OFDb

Once Upon A Time In China DVD

Begonnen von refallis666, 29 Juli 2003, 15:44:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

refallis666

Hi!
Ich habe mir heute leider die falsche DVD von Laser Paradise gekauft...nämlich die mit der falschen Laufzeitangabe!
Das Teil hat zwar nur 7€ gekostet, aber mich würde in teressieren, ob die Schnitte auffällig sind, oder was genau fehlt...
In der OFDB steht nur ein Schnittbericht TV - Screenpower drin!
Ist die Fassung trotzdem geniessbar?
(...und bitte kommt mir nicht mit: "Ist geschnitten also ungeniessbar!" :wink: )
LG, Ref

LJSilver

Es fehlen so 40 Minuten, das sagt schon alles. Die Handlung wurde auf ein Minimum zusammengekürzt. Wies mit Gewalt aussieht weiß ich leider nicht.

Stitch

Die DVD ist stärker geschnitten als die TV Version. Und in der TV Version fehlten schon alle geilen Szenen... (Handlung und Gewalt)

DukeNukem69

Zitat von: refallis666Hi!
Ich habe mir heute leider die falsche DVD von Laser Paradise gekauft...nämlich die mit der falschen Laufzeitangabe!
LG, Ref

Habe mir letzte Woche die neue Uncut Doppel DVD Version von LP geholt und was steht da als Laufzeitangabe drauf: 96 Min. die lernens wohl nie :-((

asia

Eins finde ich komisch:Beim  Screenpower Video von OuaTiC reden die bei den geschnittenen Szenen chin.,warum nicht bei LP?Hat LP die DVD xtra synchronisiert oder war Screenpower schlampig?

Stitch

LP hat den Film neusynchronisieren lassen. Und die Synchro ist gar nicht mal sooo schlecht  :D

Silverstone

hi all
mal ne frage hab auch nur von laser paradise die 8€ DVD

welche dvd ist den nun am besten zu empfeheln die 100% UNCUT ist und auch auf deutscher sprache ?

bin neu hier also plz verständniss bin nicht der überszenenchecker :)

quaker

Zitat von: Silverstonehi all
mal ne frage hab auch nur von laser paradise die 8€ DVD

welche dvd ist den nun am besten zu empfeheln die 100% UNCUT ist und auch auf deutscher sprache ?

bin neu hier also plz verständniss bin nicht der überszenenchecker :)
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=345&vid=69394

Silverstone

thx 4 info quaker :)

die sind echt krank :> machen ne doppel dvd in uncut und ne einzel dvd in cut :/

weiss evtl jmd wo man die doppel dvd uncut am günstigsten bekommen kann ? bei x jug... kostet sie so um die 32€

Stitch


Silverstone

danke für die hilfe :)

ist das dort die deutsche fassung mit doppel dvd ? ? irgendwie is es dort nicht so übersichtlich mit den infos bei den einzelnen filmen :>

Stitch

Tippe bei Artikelsuche "china" ein und dann leg das in den Warenkorb:



Das ist die deutsche Uncut DVD |-)

Marin Blank

Ich würde mal bei Filmbörsen gucken wenn eine in der Nähe ist, habe mir die LP Doppel DVD da für 13 Euro geholt super Preis wie ich finde, hatte aber auch die einzel cut DVD da für 10 Euro echt dumm..........

Marin Blank

Mal noch ne Frage, kann mir bitte mal einer erklären warum OUATIC indiziert ist?? Der ist ja wohl nicht sooooooooooo schlimm also meiner Meinung nach.

Bin auf gar keinen Fall Blutgeil oder abgestumpft, aber bei dem Film kann ich es in keiner Weise nachvollziehen :?:

Anime-BlackWolf

Zitat von: Marin BlankMal noch ne Frage, kann mir bitte mal einer erklären warum OUATIC indiziert ist?? Der ist ja wohl nicht sooooooooooo schlimm also meiner Meinung nach.

Bin auf gar keinen Fall Blutgeil oder abgestumpft, aber bei dem Film kann ich es in keiner Weise nachvollziehen :?:

Schreib die BPjM FREUNDLICH, mit korrektem Namen und EHRLICH an, stelle die Frage (am besten mit genauen Daten der Indizierung, die Dir bekannt sind....) und gib denen Deine Adresse.

Wenn die nicht überarbeitet sind, haste 1 Woche später Post von denen. So klappte das bei mir.

LJSilver

Also auf unserer Mini-Börse in Pforzheim heute gabs die Uncut-DVD massenweise für 10-13 Euro.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020