OFDb

Battle Royale Dt. Version kaeuflich erwerbar

Begonnen von Moongrey, 26 Februar 2004, 19:49:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Moongrey

Kann man den deutschen Release von Battle Royale kaufen oder nur leihen ?

quaker

Zitat von: MoongreyKann man den deutschen Release von Battle Royale kaufen oder nur leihen ?
Gar nicht. Verboten.
Jetzt mal Ernst: Sicher meinst du die Kinowelt DVD. Kann man kaufen und leihen. Wasn für ne Frage...

Reitende Leiche

Zitat von: quaker
Zitat von: MoongreyKann man den deutschen Release von Battle Royale kaufen oder nur leihen ?
Gar nicht. Verboten.
Jetzt mal Ernst: Sicher meinst du die Kinowelt DVD. Kann man kaufen und leihen. Wasn für ne Frage...

Vielleicht meint er auch die bald erscheinende Battle Royale DVD von Marketing. Bei der Marketing DVD würde es mich auch interessieren, ob man sie leihen oder nur kaufen kann.

Anime-BlackWolf

Ich würde mal sagen nur kaufen...

NORMALERWEISE sind nur Erstauflagen für den Verleih bestimmt und da hatte Kinowelt die Verleihrechte. Die Marketing wird ein Re-Release, wahrscheinlich ist da nix mit leihen...

Lese aber aus dem Kaffeesatz, kann auch anders kommen, würde mich aber auf "Kaufen oder garnicht" einstellen.

Moscher

Ich behaupte mal einfach, dass es sie nur zu kaufen geben wird.
Vielleicht hat ja sogar eine einzelne Videothek sie, aber die dürfe dann die absolute Ausnahme darstellen.
Jedenfalls gibt es Marketings eh verhältnismäßig wenig zu leihen und dann war die Kinowelt-Disc ja erst vor Kurzem aktuell. Und da die Kinowelt Veröffentlichung doch erhebliche Wellen geschlagen, würde ich, wäre ich Videotheken Besitzer, einen großen Bogen um diesen Titel in der Uncut-Fassung machen.

Molotov

Mich würde viel eher interessieren, ob man sich von Marketing, dass dann auch anschauen kann. Wir wissen ja wie runtergekommen dieses Label ist!!!! Und von der Meinung geh ich auch nicht mehr weg. Der ramscht doch in seiner Geldgeilheit alles und egal wie raus. Pfui

ben_marl

Zitat von: MolotovMich würde viel eher interessieren, ob man sich von Marketing, dass dann auch anschauen kann. Wir wissen ja wie runtergekommen dieses Label ist!!!! Und von der Meinung geh ich auch nicht mehr weg. Der ramscht doch in seiner Geldgeilheit alles und egal wie raus. Pfui

Meines Wissens sind die marketing-VÖ qualitativ nicht schlecht (wenn O.K. will!)

Molotov

Also tut mir leid, vielleicht ist es auch was persönliches, räume ich gern ein, aber Maketing ist für mich nix mehr!
Die Menüs sind oft schlampig verarbeitet, Bild und Ton ebenso. Gut es gibt immer schwarze Schafe und Ausnahmen, aber nein, mein Label ist das definitiv nicht! :D

Eric

Zitat von: MolotovAlso tut mir leid, vielleicht ist es auch was persönliches, räume ich gern ein, aber Maketing ist für mich nix mehr!
Die Menüs sind oft schlampig verarbeitet, Bild und Ton ebenso. Gut es gibt immer schwarze Schafe und Ausnahmen, aber nein, mein Label ist das definitiv nicht! :D


Hallo,
vergleichst du jetzt ASTRO mit MARKETING??? Also ich war von den VÖs eigentlich einigermaßen überrtascht. DUNE SE, HALLOWEEN SE, jetzt die kommende BATTLE ROYAL SE.
Auch einige nette "Nischenfilme" wie PIG FARM haben sie in recht guter Qualität im programm.
Da gab es für mich bei der Schwarzen Serie mehr Grund zur Klage als jetzt.



MFG



ERIC  :dodo:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Man Behind The Sun

marketing ist gut, von denen gibt es keine einzige ramsch-dvd oder eine scheibe von minderwertiger qualität. eines der wenigen indi-labels, bei denen man durchaus blind zugreifen kann.

nur die SEs und tins sind zu teuer, aber dafür sind die amaray-versionen meist um so billiger.
In heaven everything is fine.


Eric

Zitat von: Man Behind The Sunmarketing ist gut, von denen gibt es keine einzige ramsch-dvd oder eine scheibe von minderwertiger qualität. eines der wenigen indi-labels, bei denen man durchaus blind zugreifen kann.

nur die SEs und tins sind zu teuer, aber dafür sind die amaray-versionen meist um so billiger.

Tach,
teuer?? Naja, am Anfang halt wie bei jedem Label. Sowohl die DUNE als auch die HALLOWEEN Perfect Collection bekommt man jetzt schon für knapp 49,-. Ein Preis, den ich eigentlich vertretbar finde, wenn man an die jeweilige Aufmachung der SEs denkt.

"Normale"  VÖs von Marketing rangieren auf den Börsen zwischen 7,- und 17,- also eigentlich auch vertretbar.


MFG



ERIC  :dodo:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

lastboyscout

Also ich greife meist nicht zu Marketing - DVDs, weil ich die Filme nicht mag.

Habe aber von denen " Interceptor " und " Stepfather " - Box.

Bin mit beiden Veröffentlichungen sehr sehr zufrieden.

" Battle Royale " wird sich zeigen . . .

Ist aber dennoch uninteressant, hab ja schon vier Veröffentlichungen ( siehe Profiler ) davon.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Anime-BlackWolf

Wegen Qualität muss ich den Olli mal in Schutz nehmen, jetzt mal seine Charakterzüge und Geschäftsmethoden ausser acht gelassen.

Alles was ich von Marketing habe (ca. ein Dutzend Filme...) ist von der Qualität her ok, vorallem in letzter Zeit produzierte Sachen. Also DA braucht man sich keine Sorgen zu machen, "Interceptor", "Halloween", "Das Nest", "Boogey Man", "Dune" sind alle sehr gut ausgefallen, vorallem, wenn man die Art und das Alter mancher Werke betrachtet.

Naja, beim "Roboter der Sterne" musss man ein paar Augen mehr zudrücken, aber DEN Film gibt es sicher nicht mehr anders in deutsch zu finden. Die einzige Kröte im Teich war "Halloween 3" wegen des total verrauschten und farbarmen Bildes, aber das war ja eine der ersten DVDs...  w-)

Nur auf eine totale Preisabzocke darf man sich wohl leider gefaßt machen.  :schwul:

Mr. Hankey

Zitat von: Anime-BlackWolf
Die einzige Kröte im Teich war "Halloween 3" wegen des total verrauschten und farbarmen Bildes, aber das war ja eine der ersten DVDs...  w-)

Kann ich eigentlich nicht bestätigen! Das Bild der Halloween 3-DVD ist ebenfalls sehr gut ausgefallen, vor allem wenn man das Ganze mit der grottigen Astro-DVD vergleicht. Farbarm kann man vielleicht, zum Teil, noch durchgehen lassen, aber verrauscht??? Also das ist mir nicht aufgefallen und ich habe die Scheibe schon bestimmt 5-6 Mal gesehen! :?

Ich nehme mal stark an, das Marketing das US-Master dafür benutzt hatte!
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Anime-BlackWolf

Zitat von: Mr. Hankey
Ich nehme mal stark an, das Marketing das US-Master dafür benutzt hatte!

Tomaten auf den Augen ??? Nur weil das Bild der LP DVD NOCH schlechter war, muss das Bild der Marketing auf keinen Fall GUT sein.

Naja, die Ansprüche an Technik sind ja verschieden, so kann man wenn man wirklich fast keine Qualitätsansprüche an die DVD stellt sogar ganz glücklich sein, aber dafür habe ICH mir keinen DVD-Player gekauft.

Die US DVD ist zwar nicht anamorph, verzichtet aber auf den grausamen Rauschfilter der Marketing DVD. Dadurch ist die eben NICHT verrauscht bis der Arzt kommt, keine Nachzieheffekte und bei der Marketing sind die Gesichter manchmal fast grau bzw. farblos. Neeeee, wenn ich könnte hätte ich denen die DVD um die Ohren gehauen...

Aber wie gesagt, Ansprüche sind halt verschieden...

Mr. Hankey

Zitat von: Anime-BlackWolf
Zitat von: Mr. Hankey
Ich nehme mal stark an, das Marketing das US-Master dafür benutzt hatte!

Tomaten auf den Augen ??? Nur weil das Bild der LP DVD NOCH schlechter war, muss das Bild der Marketing auf keinen Fall GUT sein.

Naja, die Ansprüche an Technik sind ja verschieden, so kann man wenn man wirklich fast keine Qualitätsansprüche an die DVD stellt sogar ganz glücklich sein, aber dafür habe ICH mir keinen DVD-Player gekauft.

Die US DVD ist zwar nicht anamorph, verzichtet aber auf den grausamen Rauschfilter der Marketing DVD. Dadurch ist die eben NICHT verrauscht bis der Arzt kommt, keine Nachzieheffekte und bei der Marketing sind die Gesichter manchmal fast grau bzw. farblos. Neeeee, wenn ich könnte hätte ich denen die DVD um die Ohren gehauen...

Aber wie gesagt, Ansprüche sind halt verschieden...

Mhhh. Na ja, vielleicht bin ich auch nur von der schlechten Astro-DVD schon total verblendet, dass ich die (angeblichen) Fehler bei der Marketing-DVD gar nicht mehr für voll nehme.   :lol: :wink:
Ich hab gerade noch einmal reingeschaut, aber von starkem Rauschen kann ich irgendwie immer noch nichts erknennen! :? Und glaub mir, meinen Augen sind einwandfrei und meine Ansprüche an eine gute DVD sind auch nicht gerade gering! :respekt:

Aber das ist ja jetzt auch Wurst!

BACK TO TOPIC


Der offizielle Verkaufstart ist übrigens der 30.03.2004! Und ich hab schon ein Angebot erhalten, wo ich die Tin für 62 Euro bestellen könnte. Damit ist das Teil schon so gut wie bestellt! :mrgreen:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020