OFDb

Neues Filmforum sucht Members

Begonnen von Fredi, 20 Februar 2004, 22:04:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fredi

Hi Leute!

Ich hab mir jetzt mal die Zeit genommen und ein eigenes Forum auf die Beine gestellt. Die Idee hatte ich schon länger konnte es aber jetzt erst realisieren.

Ich würde mich freuen, wenn sich einige von euch registrieren würden um dem Forum mehr Leben einzuhauchen.
Denn im Moment ist mangels der Anzahl an Usern noch net wirklich viel los.

Das ist die Adresse:
www.fantastic-forum.de.vu


Gruß Fredi :)

Fredi

Hallo,

bis jetzt haben wir schon 40 User und ich würde mich rießig freuen wenn noch mehr dazu kommen! Es ist nicht so das ihr das Forum wechseln sollt,wäre ja schwachsinn das GF zu verlassen, ist für mich das beste Forum das im deutschschprachigen Raum existiert, vielmehr könnt ihr mein Forum ja nebenbei als zweites Forum nutzen in dem ihr dann von Anfang an dabei seit. Ich würde mich auf jeden fall echt freuen wenn ihr mal bei mir vorbeischaut.

Es hat sich jetzt auch schon einiges getan, im Moment besitzen wir follgende Unter-Foren:

- OffTopic Forum
- Sportforum
- Musikforum
- Filmforum
- Quizforum
- Film-ReviewForum
- Heimkinoforum
- PC und Konsolen Forum
- Spiele review Forum

....aber schaut am besten selbst vorbei :)

MfG

Fredi :wink:

Dr.Doom(Horror)

Deine Seite ist ja leider auch nicht mehr Aktiv.  :exclaim:

mali

Zitat von: Dr.Doom(Horror) am 13 Oktober 2008, 17:16:53
Deine Seite ist ja leider auch nicht mehr Aktiv.  :exclaim:

Och Schade, da ist das Announcement gerade mal 4 1/2 Jahre alt und schon inaktuell. Danke!

Dr. STRG+C+V n0NAMe

So, der nächste Thread, dessen letzter Beitrag älter als 6 Monate ist, den du ohne wichtigen Grund aus der Versenkung holst, könnte zu deiner Versenkung führen.

Gruß

n0NAMe

P.S.: Damit meine ich nicht mali.  :icon_cool:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Dr.Doom(Horror)

Schon gut, ich kann mir die Threads auch ohne Information anschauen.  :rofl:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020