OFDb

Der offizielle Star Wars DVD Thread

Begonnen von Torti, 27 Februar 2004, 13:19:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

blade2603

wenn dem wirklich so ist... freue ich mich wie ein schneekönig... hab mir die box mit den neuen versionen nie gekauft weil ich den charme des orginals vermisste... hier nehme ich auch gern einen 2.0 ton wenn ich den film in voller orginaler pracht erleben kann....
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Indy

Na endlich....wird verdammt noch mal auch Zeit. Was keiner mehr zu hoffen wagte wird endlich wahr, die "Han Shoots First"-Petition scheint Wirkung gezeigt zu haben. Dann kann ich endlich meine Tapes in den wohlverdienten Ruhestand schicken.


"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

Mr. Hankey

Ist doch schon längst bekannt! Nur ein paar Threads weiter geschaut und schon kommen wir zu dem Thread, der sich ganz allein um dieses Thema kümmert:

http://www.gemeinschaftsforum.com/bbs/index.php/topic,60028.0.html

;)

Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Edgley

Zitat von: Mr. Hankey am  6 Mai 2006, 18:04:51
Ist doch schon längst bekannt! Nur ein paar Threads weiter geschaut und schon kommen wir zu dem Thread, der sich ganz allein um dieses Thema kümmert:

http://www.gemeinschaftsforum.com/bbs/index.php/topic,60028.0.html

;)



Ups, DAMIT hast du allerdings recht!
War wohl etwas zu schlicht überlegt, Infos zu offiziellen Star Wars DVDs im offiziellen Star Wars DVD Thread zu vermuten ... ;)

Mr. Hankey

Zitat von: Edgley am  6 Mai 2006, 18:15:35War wohl etwas zu schlicht überlegt, Infos zu offiziellen Star Wars DVDs im offiziellen Star Wars DVD Thread zu vermuten ...
Na so einfach wollen wir es uns hier doch nicht machen! ;)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Phil

Zitat von: Mr. Hankey am  6 Mai 2006, 18:35:02
Zitat von: EdgleyWar wohl etwas zu schlicht überlegt, Infos zu offiziellen Star Wars DVDs im offiziellen Star Wars DVD Thread zu vermuten...
Na so einfach wollen wir es uns hier doch nicht machen!
:king: :dodo: :rofl: :pidu: definitiv das Zitat der Woche  :dodo:
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

.sixer.

Der Übersicht halber schließe ich diesen Thread mal.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020