OFDb

Der offizielle Star Wars DVD Thread

Begonnen von Torti, 27 Februar 2004, 13:19:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Torti

Ich durchstöbere grade so die Aktuelle Gamepro und da fällt mir ein kleiner News Artikel im DVD bereich auf in dem es heisst es das 20th Century Fox und Lucasfilm bekannt gegeben haben das die Trilogie am 21. September als 4 DVD Box auf dem Markt erscheint. Die vierte DVD enthält soll eine menge Extras enthalten und der Preis soll bei ca. 50 Euro liegen. Ich höre zum ersten mal davon aber freuhe mich wie sau drauf.

Dr. Phibes (Buurman)

Ist bekannt und steht auch schon in einem anderen Thread.

Edit: OK, nun ist das hier der offizielle Thread, indem jetzt alle Sachen zu den DVDs gepostet werden können.

CinemaniaX

Muss es nicht heissen "Der offizielle Star Wars DVD Thread" (falls es nur um die DVDs geht)?

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: CinemaniaXMuss es nicht heissen "Der offizielle Star Wars DVD Thread"?

Heißt es doch. :mrgreen: Nun aber back to topic.

Ice-Lee

Das dürfte der Beschreibung nach dann wahrscheinlich wie die Indy-Box aussehen oder?

Schöne Aufmachung, aber die Extras könnten ein bissl mehr sein.

Was auch immer dabei sein mag, wird natürlich gekauft!

DukeNukem69

Zitat von: Ice-LeeDas dürfte der Beschreibung nach dann wahrscheinlich wie die Indy-Box aussehen oder?



Hoffentlich nicht, ich will Amarays mit 2 DVDs pro Film - 1xFilm/1xExtras :anime:

und natürlich beide Versionen (Original/SE) auf der Scheibe :roll:

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: DukeNukem69
Zitat von: Ice-LeeDas dürfte der Beschreibung nach dann wahrscheinlich wie die Indy-Box aussehen oder?



Hoffentlich nicht, ich will Amarays mit 2 DVDs pro Film - 1xFilm/1xExtras :anime:

und natürlich beide Versionen (Original/SE) auf der Scheibe :roll:

Kannste dir direkt abschminken. Es kommen nur die Spec. Edt. und einzeln kommen die DVDa auch nicht, nur alle oder keinen. Denn bei Lucas gibt es Zitat "...keine Demokratie..und es ist egal, was die Fans wollen...".

Nerf

Zitat von: Dr. PhibesKannste dir direkt abschminken. Es kommen nur die Spec. Edt. und einzeln kommen die DVDa auch nicht, nur alle oder keinen. Denn bei Lucas gibt es Zitat "...keine Demokratie..und es ist egal, was die Fans wollen...".

Kann man imho beides verschmerzen. Die SEs sind hübsch gemacht und gelungen, und ich kenne keinen, der sich nur einen oder zwei der drei Filme kaufen würde.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

blade41

Die DVD-Box wird auf jeden Fall gekauft und 50€ finde ich eigentlich ganz in Ordnung für die Box. Hab ich ja schließlich auch für die Indy Box bezahlt.

Torti

Ich sag mal wenn die Box von den Extras und der Qualität genauso gut daherkommt wie die Indy Box, habe ich kein Problem damit das nur die SEs drin sind. An der Indy Box hatte ich nämlich ne menge Spaß.

Punisher

Scheinbar wird es 3 verschieden designte Boxen geben
Kamuiweb hat folgende Bilder veröffentlicht:





Mir gefällt die "Jedi vs. Darkside" am besten  |-)  |-)

Crying Freeman

Zitat von: TortiIch sag mal wenn die Box von den Extras und der Qualität genauso gut daherkommt wie die Indy Box, habe ich kein Problem damit das nur die SEs drin sind. An der Indy Box hatte ich nämlich ne menge Spaß.

Wenn die Extras auf "Indy-Niveau" sind ist ja alles ok, aber ich hoffe (und glaube) das es bei Starwars eine um Längen bessere dt Tonspur gibt.
Hat sich da mittlerweile eigentlich was bestätigt (zB das es ne dt EX Spur gibt) ???

EDIT:
Na klasse... es wird nun sicher einige Fans geben die sich alle 3 Boxen wegen der verschiedenen Cover holen. Lucas weiss halt wie er den Fans das Geld entlockt.  :respekt:

MfG
Freeman
Ursula Andress belongs to the transvestites, not the perverts!

Dr. Phibes (Buurman)

Erst mal abwarten, was da kommt. Jetzt Anfang März wieder so ein Terror wegen den Covers machen, obwohl die DVDs erst September kommen.
Wenn drei Cover zur Auswahl stehen sollten, nehme ich das, was mir am besten gefällt und fertig.
Und wer sich die DVDs 3x nur wegen den unterschiedlichen Covern holt, der hat für mich eh nen Knall.

Torti

Also ich fin solche Aktionen mit mehreren Covern eigentlich immer ganz gut. So kann man sich zumindest immer das aussuchen welches einem am besten gefällt und  muss sich nicht mit so Murkscovern wie dem von Matrix Revolutions rumärgern. Ich würde wohl auch zum Jedi vs. Darkside Cover greifen, verdammt nice.  |-)

Nerf

Zitat von: Dr. PhibesUnd wer sich die DVDs 2x nur wegen den unterschiedlichen Covern holt, der hat für mich eh nen Knall.
´

Lass das mal nicht die Sammler hören. Es geht das Gerücht, manch einer hätte denselben Film in 5 verschiedenen DVD-Fassungen zu stehen... ;)

Ich find das Sternzerstörer-Motiv am schönsten.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: Nerf
Zitat von: Dr. PhibesUnd wer sich die DVDs 2x nur wegen den unterschiedlichen Covern holt, der hat für mich eh nen Knall.
´

Lass das mal nicht die Sammler hören. Es geht das Gerücht, manch einer hätte denselben Film in 5 verschiedenen DVD-Fassungen zu stehen... ;)

Ich find das Sternzerstörer-Motiv am schönsten.

Habe mich sogar vertippt, meine 3x. :mrgreen:
Bei unterschiedlichen DVDs sol von mir aus jeder machen was er will (auch sonst), aber nur wegen dem Cover 3x die identische DVD kaufen... :doof:

P.S. Ich nehme Vader.

-st4n-

Ich finde das es bei einer DvD in Ordnung wäre sich wegen den Covern das ganze 3x zu holen (wenn einem der Film so wichtig ist), aber bei einer Box von 50 € .... :algo:
Da muss man echt viel zu viel Geld haben...

PS: JEDI VS DARKSIDE sieht am besten aus ;)

DukeNukem69

Also falls wir in Deutschland auch in den Genuß der Auswahl von 3 verschiedenen Boxen kommen :???:
(deutschen Ton möchte ich schon haben), würde ich die Jedi vs. Darkside Box nehmen   |-)

Anime-BlackWolf

JEDI VS DARKSIDE.... Lechz.........  8O

Punisher

Zu den 3 Boxen:

Zitat"Now then... we've got some interesting business to report this morning. First up, an L.A. company called Neuron Syndicate, which apparently is working on the packaging design for the upcoming Star Wars Trilogy DVD release, inadvertently leaked images of three different versions of the packaging on their website over the weekend. The photos were only up for a very short time before they got yanked (no doubt after a frantic call from Fox and/or Lucasfilm), but a few of our readers managed to download them, and naturally they're starting to appear on Star Wars fan websites and BBS boards all over the Net. We might post the original images at a later time, but for now you can view them at this French fansite (until they get yanked again, of course). Basically, there are three different versions - the "Final Conflict" box (featuring Darth Vader's helmet - my personal favorite), the "Imperial Collection" (featuring various images from the film including a Star Destroyer) and the "Jedi vs. Darkside" design (the most colorful but least classy of the three). We have no idea which of the three will be chosen as the final design, if any. All three look like Digipack and slipcase affairs, none of which match the previously released Episode 1 & 2 DVDs' spine format. Ah well."

Quelle //www.digitalbits.com

Das Design ist also (leider) noch nicht in trockenen Tüchern!

CinemaniaX

Zitat von: Crying FreemanHat sich da mittlerweile eigentlich was bestätigt (zB das es ne dt EX Spur gibt) ???

Laut dt. Pressetext von FOX am 10.02.04: Ja.

Zitat von: 20th Century Fox Home Entertainment BEVERLY HILLS / FRANKFURT (10.02.2004) – Bald sind sie da. Im September 2004 erscheinen die Heldentaten, Intrigen und Abenteuer aus George Lucas' STAR WARS TRILOGIE auf DVD. Mit der Veröffentlichung, einem gemeinsamen Projekt von Lucasfilm Ltd. und Twentieth Century Fox Home Entertainment, hat das Warten auf die heiß ersehnteste DVD-Collection aller Zeiten endlich ein Ende.
,,Wir wissen, wie lange die Fans auf die Veröffentlichung der DVD gewartet haben und wie sehr sie sie herbeisehnen", sagt Jim Ward, Vice President Marketing and Distribution bei Lucasfilm und ausführender Produzent der DVD-Collection. ,,Deshalb haben wir alle eine Menge Überstunden gemacht. Die STAR WARS TRILOGIE auf DVD wird ein überwältigendes Erlebnis!"
Laut einem Bericht des Internet-Magazins E! Online vom Mai 2003 steht die STAR WARS TRILOGIE ganz oben auf der Liste der ,,Beliebtesten Filme, die noch nicht auf DVD erschienen sind". Auch bei Amazon.com macht die STAR WARS TRILOGIE das Rennen. Ihre Filme – Star Wars: Eine neue Hoffnung, Das Imperium schlägt zurück und Die Rückkehr der Jedi-Ritter – sind die drei unveröffentlichten DVDs, die von den Besuchern der Seite am häufigsten nachgefragt werden.

Die Filme Star Wars Episode IV: Eine neue Hoffnung, Episode V: Das Imperium schlägt zurück und Episode VI: Die Rückkehr der Jedi-Ritter erscheinen als Vierer-DVD-Set. Eine der DVDs enthält ausschließlich Bonusmaterial, das eigens für die Special Edition produziert wurde – darunter die umfassendste Dokumentation über die Star Wars-Saga und unveröffentlichte Szenen aus den drei Filmen. Für eine verbesserte Bild- und Tonqualität wurden alle drei Teile der Saga für die DVD-Edition digital aufbereitet.
,,Unsere DVDs sollen vor allem größtmögliche Qualität bei Bild und Ton bieten und alle Möglichkeiten des Mediums ausreizen", erklärt Jim Ward. ,,Außerdem haben wir zusätzliches Material geschaffen, das ein neues Licht auf die Entstehung der Star Wars-Filme wirft. Die DVD-Trilogie soll ein Ereignis sein, das genauso eindrucksvoll ist wie die erste Begegnung mit dem Film."

Die Filme der STAR WARS TRILOGIE werden ausschließlich als Trilogie-Box verkauft und erscheinen auf Englisch und Deutsch in Dolby 5.1 EX. Alle drei Filme haben deutsche und englische Untertitel.

Crying Freeman

Zitat von: Dr. PhibesErst mal abwarten, was da kommt. Jetzt Anfang März wieder so ein Terror wegen den Covers machen, obwohl die DVDs erst September kommen.
Wenn drei Cover zur Auswahl stehen sollten, nehme ich das, was mir am besten gefällt und fertig.
Und wer sich die DVDs 3x nur wegen den unterschiedlichen Covern holt, der hat für mich eh nen Knall.

Sehe ich genauso, doch die Vergangenheit hat gezeigt das einige StarWars Freaks wirklich alles kaufen. Deshalb KANN ich es mir vorstellen das es Leute geben KÖNNTE die alle 3 holen.
Ich finde es zwar auch verrückt, aber solange es StarWars geben wird, da wird es auch Verrückte geban  :algo:

MfG
Freeman
Ursula Andress belongs to the transvestites, not the perverts!

Pinhead_X

hi also ich werde mir dann wohl das "Jedi vs. Dark Site" holen sieht am besten aus. Obwohl "Imperial Collection" schockt auch.... verdammt. Welches nun?  Aber alle drei werden bei mri sicher nicht stehen.
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

CinemaniaX

Die Bilder wurden doch schon gepostet. Warum nochmal?

DukeNukem69

Hier gibt es neue Bilder der Box 8O



Wieviel verschiedene Boxen wird es denn nun geben :???:

Captain_Chaos.ONE

Es wird zwei geben.
Eine silberne (widescreen) und ne goldene (fullscreen)

el_espiritu

Die beiden Boxen sehen oberfett aus.....

8O :dodo: 8O

golgothicon

Zitat von: Captain_Chaos.ONEEs wird zwei geben.
Eine silberne (widescreen) und ne goldene (fullscreen)

sind damit die drei entwürfe von seite 1 des threads vom tisch?

Punisher

Ja, leider! Die neuen Bilder stammen von "Hyperspace", der offiziellen Star Wars Site!
Ich will meine "Jedi vs Darkside"-Box  :-((

Jojo

Jeah me to.

Weiß nicht aber die eine Box mit Luke und dem offenen Hemd sieht doch mächtig schwuchtelig aus.

Vader laß ich noch durchgehen.

Aber welche von beiden ist die Widescreen und welche wird die Fullscreen?

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020