OFDb

Scarface SE nicht in den Verkauf!

Begonnen von LJSilver, 26 Februar 2004, 12:22:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

LJSilver

http://www.dvdvision.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=133704

Zumindest wird man sie aller wahrscheinlichkeit nach nicht kaufen können, sondern nur leihen. Die FSK will ihn nicht vom Index nehmen.  :anime:

Sollte am 1.3. rauskommen. Jaja Universal halt. Wird dann wohl mit The Thing genauso laufen. Wie ich dieses Land liebe, aber das wissen wir ja alle...

Gruss

LJ

mr. pink

Ooooh Mann  :wall:

Liebe FSK wacht doch mal auf und seht euch den Film nochmal an!
I expect that you think that I should be haunted
But it never really bothers me

Sean Bateman

Seit wann kann die FSK Filme vom Index nehmen ?

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: Sean BatemanSeit wann kann die FSK Filme vom Index nehmen ?

Konnte sie noch nie. :mrgreen:
Er meint wohl, dass man den Film langsam mal aus der Liste streichen könnte, macht die BPJM.

mr. pink

ZitatSean Bateman hat folgendes geschrieben::
Seit wann kann die FSK Filme vom Index nehmen ?


Konnte sie noch nie.

Ooops, wieder was dazugelernt.
THX Phibes  :D
I expect that you think that I should be haunted
But it never really bothers me

Player

Wie und deshalb wird er nicht als Kauf-Version erscheinen?! Sind schon soviele indizierte Filme von großen Labels bei uns erschienen. Toll.

Na gut, sie dürfen nicht frei für Kidz zum Verkauf rumliegen und nicht beworben werden. Das ist der Grund.

Naja, mir reicht eh die normale RC2-DVD. Zur Not kaufen sich Interessenten die Verleihfassung. Überhaupt ein Ding den Film auf dem Index zu lassen. Die WDR-Fassung war zu 99,9 % identisch.

Joker

Mal was anderes: Kann es sein das "Universal" diverse Neuauflagen auf den Markt gebracht hat. Bin in letzter Zeit auf folgende "neue" Universal DVDs aufmerksam geworden: "Der Weisse Hai" (SE, soll am 25.03.04 erscheinen!), "The Hunted" und "Darkman". Wieso klappt es dann nicht auch bei "Scarface" hmm.. Egal mir reicht auch die Code 2.

CinemaniaX

Zitat von: JokerMal was anderes: Kann es sein das "Universal" diverse Neuauflagen auf den Markt gebracht hat.

Ja, Universal bringt Neuauflagen von DVDs, die damals (von Juni 1999 bis Mai 2002) durch CTHV (jetzt: CTHE) vertrieben wurden.
Viele Neuauflagen sind aber identisch mit den alten.

Anime-BlackWolf

Zitat von: PlayerWie und deshalb wird er nicht als Kauf-Version erscheinen?! Sind schon soviele indizierte Filme von großen Labels bei uns erschienen. Toll.

Soll Universal den Verkauf doch untersagen... Arme Leute, also echt.

Entweder also Import-DVD kaufen (wetten, die gibt es in der Schweiz ?), oder die zu 100% ÜBERALL zu findende Verleih-DVD kaufen.

So oder so, wen glaubt Universal damit ärgern zu können ? Saftladen....  :schwul:

Snake Plissken

Hoffentlich ist hier jeder vernünftig genug, eine ordentliche Protestmail zu schreiben.
Die können zumindest merken, das einigen Leuten so eine Geschäftspraktik nicht gefällt.

Snake

Moscher

Pff... Protestmail. Ich kauf einfach im Ausland.

Anime-BlackWolf

Zitat von: Snake PlisskenHoffentlich ist hier jeder vernünftig genug, eine ordentliche Protestmail zu schreiben.
Die können zumindest merken, das einigen Leuten so eine Geschäftspraktik nicht gefällt.

Snake

LOL. WO LEBST DU ? Darauf SCHEISSEN die Major-Labels. Das ist erwiesen. Siehe auch Warner Home Video...

McHolsten

Ich frage mich ausser der Geschäftspolitik echt wo das Problem ist?!
Ich habe den Film noch net und wenn die VÖ gut ist geh ich auf ne Börse und kauf mir die DVD dort oder sonstwo in der Nähe.

Es gibt wichtigeres um sich aufzuregen!
Gore on!

Player

Es geht wohl mehr um die hirnrissige Politik und die ignorante Art vieler Labels. Einfach nicht kundenfreundlich. Das Besorgen des Films ist wirklich nicht das Thema.

Snake Plissken

ZitatSnake Plissken hat folgendes geschrieben::
Hoffentlich ist hier jeder vernünftig genug, eine ordentliche Protestmail zu schreiben.
Die können zumindest merken, das einigen Leuten so eine Geschäftspraktik nicht gefällt.

Snake


LOL. WO LEBST DU ? Darauf SCHEISSEN die Major-Labels. Das ist erwiesen. Siehe auch Warner Home Video...

Klar, deren Ignoranz bin ich mir bewußt. Aber auf der anderen Seite gebe ich auch nicht auf, immer wieder drauf hinzuweisen, das man sich zumindest "bemerkbar" machen sollte.
Nach dem Motto "Steter Propfen bläht das Schwein".

Snake, oder so ähnlich

Fly Taggart

Wenn Universal den nicht als Kauf-DVD veröffentlichen will, wozu dann überhaupt ne fette SE draus machen? Das wird die Verleihquote bestimmt nicht verbessern, da sich beim Verleih die Leute mehr für den Film als für irgendwelche Extras interessieren. Wirtschaftlich gesehen wäre das totale Geldverschwendung. Da könnten die auch einfach ne stinknormale DVD ohne was besonderes rausbringen. Daher bleibe ich zuversichtlich, dass wir die SE auch "offiziell" kaufen können werden.

MickeyKnox

Zitat von: Fly TaggartWenn Universal den nicht als Kauf-DVD veröffentlichen will, wozu dann überhaupt ne fette SE draus machen? Das wird die Verleihquote bestimmt nicht verbessern, da sich beim Verleih die Leute mehr für den Film als für irgendwelche Extras interessieren. Wirtschaftlich gesehen wäre das totale Geldverschwendung. Da könnten die auch einfach ne stinknormale DVD ohne was besonderes rausbringen. Daher bleibe ich zuversichtlich, dass wir die SE auch "offiziell" kaufen können werden.
Dem ersten Teil kann ich mich nur anschließen.

Ich verstehe das auch nicht,wieso die ne SE rausbringen und die aber nicht verkaufen wollen. Da kann man auch gleich die alte Auflage nachpressen oder einfach nur ne neue Single Disc rausbringen.

Aber ich hoffe mal das die auch in den Verkauf geht und wenn nicht guck ich mich halt nach ausländischen Fassungen um oder guck auf Börsen nach der Verleih Version sofern die neue Version überhaupt was taugt.

dukeofwien

der is auf dem indez???????hab i gar net gewusst!!!!!!!!komisch bei uns in österreich kriegst den überall auf dvd(uncut versteht sich)zu kaufen und es auch noch günstig(glaube 13 euro/Filmedition).
es habsts wirklich net leicht mit der FSK in deutschland!!!!!!!!!

Knickerbocker

Zitat von: dukeofwiender is auf dem indez???????hab i gar net gewusst!!!!!!!!komisch bei uns in österreich kriegst den überall auf dvd(uncut versteht sich)zu kaufen und es auch noch günstig(glaube 13 euro/Filmedition).
es habsts wirklich net leicht mit der FSK in deutschland!!!!!!!!!

Ja in unserem schönen Land werden halt die Bürger vor bösen und brutalen Filmen beschützt.

PS: Dein Dialekt-Schreibstil nervt gewaltig

Player

Immer diese Naturburschen aus den Bergen... :lol:

Contagion

Zitat von: Player
Überhaupt ein Ding den Film auf dem Index zu lassen. Die WDR-Fassung war zu 99,9 % identisch.

Hmm... Fassung war eigentlich mit der indizierten Erstauflage identisch (Klo Szene gekürzt) obwohl es das richtige Bildformat war. Daran merkt man mal wieder das früher gerne mal das Bild herangezoomt wurde (ääh.. Pan & Scan?).

Ansonsten: Was wird gemeckert? Welche Videothek wird die SE nicht verhökern  :D . Das einzige worüber man sich aufregen könnte wäre, das Universal sich einen Scheiss für seine Produkte/Kunden interessiert.

Wäre aber vielleicht auch mal Zeit "Cruising" eine vernünftige Veröffentlichung zu gönnen...

Zero 7

Die Deutsche DVD wir erst im Juni auf den Markt kommen!

DukeNukem69

Zitat von: nightflynetDie Deutsche DVD wird erst im Juni auf den Markt kommen!


Wer die DVD noch nicht hat und nicht warten will, bei FILMUNDO sind jede Menge drin. Preise zur Zeit zwischen 8 und 26 Euro...


Ich habe damals für meine Schweden-DVD auch 25 Euro gelöhnt :-((

Zero 7

Zitat von: DukeNukem69
Zitat von: nightflynetDie Deutsche DVD wird erst im Juni auf den Markt kommen!


Wer die DVD noch nicht hat und nicht warten will, bei FILMUNDO sind jede Menge drin. Preise zur Zeit zwischen 8 und 26 Euro...


Ich habe damals für meine Schweden-DVD auch 25 Euro gelöhnt :-((

Die alte DEUTSCHE DVD gibts bei Filmundo für den Preis  :?:

Hackfresse

Hat er das gesagt? Wohl eher nicht!

Außerdem sind doch eh alle identisch in Europa!

Außerdem: Selber gucken rult!
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020