle könnt. Infos gibt es im Bereich TICKETS.

Stargastübersicht:

Robert Englund - NIGHTMARE ON ELM STREET

Ken Kirzinger - FREDDY vs JASON

Dirk Benedict – A-TEAM / KAMPFSTERN GALACTICA

Dwight Schultz – A-TEAM / STAR TREK

Peter Mayhew – Chewbacca in der STAR WARS Saga (auch EPISODE III)

Lori Cardille – DAY OF THE DEAD

Joseph Pilato – DAWN OF THE DEAD / DAY OF THE DEAD

Antone Dileo – DAY OF THE DEAD


6. MOVIE & COMIC EVENT
15. Mai 2004, 11:00 - 17:00 Uhr
Millerntorplatz 1 , 20359 Hamburg
Eintritt nur 5,- Euro
Eintritt frei für Kinder unter 10 Jahren

www.hollywoodevent.de

Tony Touch

Hallo
Da kommen ja echt mega Stars !!
Viele Kultfiguren des Horror Genres ..
leider wohne ich in Stuttgart und bin pleite
sonst wäre ich vorbeigerauscht  :respekt:
Thank god we live in a quiet, little, redneck, podunk, white trash, [kickass!]
U.. S.. A!

Man Behind The Sun

rofl, ist das nicht die gleiche veranstaltung, wo letztes jahr auch so viele stars zugesagt haben und am ende nur 2 oder 3 wirklich gekommen sind?

wenn nein, dann verwechsel ich das wohl.
In heaven everything is fine.


DragonBay

Wenn ich mich recht erinnere, waren beim 4. Event im Dezember letzten Jahres die angekündigten Gäste (u.a. Bill Johnson, Reggie Bannister, Matrix-Twins...) alle anwesend. Im Großen und Ganzen war das Event leider eine Enttäuschung  :-((

EVENTMASTER

@ TragicHero

Warum war es für Dich eine Enttäuschung? Was hat Dir nicht gefallen?

Wir haben nach der Veranstaltung fast ausschließlich positives Feedback bekommen.

Gruß
Thomas

DragonBay

Axo, dann bin ich wohl die Ausnahme. Als Event war die Veranstaltung vielleicht ein Erfolg, das glaub ich dir. Ich hatte aber im Vorfeld das Gefühl, dass sich sehr viele Händler für das Event angekündigt hatten. Am Eventtag hatte ich aber eher den Eindruck, dass selbst die Börsen im DGB-Haus bzw. Doormannsweg mehr Händler angelockt hatten.

Ich wollte jetzt nicht das Event schlechtmachen. Sorry, falls das so rüberkam. Ich meinte einfach, dass mir der DVD-Bereich viel zu leer vorkam. Als Event im Ganzen betrachtet war es wohl in Ordnung!

EVENTMASTER

Mittlerweile bietet unsere Filmbörse die meisten Händler in Hamburg, dazu noch viele Internationale.

Das Problem ist immer, unsere Fläche ist fast doppelt so groß wie die Mensa, da wirkt es einfach etwas leerer.

Dieses mal wird es auch wieder recht voll was Händler angeht.

Gruß
Thomas

Ricane

*Ausgrab*

Jo, Samsag ist es soweit!!!!


Wer geht hin? Ich auf jeden Fall, will mir ein paar DVD´s (Freddy vs. Jason und die Jason Box) undterschreiben lassen!



Ricane

Roughale

Also ich bin dabei, habe auch gestern endlich die Tix für die F vs J Fragestunde erhalten ;-)

Leider werden die Autogramme bestimmt wieder sehr teuer sein, egal, die UK Nightmare Box muss der Robby wohl beschmieren  :dodo:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Ricane

Zitat von: RoughaleAlso ich bin dabei, habe auch gestern endlich die Tix für die F vs J Fragestunde erhalten ;-)

Leider werden die Autogramme bestimmt wieder sehr teuer sein, egal, die UK Nightmare Box muss der Robby wohl beschmieren  :dodo:

Huh  o_0

Wie jetzt?! Ich habe das Gefühl das ich gerade mal ziemlich unwissend bin... was meinst du mit Tix? Etwa Tickets?! Brauch man dort extra Tickets um dort rein zu kommen? Gibt es dort nicht wie immer eine "Abendkasse" ?!

Autogramme ---> Teuer? Wie, man muss für die Autogramm bezahlen? Ist doch eher untypisch, oder etwa nicht?

Roughale

Genau kann ich die Preise nicht sagen, aber wenn man was mitbringt zum Signieren, kann es auch mal billiger werden - je nach Popularität, bei Englund kann es eher teurer werden - mal abwarten...

Tix für die Fragestunde habe ich bestellt, um sicher zu gehen, dass es nicht ausverkauft ist, ist eventuell unwahrscheinlich, aber da 2 aus Bremen kommen und so... ;-)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020