OFDb

Der offizielle Star Wars DVD Thread

Begonnen von Torti, 27 Februar 2004, 13:19:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr. Hankey

Zitat von: Dr. SchreckCushing ist besser als Rathbone, du Schuft!

Nein ist er nicht! Rathbone ist der beste Holmes ever! w-) Aber Cushing ist auch super-gut, dass stimmt!

<Hankey, der zwar gleich von Schreck gekillt wird, aber diesen Einwurf einfach bringen musste! :mrgreen: >
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Dr. Phibes (Buurman)


LJSilver

Ist ja interessant. Amazon scheint die Boxen schon zu verschicken. Normalerweise machen die das ja nie so früh. Immer 1 Tag vorher idR.

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: LJSilverIst ja interessant. Amazon scheint die Boxen schon zu verschicken. Normalerweise machen die das ja nie so früh. Immer 1 Tag vorher idR.

Soll ja per Express kommen und vielleicht machen die Terminlieferung, sprich das die Box genau am Montag geliefert wird.

el_espiritu

Zitat von: LJSilverIst ja interessant. Amazon scheint die Boxen schon zu verschicken. Normalerweise machen die das ja nie so früh. Immer 1 Tag vorher idR.
Woher hast du die Info, ich hab noch keine Mail von amazon....?

a-core

Hat eigentlich schon jemand ein Angebot (für die deutsche Box) gefunden, die unter dem Amazon-Preis liegt?
Maddrax - Die dunkle Zukunft der Erde[/color]

Snake Plissken

ZitatHat eigentlich schon jemand ein Angebot (für die deutsche Box) gefunden, die unter dem Amazon-Preis liegt?

Ja, 44€ bei einem Händler, den ich allerdings nicht nennen darf (Forenregeln).

Snake

Dr. Phibes (Buurman)

Laut berichten auf Area wurde das Bild teilweise aufgezoomt. Sieht schon ein wenig komisch aus.

a-core

Zitat von: Snake Plissken
ZitatHat eigentlich schon jemand ein Angebot (für die deutsche Box) gefunden, die unter dem Amazon-Preis liegt?

Ja, 44€ bei einem Händler, den ich allerdings nicht nennen darf (Forenregeln).

Snake
Danke, jetzt weiß ich nämlich, dass ich noch ein bisschen die Augen aufhalten muss und nicht gleich beim ersten Angebot zuschlage!
Maddrax - Die dunkle Zukunft der Erde[/color]

el_espiritu


grandcrohot

Hat heute schon jemand die Box von amazon erhalten? Zufällig...

..
crohot

el_espiritu

Zitat von: grandcrohotHat heute schon jemand die Box von amazon erhalten? Zufällig...

..
crohot
Ich hab noch nicht mal 'ne Versandmitteilung erhalten....

Snake Plissken

Einen weiteren Test der DVDs gibts jetzt bei Digital-Movie.de

Snake

DukeNukem69

Bei uns in der Videothek stehen sie massig für den Amazon-Preis rum :schwul:

und ich kann nicht mehr stornieren, weil der Artikel gerade vorbereitet wird, Amazon war auch schon mal schneller :depp:

Torti

LOL da verschickt Amazon Extra noch ne E-Mail das man noch mal alles bezüglich der Box kontrollieren soll damit sie auch pünktlich ankommt und nun ist sie immer noch nicht verschickt...

Irgednwie bezweifel ich das sie noch bis Montag kommt. Hoffentlich gibts als entschädigung zumindest nen Gutschein  :depp:

Der Mann mit dem Plan

Ich hab' sie, ich hab' sie... so, nur kurz online zu gehen, um anzugeben, jetzt muss ich wieder zurück auf's Sofa!

Torti

Dazu fällt mir nur eins ein!

:mcclane:



Endlich komme ich auch mal dazu diesen Smiley zu benutzen.  :haha:

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: TortiLOL da verschickt Amazon Extra noch ne E-Mail das man noch mal alles bezüglich der Box kontrollieren soll damit sie auch pünktlich ankommt und nun ist sie immer noch nicht verschickt...

Irgednwie bezweifel ich das sie noch bis Montag kommt. Hoffentlich gibts als entschädigung zumindest nen Gutschein  :depp:

Im Inside hat jmd. bei Amazon angerufen, die Boxen wären schon bei DHL und würden pünktlich Montag ankommen. Warum allerdings Amazon den Status nicht ändert (man müsste ja auch eine Trackingnummer bekommen), weiß keiner. Mich würde auch mal interessieren, was passiert, wenn man seine Box nicht am Montag bekommt.


@Plani
Fucker!

Moscher

Zitat von: Dr. PhibesMich würde auch mal interessieren, was passiert, wenn man seine Box nicht am Montag bekommt.

Dann bekommt man sie Dienstag.

Nun denn, hier in Hamburg war heute leider noch keine aufzutreiben. Die großen Läden halten sich in diesem speziellen Fall überraschend genau an das scheiss VÖ-Datum. Nur in einem kleiner Laden gab es das Teil zum Apothekenpreis von 60 Euro. Das fand ich dann doch etwas viel.  :-((

LJSilver

Heute Mittag ist mir der Kragen geplatzt. Seit Mittwoch Abend steht meine Box bei Amazon auf "wird bald versandt". Ich glaube, die spinnen. Die wollen wohl kurzfristige Stornierungen verhindern, da einige Händler die Box für 42,99 anbieten (werden).

Hab denen jetzt ne böse Mail geschickt und um Stornierung gebeten. Werde mir meine Box am Montag normal im Laden kaufen.

Gruss

LJ

Der Mann mit dem Plan

Ich bin froh, diesmal nicht bei amazon bestellt zu haben!

Die 2004er Versionen sind insgesamt besser als die "Special Editions"... Warum?

1. Die neu aufpolierten Spezialeffekte in IV (Jabba, Flug nach Mos Eisley) sehen wirklich gehörig besser aus.

2. Sie haben endlich den Schrei des Imperators, der über den Sturz von Luke in V lag, entfernt.

3. Oh mein Gott! Wie geil sieht denn bitte jetzt die Rancor-Szene aus? Das ist ein Quantensprung in Sachen Bluescreenmaskierung!

und 4.: Die Neusynchro von Vader in der "Imperator"-Szene in "Empire" ist nicht so schlimm wie zuvor angenommen. Viel schlimmer finde ich da die Maske, die Ian McDiarmid da trägt, die sieht so schlabbrig und plastisch aus wie der Opa aus "Blutgericht in Texas"...

Insgesamt bin ich absolut zufrieden, obwohl ich mir natürlich immer noch die Originaltrilogie wünsche, aber allein die Filme in dieser Qualität erleben zu dürfen, ist schon wunderbar!

Anime-BlackWolf

Zitat von: LJSilverHab denen jetzt ne böse Mail geschickt und um Stornierung gebeten. Werde mir meine Box am Montag normal im Laden kaufen.

Wenn meine Box am Montag nicht da ist, schreibe ich die an und verlange ne Wiedergutmachung. Wenn die schon damit WERBEN, dass die Montag da ist, dann sollten die sich auch dran halten.

Ich denke mal, da springt ein Gutschein bei raus. Ob ich das Ding jetzt nun Dienstag oder Freitag bekomme ist egal, während der Woche kann ich das Ding eh nicht guggn... :haha:

Wicked Ninja

hm... die größeren Geschäfte wie Karstadt hatten den Film heute auch noch nicht. Allerdings hat es bei uns n kleinerer Laden für 49€ heute schon angeboten. Hab aber ebenfalls bei Amazon schon vorbestellt...
wollts nur mal gesagt haben :>
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

DukeNukem69

So habe heute um 04.53 UHR die Versandbestätigung erhalten, mal sehen ob das Teil morgen da ist :andy:

Dr. Phibes (Buurman)

Dito, wird wohl morgen mit DHL Express kommen wie geplant.
Nur leider ist keine Tracking-Nummer angegeben.  :anime:

grandcrohot

Zitat von: Dr. Phibes
Nur leider ist keine Tracking-Nummer angegeben.

Wahrscheinlich hat DHL "bitte-bitte" gemacht, weil sonst die wahnsinnigen "Auf-die-DVD-warter" ihren Trackingdienst überlastet hätten...  :schwul:

Ach, und Planmann, da wäre ´ne Spoilerwarnung ganz nett gewesen! Das mit dem Rancor wollte ich nicht wissen...  :anime:

..
crohot

Der Mann mit dem Plan

Zitat von: grandcrohotAch, und Planmann, da wäre ´ne Spoilerwarnung ganz nett gewesen! Das mit dem Rancor wollte ich nicht wissen...  :anime:

Aha, also ein Spoiler ist per Definition schon etwas anderes. Das ist schlicht eine technische Aufpolierung, mehr nicht. Mehr in Richtung Spoiler würde gehen, wenn ich dir verraten würde, dass am Ende von "Return" der olle Hayden Christensen statt Sebastian Shaw als Geist von Anakin da rumsteht... aber das weisst du sicherlich schon...

SchmalzimOhr

Das mit dem Ende find ich zwar nicht schön aber es gibt schlimmeres.
Lucas hätte darauf bestehen können selbst Luke Skywalker zu mimen.

Und zu amazon sag ich nur solltet ihr nen Händler finden der die Box günstiger anbietet als Amazon.de NACH IHR DIE BOX BEI AMAZON GEKAUFT HABT bekommt ihr ne Gutschrift.Ich bitte also um Links zu den händlern
I am at war.I have been all my life and i would kill a million little girls to win.

DukeNukem69

Hier gibt es eine sehr interessante Übersicht, was alles verändert wurde:

Episode 4

Episode 5

Episode 6

LJSilver

Ich finde den Gutschrift-Button aber nicht in meiner Bestellung. Wo isn der?

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020