OFDb

Stirb langsam 3

Begonnen von Ohli, 23 Februar 2004, 16:02:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ohli

Moin,

habe mir nach langer Zeit mal wieder Stirb langsam 3 angeguckt, war das schöön!  :D

Aber jetzt muß ich mal fragen: Wer kann mir das mit den Galonen erklären?

D.h. ich habe einen 5 Galonen und einen 3 Galonen Behälter und soll 4 Galonen rauskriegen...  :schwul:

Das ist mir zu hoch wie das funktioniert... :oops:
1. Fc Köln - Das Imperium schlägt zurück ;-)

golgothicon

den 5 galonen kanister auffüllen, in den 3 galonen kanister umschütten.
im 5 galonen kanister befinden sich jetzt noch 2 galonen, der 3 galonen kanister ist voll.
den 3 galonen kanister leeren, die 2 galonen aus dem 5 galonen kanister wieder in den 3 galonen kanister schütten.
jetzt ist der 5 galonen kanister leer, im 3 galonen kanister befinden sich 2 galonen.
den 5 galonen kanister wieder auffüllen, das wasser dann in den 3 galonen kanister schütten. in den 3 galonen kanister geht logischerweise nur noch eine galone rein und im 5 galonen kanister bleiben dann 4 übrig.

einigermaßen verständlich?

outsiders

:doof:

besser häten es Sam Jackson und Bruce Willis auch nicht erklären können.

aber wie war das denn noch mit dem alten Mann und seinen Katzen? :algo:

Ricane

Zitat von: outsiders:doof:

besser häten es Sam Jackson und Bruce Willis auch nicht erklären können.

aber wie war das denn noch mit dem alten Mann und seinen Katzen? :algo:

Keine Ahnung,  :algo:

aber die Lösung war das nur der Mann ging...

Glod

Zitat von: outsidersaber wie war das denn noch mit dem alten Mann und seinen Katzen? :algo:

*aus'mKoppzitier*

Ich ging nach St. Ives im Morgengrauen und traf 'nen Mann mit 7 Frauen. Jede Frau trug 7 Sack, drin 7 Katzen huckepack. 7 Kaetzchen jede Katze hat; Kaetzchen, Katzen, Saecke, Frauen - wieviele gingen nach St. Ives im Morgengrauen?
Meine Telefonnummer ist 555 und die Antwort.

:mrgreen:
"Er wird mir eine Kugel verpassen und dann Selbstmord begehen." -Nina Meyers-

"Wir passen schon auf, dass er keinen Selbstmord begeht." -Jack Bauer-

Moonshade

Aber was machen die Weiber mit den Pussys? Das wird doch, glaube ich, nicht beantwortet... :algo:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Ohli

Zitat von: MoonshadeAber was machen die Weiber mit den Pussys? Das wird doch, glaube ich, nicht beantwortet... :algo:

:oops:  w-)
1. Fc Köln - Das Imperium schlägt zurück ;-)

scarface83

Zitat von: MoonshadeAber was machen die Weiber mit den Pussys? Das wird doch, glaube ich, nicht beantwortet... :algo:

Doch die warten auf den scheiß Bus! :algo:

Katrin

Zitat von: scarface83
Zitat von: MoonshadeAber was machen die Weiber mit den Pussys? Das wird doch, glaube ich, nicht beantwortet... :algo:

Doch die warten auf den scheiß Bus! :algo:

:algo:

Crying Freeman

Ähm.. ja... klar...
sehr sinnvolle und tiefgehende Diskusion hier  :algo:

Frage an die Mods oder Admins:
würde es Sinn machen diesen Thread zu schliessen?
Ursula Andress belongs to the transvestites, not the perverts!

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Crying Freeman
würde es Sinn machen diesen Thread zu schliessen?

Definitiv jo.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020