OFDb

"The Killer" - fehlerhafte Auflage?

Begonnen von McClane, 25 Februar 2004, 18:36:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

McClane

Hi!

Ich habe gestern "The Killer" von LP gekauft, laut Cover die SE mit Extras, O-Ton und in WS 1,85:1.

Scheibe eingelegt: Kein O-Ton,. sondern Englischer Ton, null Extras außer ein paar Trailern und der Film in Vollbild. Kann man die bei LP umtauschen oder muss ich zum Laden latschen, oder wie sieht es aus?
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Forums-Yeti

Guggste ma in die OFDb, is schon eingetragen worden ;-)

Is ne komplette Fehlauflage die zur Zeit existiert... ob von LP oder nich lizensiert... ka

Gabs auch schon einen Thread zu!

Würd das Ding zurückgeben, mit der Begründung, dass des ne Fehlauflage is... feddich.
"Ich hab mir eh schon oft gedacht, dass du als Mädel voll das Model wärst...also...lange Beine, Stupsnase, groß, blaue Augen..."

McClane

Jo danke... mit der ofdb hatte ich nicht gesehen. Nur bei dem Wort "Killer" spuckt die Suchfunktion im Forum seeeeeeeeeeeeehhhhhrrrr viel aus  w-)
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Forums-Yeti
Is ne komplette Fehlauflage die zur Zeit existiert... ob von LP oder nich lizensiert... ka

Böse Menschen würden jetzt fragen "Wo ist da der Unterschied ?"  :mrgreen:  :mrgreen:
Aber sowas würde ich ja niiieee machen. :D

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020