OFDb

Dragon bringt Argentos Door into Darkness und Blood Dinner

Begonnen von Knickerbocker, 25 Februar 2004, 12:52:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Knickerbocker

Blood Dinner :

-Deutsch 5.1 Englisch 2.0
-16:9 anamorph
-Covergalerie
-ungeschnittene Fassung
-Booklet


Door into Darkness:

DARIO ARGENTO'S DOOR INTO DARKNESS

Erhältlich ab dem 27.02.2004
Doppel DVD Box im Stil der Phenomena Box. Limitiert auf 3000 Stück.

Diese Doppel DVD enthält die weltweit erstmalig erhältliche Fernsehserie DOOR INTO DARKNESS mit einer Gesamtlaufzeit von 273 Minuten welche von Dario Argento produziert wurde und bei welcher bei drei von den vier Episoden Dario Argento auch selbst Regie führte. Desweiteren gibt es auf dieser DVD eine Einführung zu jeder Episode von Dario Argento und Luigi Cozzi, welcher bei einer Episode Regie führte. Die Einführung von Luigi Cozzi wurde exklusiv für diese DVD produziert.



DISC 1
- Einführung Episode 1
- Episode 1 DER NACHBAR (56 min.)

Ein junges Paar zieht in ein einsames Haus am See wo geheimnissvolle Dinge in der

Nachbarschaft vorgehen...

- Einführung Episode 2
- Episode 2 DIE STRASSENBAHN (52 min.)

In einer Strassenbahn wird ein totes Mädchen unter einem Sitz gefunden doch keiner der Fahrgäste scheint etwas bemerkt zu haben...

- Interview Luigi Cozzi
- Sprachen: Italienisch 2.0




DISC 2

- Einführung Episode 3
- Episode 3 AUGENZEUGE (54 min.)

Eine Frau beobachtet aus dem Auto einen Mord. Doch die Leiche ist verschwunden und niemand scheint ihr die schreckliche Wahrheit zu glauben...

- Einführung Episode 4
- Episode 4 DIE PUPPE (59 min.)

Ist der mysteriöse Fremde, der eine junge Frau verfolgt, ein aus der Irrenanstalt entflohener Wahnsinniger...?

- Sprachen: Italienisch 2.0
- Untertitel: Deutsch, Englisch


(Quelle: Inside)

Dr. Phibes (Buurman)

Natürlich gekauft, wieder eine Argento-DVD mehr.  :mrgreen:

Man Behind The Sun

die weitere frage wäre erstmal, ob die sendung auch was taugt, denn es ist etwas seltsam, dass ich trotz argentos namen noch nie was darüber gehört habe...
In heaven everything is fine.


Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: Man Behind The Sundie weitere frage wäre erstmal, ob die sendung auch was taugt, denn es ist etwas seltsam, dass ich trotz argentos namen noch nie was darüber gehört habe...

Das sind halt Kurzgeschichten, liefen u.a. mal im italienischen TV. Wird bestimmt kein Spläääda,Goär usw. sein. Teq meinte mal, die wären ziemlich gut. Für mich als Argento-Fan eh Pflicht.

Der Mann mit dem Plan

Zitat von: Man Behind The Sundie weitere frage wäre erstmal, ob die sendung auch was taugt, denn es ist etwas seltsam, dass ich trotz argentos namen noch nie was darüber gehört habe...

Dann scheinst du hier nicht oft genug zu lesen, denn die Filme hatte ich schon vor Ewigkeiten angekündigt. Siehe hier. Davon mal abgesehen stehen die Filme ja auch in der OFDb.

golgothicon

blood diner ist mir egal, aber die serienbox macht mich irre neugierig. dafür, dass sie schon übermorgen erscheing, gibt es aber noch recht wenige infos. ein ungefährer preis wäre zb von interesse.:???:

Der Mann mit dem Plan


golgothicon

man, ist das ein blau! der zombie-argento unten rechts sieht etwas komisch aus, insgesamt okayes cover. danke.

Blaubart

Ich hoffe nur Dragon gibt sich ein Bisschen Mühe mit der Bildquali...mit Suspiria haben sie ja bewiesen, dass sie es können. Aber man darf natürlich bei Bild+Ton nicht allzu viel erwarten, da es sich ja um Fernseh-und keine Kinofilme handelt...

Aber die Dvd ist für mich als Argento-Verehrer natürlich schon gekauft...(gibt ja auch keine Alternativen...)
Hab schon lange soooooo lange gehofft, dass die Kurzfilme endlich erscheinen...DANKE Dragon!!

Captain Oi

Werde mir das Teil auf jeden Fall auch zulegen. Der Inhalt der einzelnen Episoden hört sich interessant an, und als Argento-Fan brauch ich die sowieso. w-)

"Blood Diner" kann ich übrigens auch sehr empfehlen, eine ultra abgefuckte Spläääädda-Komödie. Auf diese VÖ habe ich auch schon lang gewartet. :D


Captain Oi :dodo:

GuilianodaFresi

Sehr geil.Werde mir beide Teile auf jeden Fall zulegen.Jetzt fehlt nur noch der "Demon Wind" auf englisch bitte und uncut,dann wär der februar gerettet :D

Gruß Giuliano

Dr. Channard

Zitat von: BlaubartIch hoffe nur Dragon gibt sich ein Bisschen Mühe mit der Bildquali...mit Suspiria haben sie ja bewiesen, dass sie es können. Aber man darf natürlich bei Bild+Ton nicht allzu viel erwarten, da es sich ja um Fernseh-und keine Kinofilme handelt...

Aber die Dvd ist für mich als Argento-Verehrer natürlich schon gekauft...(gibt ja auch keine Alternativen...)
Hab schon lange soooooo lange gehofft, dass die Kurzfilme endlich erscheinen...DANKE Dragon!!

Ich hoffe die DRAGON Leute versauen den Ton nicht wieder so wie bei
Unsane/Tenebre :anime:
oder ich reiss denen den Kopf ab :evil:
Wir haben die Ewigkeit Dein Fleisch kennen zu lernen.
http://www.ofdb.de/usercenter/view.php?page=filmsammlung&uid=9237
"Für manche Dämonen, Engel für andere."

Blaubart

Zitat von: Dr. Channard
Zitat von: BlaubartIch hoffe nur Dragon gibt sich ein Bisschen Mühe mit der Bildquali...mit Suspiria haben sie ja bewiesen, dass sie es können. Aber man darf natürlich bei Bild+Ton nicht allzu viel erwarten, da es sich ja um Fernseh-und keine Kinofilme handelt...

Aber die Dvd ist für mich als Argento-Verehrer natürlich schon gekauft...(gibt ja auch keine Alternativen...)
Hab schon lange soooooo lange gehofft, dass die Kurzfilme endlich erscheinen...DANKE Dragon!!

Ich hoffe die DRAGON Leute versauen den Ton nicht wieder so wie bei
Unsane/Tenebre :anime:
oder ich reiss denen den Kopf ab :evil:

Hm, hab die Unsane-Dvd bis heute noch nicht gekauft... aber eigentlich eher aufgrund eines Bildvergleiches mit der Anchor Bay und Sazuma...und da sieht die Dragon/Raptor ziemlich alt aus. Was ist denn so schlimm am Ton?

Dr. Channard

Zitat von: Blaubart
Zitat von: Dr. Channard
Zitat von: BlaubartIch hoffe nur Dragon gibt sich ein Bisschen Mühe mit der Bildquali...mit Suspiria haben sie ja bewiesen, dass sie es können. Aber man darf natürlich bei Bild+Ton nicht allzu viel erwarten, da es sich ja um Fernseh-und keine Kinofilme handelt...

Aber die Dvd ist für mich als Argento-Verehrer natürlich schon gekauft...(gibt ja auch keine Alternativen...)
Hab schon lange soooooo lange gehofft, dass die Kurzfilme endlich erscheinen...DANKE Dragon!!

Ich hoffe die DRAGON Leute versauen den Ton nicht wieder so wie bei
Unsane/Tenebre :anime:
oder ich reiss denen den Kopf ab :evil:

Hm, hab die Unsane-Dvd bis heute noch nicht gekauft... aber eigentlich eher aufgrund eines Bildvergleiches mit der Anchor Bay und Sazuma...und da sieht die Dragon/Raptor ziemlich alt aus. Was ist denn so schlimm am Ton?

Bei jedem Wort mit einem "s" oder "z" zischt es voll :evil:
Als ob da irgendwie übersteuert wurde :wall:
Das nervt, ich hab über 70 DVDs aber so was hab ich bei keiner, und da sind auch einige von LP und Pest Entertainment dabei.
Die Bildqualität ist für einen so alten Film wirklich sehr gut.
Auch das Bonusmaterial ist gut.

Grüße vom Dr.
Wir haben die Ewigkeit Dein Fleisch kennen zu lernen.
http://www.ofdb.de/usercenter/view.php?page=filmsammlung&uid=9237
"Für manche Dämonen, Engel für andere."

theSaint

Da hier hauptsächlich Argento Zucker in den Arsch geblasen wurde (zurecht;-)) möchte ich hier auch nochmal eine Lanze für BLOOD DINER brechen, auf den ich persönlich auch schon Jahre warte!

go J. Kong!!
theSaint

Crying Freeman

Es braucht hier doch keine "Lanze" für Blood Diner gebrochen werden. Ist doch klar das Dorr into Darkness für etwas mehr Aufregung sorgt.
Das Blood Diner ein lustiges Filmchen ist wurde doch auch schon erwähnt (mehrmals).
Ursula Andress belongs to the transvestites, not the perverts!

Crying Freeman

Ist der Blood Diner nun eigentlich mittlerweile draussen?
Ursula Andress belongs to the transvestites, not the perverts!

quaker

Zitat von: Crying FreemanIst der Blood Diner nun eigentlich mittlerweile draussen?
Im Korrekturforum stand vor kurzen das Blood Diner verschoben wurde.

Captain Oi

Zitat von: Crying FreemanIst der Blood Diner nun eigentlich mittlerweile draussen?

Wurde auf 31.05. verschoben!


Captain Oi :dodo:

Hasenbein

Taugt der Blood Diner wirklich was? Bei Vergleichen mit Braindead bin immer etwas skeptisch. (BTL, Undead, Rabid Grannies...) Wirklich ne Effektgranate oder halt doch nur ein paar gute Gags? Muss man ihn gesehen haben?
Das Problem am Buch Eibon ist, dass alle nur die erste Seite lesen. Sonst würden sie das "große Geheimnis" kennen.

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: HasenbeinTaugt der Blood Diner wirklich was? Bei Vergleichen mit Braindead bin immer etwas skeptisch. (BTL, Undead, Rabid Grannies...) Wirklich ne Effektgranate oder halt doch nur ein paar gute Gags? Muss man ihn gesehen haben?

Ist kein Braindead, wer sagt das denn wieder? Ist so ähnlich wie Blood Feast, etwas mehr Gore und schwarzewr Humor. Man nehme z.B. diesen Nazi-Catcher, der in der dt. Fassung immer fehlte. Fande ihn damals ganz gut.

EvilEd84

Habe die cut mal ausgeliehen vor ner ganzen Weile weil ich mal kurzb reinschaun wollte, ganz eh net, da cut;-), und sah schon recht gut aus, über Splatter kann ich ja net viel sagen (a) nur reingeschaut und b)cut), aber holen werde ich mir das Ding def. Aber suuuuper, SA ist Börse in LuBu und das Ding wollte ich da eigentlich haben, na ja, 6.6. ist ja immerhin noch Köln, auch was!!!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020