OFDb

Hellraiser: Hellseeker NL-DVD Bildformat

Begonnen von LJSilver, 21 Februar 2004, 16:16:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

LJSilver

Weiß jemand, ob das Vollbild der NL P&S oder Open Matte ist? Hat vielleicht jemand einen Shot der US-DVD zum Vergleich (mit Zeitangabe bitte!)

Gruss

LJSilver

DukeNukem69

Die deutsche wird übrigens 1.85:1 (Anamorph) sein und damit wohl identisch mit der US-DVD.

http://www.dvdinside.de/db/details.php?id=10028

Dr. Phibes (Buurman)

Habe keinen Plan, wie man sowas macht. Du könntest aber mal ein markantes Bild posten (irgendwas sichtbares am Rand oder so) und mir die ungefähre zeit sagen. Dann würde ich bei meiner US mal schauen, ob was fehlt etc.

Systemlord Anubis

Juhu wird auch mal zeit das hier teil 6 erscheint :respekt:

wie weit sind sie eigendlich gerade mit der serie ?

gibt es schon teil 7 und 8 ?

PsYcHO

Zitatgibt es schon teil 7 und 8 ?

Also in der ofdb sind noch keine einträge zu Teil 7

Teil 8 steht noch gar nicht drin

DukeNukem69

Zitat von: PsYcHO

Teil 8 steht noch gar nicht drin

Es werden nur Filme eingetragen, die schon fertig sind und der 8. ist noch in Produktion:

http://german.imdb.com/title/tt0354623/

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020