OFDb

Harley Davidson and the Marlboro Man

Begonnen von Andy (B.I.A.), 20 Februar 2004, 23:02:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Andy (B.I.A.)

Hallo,

wollte nur mal mitteilen das die deutsche Tonspur entweder ein Masterfehler aufweist oder zensiert worden ist.

Am Anfang wo Harley im Zimmer ist und sich anzieht, hört man in der englischen Sprachfassung den Nachrichtensprecher über die Droge redet.
Er spricht über die Wirkung der Droge.


Gruß
Andy  :andy:

Snake Plissken

War das auf Video und im Kino auch schon so?

Snake

lastboyscout

Meinst du das, als er von sowas in die Richtung redet " man raucht sie nicht, man schnupft sie nicht  . . . . " und so weiter?

Wenn du das meinst, dann ist das bei meiner Premiere - Fassung allerdings enthalten.

Und auch auf meiner uralten PRO7 - Fassung ( die ich allerdings mit der Premiere - Fassung wegen werbefrei überspielt habe ) war das zu hören.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Andy (B.I.A.)

Zitat von: lastboyscoutMeinst du das, als er von sowas in die Richtung redet " man raucht sie nicht, man schnupft sie nicht  . . . . " und so weiter?

Wenn du das meinst, dann ist das bei meiner Premiere - Fassung allerdings enthalten.

Und auch auf meiner uralten PRO7 - Fassung ( die ich allerdings mit der Premiere - Fassung wegen werbefrei überspielt habe ) war das zu hören.

Hallo,

genau diese Sätze habe ich gemeint.

An die Kinovorstellung kann ich micht mehr erinnern.Bin schon zu alt.  :o

Gruß
Andy  :andy:

Snake Plissken

Ich bilde mir ja leider ein, aufgeschnappt zu haben, das die Sätze nur auf der DVD fehlen.
Neulich kam er auf VOX, hat da keiner mal reingeguckt?


Snake, der den Film damals hätte sehen müssen, um ihn wirklich gut zu finden

Andy (B.I.A.)

Zitat von: Snake PlisskenIch bilde mir ja leider ein, aufgeschnappt zu haben, das die Sätze nur auf der DVD fehlen.
Neulich kam er auf VOX, hat da keiner mal reingeguckt?


Snake, der den Film damals hätte sehen müssen, um ihn wirklich gut zu finden

Die Ausstrahlung gestern auf VOX war genauso wie die deutsche DVD.Also ohne die Dialoge des Nachrichtensprechers über die Drogen.

Gruß
Andy  :andy:

Snake Plissken

Ok, dann bin ich zufrieden:-)
Ich dachte schon, ich müsste mich über die DVD ärgern.

Wenn jetzt nur nochmal jemand was über das Video sagen kann?

Snake

rammsteinfan

Ich habe eben auf meinem alten MGM Tape nachgeschaut, darauf ist der Dialog des Nachrichtensprechers enthalten!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020