OFDb

Weiß jemand ob es den Film Dreadnaught auf Deutsch giebt?

Begonnen von Shaolin_Mantis, 27 Februar 2004, 20:58:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Shaolin_Mantis

Hi,


kann mir einer sagen ob den film Dreadnaught auch auf Deutsch giebt?

schlitzauge23


Shaolin_Mantis

Ich frag nur weil auf der Film-Börse in Mannheim den ein Händler zum verkauf hatte, er meinte das kommt aus der Schweiz. Titel laut cover war Schlachtschiff.

stipcic

Zitat von: Shaolin_MantisIch frag nur weil auf der Film-Börse in Mannheim den ein Händler zum verkauf hatte, er meinte das kommt aus der Schweiz. Titel laut cover war Schlachtschiff.

Hallo,

vorsicht, könnte ein Bootleg sein ! Kauf die DVD aus HK, ist kein Boot und relativ günstig zu haben:

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=18847&vid=40684

Shaolin_Mantis


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020