OFDb

Mr. Boogie

Begonnen von Felix, 23 Februar 2004, 23:28:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Felix

Kann mir jemand sagen, was aus dem Film Mister Boogie mit Zlatko aus dem Big Brother Haus wurde? Der Typ hatte damals Highlight-Film verklagt, weil sie den Film nicht starten wollten. Mich würde das Ganze wirklich sehr interessieren.

Vielen Dank für Antworten

Urfaust

Liegt wohl im Tresor bei der Produktionsfirma. Die ersten Testvorführungen kann man schon kein "Debakel" mehr nennen, dazu Zladkos verbale Entgleisungen beim Grand-Prix....ich vermute der wird bald von RTL2 im Zuge der neuen BB Staffel aufgekauft :mrgreen: Würde mich allerdings auch nicht wundern wenn der Film das reinste Flickwerk ist, ob der je ganz zu Ende gedreht wurde?

Sean Archer

Zitat von: å l g øWürde mich allerdings auch nicht wundern wenn der Film das reinste Flickwerk ist, ob der je ganz zu Ende gedreht wurde?

Als ob man der merken würde :algo:

Felix

Der Film war übrigens definitiv schon fertig. Das konnte ich im Netz nachlesen. Das Teil hat auch damals Filmföderungsgelder vom Bund bekommen..höhö.

Wisst ihr was darüber, ob der Zlatko damals den Prozess gewonnen hat? Oder zumindest was sonst aus ihm geworden ist?

Nerf

Zitat von: å l g øWürde mich allerdings auch nicht wundern wenn der Film das reinste Flickwerk ist, ob der je ganz zu Ende gedreht wurde?

Liegt fix und fertig abgedreht im Keller der Produktionsfirma. Das Ding hat (wen wunderts :mrgreen:) noch vor der Uraufführung dermaßen schlechte Kritiken bekommen, daß es nie rausgebracht wurde. Und das wird wohl auch bis in alle Ewigkeit so bleiben, denn: Wen interessiert dieser mazedonische Penner heute noch?
In der neusten HÖRZU steht übrigens ein Artikel über derlei Filme.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Punisher

Stefan Raab wollte den Film mal etappenweise bei TV Total zeigen, durfte aber nicht. Scheint nicht mal als Verarsche was zu taugen...

Captain_Chaos.ONE

Vielleicht sollte man die Verlierer-Gruppen in BB5 damit foltern  :twisted:

PzychoOlli

ZitatVielleicht sollte man die Verlierer-Gruppen in BB5 damit foltern

Bist Du wahnsinnig? Und damit nach dem Dschungelcamp die nächste Erniedrigungsgrenze einreissen? Ich meine, irgendwelche Semi-Prominenten mit Krabbelviechern jeglicher Art zu foltern war ja gerade noch im Rahmen des moralisch Vertretbaren.
Die armen Big Brother Teilnehmer hingegen in "Clockwork Orange"-Manier mit Zlatkos Bildschirmpräsenz zu foltern - NEIN! Daran möchte ich nichtmal denken. :wink:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020