OFDb

Metal Mania Festival

Begonnen von Schwarzer Reiter, 28 Februar 2004, 19:10:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schwarzer Reiter

Tach,

mir ist grad eben mal das Metal Mania Festival in Spanien aufgefallen, was ja eigentlich schon ziemlich klein ist!

Aber jetzt gebt euch mal DIESES Billing vom letzten Jahr (das für dieses Jahr ist auch schon recht geil):

http://metalmaniafestival.com/Metalmaniafestival2003/ingles/principal.htm

Wie bitte können die diese Versammlung von sogut wie nur "großen" Bands bezahlen??? Oder besser gefragt: wieso können die das zahlen und das Wacken pienzt in Sachen Bandgage immer so rum???

ICH RAFFS NICHT!!!!!


Gruß, Reiter

Zubi

also mir als nicht-metall fan sind mir davon jedenfalls deutlich mehr bands bekannt als beim wacken... und wenn das festival nicht so groß ist dann respekt an die spanier :respekt:


MFG zubi

DarKson

Hängt wahrscheinlich mit den Steuern in Deutschland zusammen. Oder an irgendwelchen Auflagen kann mir das in diesem Land gut vorstellen.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020