OFDb

Bodyguard von Peking

Begonnen von darkblade, 27 Februar 2004, 23:47:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

darkblade

Ich habe schon länger nach der DVD gesucht. Dutzende Läden, die auch indizierte DVD`s führen hatten den nicht vorrätig. Als ich heute sowieso beim DVD-Kauf war, habe ich die DVD des Films (es waren ca. 20 Stck. im Regal !) "offen" rummliegenden sehen und habe diese natürlich sofort gekauft.

Aber jetzt meine Frage. Ich dachte der Film wäre indiziert? Gibt es davon zwei FSK18 Versionen, bei denen eine indiziert ist und die andere nicht ???
Das wäre mir neu. Da es laut ofdb nur eine DVD-Fassung gibt.

Außerdem hatte der Laden auch die gekürzte (eigentlich ebenfalls indizierte) FSK18-Box von "A better tomorrow" "offen" liegen.


Sind vielleicht "Bodyguard von Peking" und die FSK18-Box von "A better tomorrw" vom Index genommen worden ?

Anime-BlackWolf

Zitat von: darkblade
Sind vielleicht "Bodyguard von Peking" und die FSK18-Box von "A better tomorrw" vom Index genommen worden ?

Nein. Es sei denn jetzt zum 29.02.2004, aber das wäre LÄNGST durchgesickert. Hast einfach Glück gehabt in dem Laden, die wollen wohl ihre Ladenhüter raushauen.

Ich hätte auch x Mal "Dark Forces" 5 Jahre nach der Indizieriung auf dem Karstadt "alles muss raus" Grabbeltisch kriegen können, bzw. da habe ich meine "Death Wish 3" DVD her.  |-)

darkblade

Danke für die Antwort.
Falls das wirklich so ist, hatten die aber einen großen Vorat der DVD.

notrickz

In Thailand ist jetzt eine DVD erschienen inkl. eng Ton & Widescreen & Remastered http://www.ethaicd.com/show.php?pid=45549
Ich wollte jetzt keinen Blindkauf wagen, da ich schon die Japan DVD für teuer Geld gekauft hatte. Hier würd ich nur zuschlagen, wenn sich's definitiv lohnt.

Mr. Krabbelfisch

Oh ja, dass würde mich auch interessieren. Wenn die taugt ist der sofort gekauft.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

MPAA

Thai DVD hat ja nicht mal O Ton, sonst würde ich sofort bestellen. Aber so kommt mir Scheibe nicht ins Haus.

Mr. Krabbelfisch

Weis mittlerweile jemand was neues? Taugt oder nicht?
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Countach

20 Oktober 2009, 16:10:06 #7 Letzte Bearbeitung: 20 Oktober 2009, 16:24:31 von Countach
Zitat von: Hanselel am 20 Oktober 2009, 14:55:37
Weis mittlerweile jemand was neues? Taugt oder nicht?

Im Vergleich mit jap. DVD, Nein. Bei der Thai-DVD fehlt der O-Ton und das Bildformat ist nicht anamorph. Zu dem fehlt eine kurze Szene (evtl. nur Jump-Cut) im Restaurant des Einkaufscentrums (Jet Li nimmt sich den Stift und steckt ihn an seine Jacke) im Vergleich mit dem SB (Jap.DVD). Evtl. fehlt noch mehr, habe nicht weiter verglichen.

Mr. Krabbelfisch

K, danke. Dann lass ichs bleiben :)
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

notrickz

Dito....weiter warten....eng. subs für die Jap. DVD hat nicht zufällig jemand?  :icon_sad:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020