OFDb

Die Götter müssen verrückt sein 1&2

Begonnen von .sixer., 20 Februar 2004, 20:41:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

.sixer.

Am 09.03.2004 erscheint die double feature DVD dieser Klassiker von Columbia Tristar.

Tonspuren:         
Deutsch: Mono
Englisch: Mono
Französisch: Mono
Italienisch: Mono
Spanisch: Mono    
   
Untertitel:       
Arabisch, Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Griechisch, Hebräisch, Hindi, Holländisch, Isländisch, Italienisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Schwedisch, Spanisch, Tschechisch, Türkisch, Ungarisch    

Bildformat:
16:9 Widescreen (2.35:1)    

Specials:
Dokumentation: Die Reise nach Nyae Nyae
Fotogalerie
Web-Link
Trailer

Na wenn das mal nichts ist...
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Snake Plissken

Wird ja auch Zeit, das die mal rauskommen.

Irre ich mich oder ist der Buschmann N!Xau auch schon tot?

Snake


Mr. Hankey

Hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt einen Thread aufzumachen, aber Schreck ist mir zuvor gekommen. :D


Freue mich auch schon riesig auf das Doppel. Vor allem Teil 1 ist wirklich klasse!

Dia Ausstattung und die Technik (in Sachen Ton) sind zwar recht mau, aber das stört mich bei Klassikern eigentlich überhaupt nicht.

Hoffe mal das das Doppel nicht teurer als normale DVD's wird. Aber da habe ich bei CTHE eigentlich keine Angst. Schließlich gab es auch schon das Mariachi-Doppel zum fairen Preis! :D
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

lastboyscout

Juhu.

Ich wollte mir vor kurzem schon die US - DVDs holen.

Doch jetzt kann ich ruhig auf die deutschen warten.

Die Filme haben schon einen gewissen Kultstatus bei mir erlangt . . .

Einfach immer wieder super zum ansehen . . .
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

.sixer.

Zitat von: Mr. Hankey
Hoffe mal das das Doppel nicht teurer als normale DVD's wird. Aber da habe ich bei CTHE eigentlich keine Angst. Schließlich gab es auch schon das Mariachi-Doppel zum fairen Preis! :D

Bei Amazon.de ist die Doppel-DVD mit 23€ gelistet. das geht imho absolut in Ordnung
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Lucky 13

lol wie geil...die werd ich mir gleich zulegen...die Filme rocken alles wääääg  :algo:
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020