OFDb

Der offizielle Star Wars DVD Thread

Begonnen von Torti, 27 Februar 2004, 13:19:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Systemlord Anubis

habe heute auch um ca 6:07uhr eine Versandbestätigung bekommen.-
der andrang war woll so groß das sie extra auch am Wochenende durchgearbeitet haben :) , den ich mal....

Dr. Phibes (Buurman)

Und schon muss ich diverse Meckerköppe leider enttäuschen, heute Morgen um 8 Uhr kam der DHL-Express Mann und brachte mir die Star Wars Box. So viel zum Thema "Schon am Sonntag schreien, weil ja am Montag eh nix kommt".

grandcrohot

Um 8:00 ? Frechheit! Bei mir war er erst um 9:00  :respekt:

..
crohot

el_espiritu

Zitat von: grandcrohotUm 8:00 ? Frechheit! Bei mir war er erst um 9:00  :respekt:

..
crohot
Zitat von: Dr. PhibesUnd schon muss ich diverse Meckerköppe leider enttäuschen, heute Morgen um 8 Uhr kam der DHL-Express Mann und brachte mir die Star Wars Box. So viel zum Thema "Schon am Sonntag schreien, weil ja am Montag eh nix kommt".

Was macht ihr eigentlich alle um die Uhrzeit zu Hause ??????

:???:  :???:  :???:

Gator McKlusky

Scheiße! Hab heute wegen einen Werkstattermin ein Tag Urlaub genommen und völlig vergessen das die Box heute ausgeliefert wird! Schon am Freitag konnte ich die Versandanschrift nicht mehr ändern!
Ahhhr!  :wall:
Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

DerMoloch

Sind doch Freaks :respekt:

Was erwartest Du dabei?

Hab mir die Box auch bestellt und die kommt wohl morgen an, hoffe ich , hab aber auch später bestellt....
"It's not the fall that kills you........ it's the sudden stop at the bottom"

LJSilver

Meine kam auch. Vom Material der Box bin ich erstmal enttäuscht. Dünne, schlabberige Pappe. Hab mir eher was in Richtung der Indy-Box erwartet. Naja...der Inhalt zählt ja!  :haha:

Lucky 13

Hab sie mir auch gerade im Müller gekauft, war schon fast wieder ausverkauft...un das morgens um 11 ! Also die Optik der Box find ich gut, leider is die verarbeitung bzw das Material wie gesagt nur dünne Pappe...schade. Hätte es so im Stil der Planet der Affen Box schöner gefunden...vor allem für so ne Saga. Die DVDs an sich sind richtig geil...ich kanns kaum glauben das ich Star Wars in so nem Bild mit nochmal remasterten Effekten in 5.1 gucken kann....*sabber* Zum Glück sieht Jabba wieder gut aus, nichmehr so lächerlich wie in der SE.
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

Dexter

Im Insideforum gibt es Link zum einen Saturn-Prospekt in dem die Box für 39,99€ angeboten wird.
http://img81.exs.cx/img81/2029/105_0542_resize.jpg

Also alle die bei Amazon bestellt haben können ,wegen deren Preisgarantie, das Bild als Beweis senden und somit einen Gutschein von 8€ bekommen.
Angeblich hat Amazon schon Gutscheine deswegen verteilt.

Mr. Hankey

Zitat von: dexterIm Insideforum gibt es Link zum einen Saturn-Prospekt in dem die Box für 39,99€ angeboten wird.
http://img81.exs.cx/img81/2029/105_0542_resize.jpg

Das Angebot scheint aber nur in Osnabrück zu gelten, wegen der Neueröffnung. Hier im Saturn Dresden zumindest kostet die Box zur Zeit noch 47,99 Euro! (da Saturn DD aber derzeit Geburtstag feiert könnte der Preis noch rutschen! :D )
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Dexter

Zitat von: Mr. Hankey
Zitat von: dexterIm Insideforum gibt es Link zum einen Saturn-Prospekt in dem die Box für 39,99€ angeboten wird.
http://img81.exs.cx/img81/2029/105_0542_resize.jpg

Das Angebot scheint aber nur in Osnabrück zu gelten, wegen der Neueröffnung. Hier im Saturn Dresden zumindest kostet die Box zur Zeit noch 47,99 Euro! (da Saturn DD aber derzeit Geburtstag feiert könnte der Preis noch rutschen! :D )
Es geht vielmehr um die neue Preisgarantie bei Amazon. :wink:
ZitatSie haben bei Amazon eine DVD gekauft und sehen die gleiche DVD bei einem anderen Händler oder bei Amazon günstiger? Wir schreiben Ihnen die Preisdifferenz gut!
Man kann sich halt als Amazonkunde der sich die Box bei Amazon gekauft hat eine Gutschrift holen. :mrgreen:

.sixer.

Meine Box kam ebenfalls heute morgen aber da ich auf der Arbeit sitze, muss ich mich noch etwas gedulden...

Hat einer von euch schonmal nach den Outtakes gesucht?

---------------------

Auf der Bonus-DVD warten wieder einmal die beliebten DVD-Credits mit Outakes. Man findet sie indem man in "Videospiel und Fotogalerie" wechselt. Dort auf der Tastatur +10 / 1 / 3 / 8 eingeben (es kann von Player zu Player variieren, Ziel ist es 1138 einzugeben). Wenn man auf dem richtigen Weg ist leuchtet die Box rechts neben R2-D2 gelb auf.

Quelle: http://www.dvd-narr.de

----------------------
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Mr. Hankey

Zitat von: dexter
Es geht vielmehr um die neue Preisgarantie bei Amazon. :wink:

Weiss ich doch! Hatte das eigentlich auch bloß deshalb gepostet, damit jetzt nicht plötzlich alle zu ihrem örtlichen Saturn rennen und nachher enttäuscht sind! :wink:

Back to topic
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Wicked Ninja

Zitat von: dexterIm Insideforum gibt es Link zum einen Saturn-Prospekt in dem die Box für 39,99€ angeboten wird.
http://img81.exs.cx/img81/2029/105_0542_resize.jpg

Also alle die bei Amazon bestellt haben können ,wegen deren Preisgarantie, das Bild als Beweis senden und somit einen Gutschein von 8€ bekommen.
Angeblich hat Amazon schon Gutscheine deswegen verteilt.

meine Box ist auch vorhin angekommen (14.15 Uhr... hat man davon wenn man in sonnem kleinen Kaff lebt ;) )

Wenn ich unter Bestellung ansehen gehe steht dort aber: "Warum erhalte ich keine Gutschrift?", also der "Gutschrift-Button" ist gar nicht zu sehen :/
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

Roughale

Zitat von: dexter
Zitat von: Mr. Hankey
Zitat von: dexterIm Insideforum gibt es Link zum einen Saturn-Prospekt in dem die Box für 39,99€ angeboten wird.
http://img81.exs.cx/img81/2029/105_0542_resize.jpg

Das Angebot scheint aber nur in Osnabrück zu gelten, wegen der Neueröffnung. Hier im Saturn Dresden zumindest kostet die Box zur Zeit noch 47,99 Euro! (da Saturn DD aber derzeit Geburtstag feiert könnte der Preis noch rutschen! :D )
Es geht vielmehr um die neue Preisgarantie bei Amazon. :wink:
ZitatSie haben bei Amazon eine DVD gekauft und sehen die gleiche DVD bei einem anderen Händler oder bei Amazon günstiger? Wir schreiben Ihnen die Preisdifferenz gut!
Man kann sich halt als Amazonkunde der sich die Box bei Amazon gekauft hat eine Gutschrift holen. :mrgreen:

Doofe Frage, aber kann man die nicht dann jetzt bei amazon bestellen und gleich 39.99 bezahlen? Wär doch was ;-)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

LJSilver

Outtakes: Titel 35 auswählen. So kommt man direkt hin.

EDIT: funzt aber selbst bei User-prohibitions free und PC-DVD nicht immer.

Dexter

Zitat von: Roughale
Doofe Frage, aber kann man die nicht dann jetzt bei amazon bestellen und gleich 39.99 bezahlen? Wär doch was ;-)
Geht leider nicht. :mrgreen:
ZitatDie Gutschrift wird bei Ihrer nächsten Bestellung bei Amazon.de über www.amazon.de automatisch mit dem Kaufpreis der Neubestellung verrechnet. Eine Auszahlung in bar ist ausgeschlossen. Für Bücher und bei Bestellungen über Amazon Marketplace, Auctions und zShops ist eine Verrechnung der Gutschrift nicht möglich.
Die möchten halt ,dass man das Geld bei ihnen wieder ausgibt :wink:

Pinhead_X

GEIL an dieser Stelle mal ein Lob an amazon.de, die wussten wohl das die Deutsche Post unzuverlässig ist und haben die Box mit nem Privaten Packetdienst verschickt. GEIL. Dann um 14:00 stan dein gestresster Fahrer vor der Tür und sagte einfach nur "Star Wars" ist da.  :algo:
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Inspektor Yuen

Man, man, ihr macht mich echt fertig..  :ladys:
Hatte vor mir die Box erst zum neuen Lohn zu holen, aber ihr habt mich jetzt so heiss gemacht dass ich fix zum Müller gerast bin und sie mir für 47,99€ ergattert habe.. :)  
Hab mich jetzt mit "Chipsfrisch - A la Mexicana" eingedeckt und werd mir die Box zu Gemüte führen..
Werde morgen mal berichten wie Ton, Bild und Austattung ist...
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

Deer Hunter

Zitat von: Mr. HankeyHier im Saturn Dresden zumindest kostet die Box zur Zeit noch 47,99 Euro! (da Saturn DD aber derzeit Geburtstag feiert könnte der Preis noch rutschen! :D )

Saturn Berlin: 44,-
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

KeyserSoze

Zitat von: Pinhead_XGEIL an dieser Stelle mal ein Lob an amazon.de, die wussten wohl das die Deutsche Post unzuverlässig ist und haben die Box mit nem Privaten Packetdienst verschickt. GEIL. Dann um 14:00 stan dein gestresster Fahrer vor der Tür und sagte einfach nur "Star Wars" ist da.  :algo:


Das Ding hat dir DHL gebracht und die sind de facto die Post.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Dr. Phibes (Buurman)

Genau der Unterschied war es nur, dass es diemal nicht der große DHL-Postwagen war sondern der kleinere DHL-Express Wagen. Deshalb konnte Amazon wohl auch die Lieferung am Montag garantieren.

Pinhead_X

Zitat von: KeyserSoze
Zitat von: Pinhead_XGEIL an dieser Stelle mal ein Lob an amazon.de, die wussten wohl das die Deutsche Post unzuverlässig ist und haben die Box mit nem Privaten Packetdienst verschickt. GEIL. Dann um 14:00 stan dein gestresster Fahrer vor der Tür und sagte einfach nur "Star Wars" ist da.  :algo:


Das Ding hat dir DHL gebracht und die sind de facto die Post.

Nein es war nicht DHL. Es war eine Spedition namens "Hertz". Ich kenne doch wohl noch DHL....
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

scarface83

Zitat von: Inspektor YuenMan, man, ihr macht mich echt fertig..  :ladys:
Hatte vor mir die Box erst zum neuen Lohn zu holen, aber ihr habt mich jetzt so heiss gemacht dass ich fix zum Müller gerast bin und sie mir für 47,99€ ergattert habe.. :)  
Hab mich jetzt mit "Chipsfrisch - A la Mexicana" eingedeckt und werd mir die Box zu Gemüte führen..
Werde morgen mal berichten wie Ton, Bild und Austattung ist...

Genau so ging es mir auch.
Habe auch 47.99€ bezahlt.

beat

:mcclane: dhl :depp:  :depp:  :depp:

hab natürlich meine von ama heute net gekriegt!

saftladen!

Anime-BlackWolf

Ich weiss garnicht, worüber ich mich mehr ärgern soll bei dem Ding.

Dass die Pappverpackung total lieblos ist (wenn ich mich an die endgeilen Designentwürfe erinner, könnte ich glatt eine Krise kriegen) oder dass Amazon mir das Ding mit einem wunderschönen Schnitt auf der Frontseite "signiert" hat ????????  :wall:  :wall:  :wall:

Hoffentlich machen die Filme selber mehr her als die Aufmachung, dass Fox es besser kann haben sie mit der letzten "Alien"-Box gezeigt.

Wieso glaube ich, dass da noch was optisch besseres nachkommt ?  :schwul:

Systemlord Anubis

In Ep. 4 habe ich 3 Tonfehler gefunden,

1x im haus von lukes tante und onkel während sie zu abend essen
2x als obi wan die sandleute verscheucht hat und zu luke geht, kurz bevor er die kaputze abnimmt
3x in mos eisley wo der eine jawa an lukes speeder ist.

an diesen stellen gibt es in der dt. tonspur so ein "knacken"
"vieb"

kann das jemand bestätigen ?

LJSilver

Ja, die sind mir auch aufgefallen. Generell gefällt mir der deutsche Ton nicht so. Rauscht recht stark und klingt bis auf die Musik und die Surroundeffekte oft ziemlich dünn. Weiß aber nicht, ob der 97er Kinomix gleich war. Muss mal Englisch ausprobieren.

droog

Hab mir meine Box auch heute geholt und muss schon sagen, dass ich ein bisschen enttäuscht bin. Die ganze Aufmachung (Packung, Cover der einzelnen DVDs, Menügestaltung) hätte echt besser sein können. Ist zwar nicht schlecht aber bei Star Wars erwarte ich da schon was größeres. Auch denke ich, dass mehr als 4 Stunden Extras möglich gewesen wären.
Zu den DVDs an sich kann ich noch nicht viel sagen. Hab bisher nur die erste Stunde von Episode IV gesehen und dabei ist mir direkt aufgefallen, dass viele der Computertricks immernoch ziemlich billig aussehen. Da wär der Film ohne besser dran gewesen.
Aber was soll's, Sound ist gut, Bild ist gut und der O-Ton ist auch drauf. Besser gehts momentan wohl nicht. Bis ne bessere Edition kommt (und die kommt bestimmt) kann man mit der hier sehr gut leben.
PEHDTSCKJMBA

MD-KrAuSeR

Hab Teil IV auch bei recht lauter lautstärke gehört. Das knacken konnte ich bei mir allerdings nicht ausmachen. Muss ich morgen noch mal genau nachschauen.

Allerdings ist mir aufgefallen, dass Teil V und VI bei mir (High-end TV und DVD-Player ) eine wesentlich besser Bildquali als Teil IV haben. Das Bild ist da viel feiner, farbenfroher und plastischer.

Zudem ist der Ton auch bei V,VI kräftiger und die Surroundkanäle werden öfter angesteurt.

Liegt das daran, dass Teil I von '77 und somit 3 Jahre älter ist. Oder liegt es vielleicht an dem kleineren Budget damals für Teil I, so dass auch bei der Aufzeichnung Abstriche gemacht werden mussten?

weiss einer was darüber?

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020