OFDb

Toxic Avenger UK-DVD

Begonnen von sick, 29 Februar 2004, 22:52:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sick

Hallo,

Da Cd-Wow die "Toxic Avenger" UK Disc gerade für nur ca. 5€ im Programm hat würde es mich mal interessieren ob es sich nun um eine geschnittene Fassung handelt. Ausser das die Scheibe möglicherweise gekürzt sein könnte, sagt die OFDb leider nichts mehr zu der Scheibe...

Die Laufzeit der deuschen Uncut Scheibe beträgt laut OFDb 91:23 Minuten. Bei Cd-Wow sind aber gerade mal 88 Minuten angegeben. Aber da man sich auf solche Angaben eh nicht verlassen kann, seid ihr jetzt gefragt.

Kann vielleicht jemand der die UK Disc besitzt die Laufzeit mal mit der deutschen vergleichen?

Wäre sehr nett. Schon mal danke im voraus.

mfG

sick :)

McHolsten

Ich habe zwar nicht die UK Scheibe aber den Link zur BBFC.... :mrgreen:

Darf man der Seite glauben schenken, so sind alle VÖs uncut; nur Teil2 wurde in einer Fassung geschnitten.

Tippe mal auf "uncut"...
Gore on!

Graveworm

Die reine unrated ging früher nur so 79 Minuten, hatte aber ne Menge Handlungscuts. Eventuell ist in England ja nur die R-Rated erschienen (mehr Handlung, weniger Gore, daher längere Laufzeit), die dann als uncut bei der BBFC gelistet ist, weis ich aber nicht genau. Ist nur eine Vermutung.
Allerdings sind 5 € auch ne Versuchung wert. :P
Gruss
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

McHolsten

Zitat von: Graveworm
Allerdings sind 5 € auch ne Versuchung wert. :P
Gruss

Der Graf unterlag dieser - ist cut!
Gore on!

Graf Zahl

Jepp, hab mich mal mit dem SB danebengesetzt und war enttäuscht³.
Schon das Überfahren des Kindes fehlt, das Augendrücken, den Wischmob im Gesicht sieht man auch nur sehr kurz, das Aneinanderkrachen der Köpfe ist nur im Ansatz vorhanden... usw. usw.... fuck this fucking DVD.  :anime:

Kettcar

So, will mir die "Toxic Avenger"-Reihe endlich auch mal besorgen, allerdings kosten die ersten drei Teile in der Box ein Vermögen in der Schweiz  :anime: (350 Euro!)

Nun hab ich det gesehen:

http://www.cede.ch/de/film-dvd/frames/right.cfm?aobj=10130519

Weiss man da schon was ob cut/uncut? Und sind da alle vier Teile drin?

Mutilator

4 August 2006, 10:10:07 #6 Letzte Bearbeitung: 4 August 2006, 10:38:40 von Mutilator
Zitat von: Kettcar am  4 August 2006, 09:37:47
Weiss man da schon was ob cut/uncut? Und sind da alle vier Teile drin?

Da sind Teil 1-4 drin, plus Making Of Doku, plus Toxic Crusaders die Serie in 13 Teilen. Dürfte Uncut sein. Ich habe die alte US Tox Box mit Teil 1-3 plus Toxic Crusaders DVD (hier war waren aber nicht alle Teile drauf, sondern nur Toxic Crusaders The Movie) sowie als Doppel DVD den 4. Teil, dort ist auch die Dokumentation drin. An sich hat man jetzt nur den 4. Teil mit in die Box getan plus alle Folgen der Serie (ist übrigens Zeichentrick).
"Ich habe mehr über Liebe, Selbstlosigkeit und menschliches Verstehen gelernt von jenen, die ich in der Welt von Aids getroffen habe, als in der halsabschneiderischen, von Konkurrenz geprägten Welt, in der ich mein Leben verbrachte"
(Anthony Perkins 1932-1992)

Kettcar

Danke  :icon_smile: Wenn dies mit der Cut-Frage entgültig geklärt ist, wird das Teil gleich bestellt! Da verzichte ich auch auf ne alberne deutsche Synchro! Herrlich!

Freddy Voorhees

4 August 2006, 13:27:36 #8 Letzte Bearbeitung: 4 August 2006, 13:31:59 von Freddy Voorhees
Hehe jaja da würd ich auch zuschlagen!

Mach ich wahrscheinlich auch. Die deutsche Synchro ist eh fürn Arsch und ausserdem versteht man bei Troma-Filmen jedes Wort problemlos. :icon_mrgreen:

Edit: ist vom 4. Teil die Doppel-DVD drinn und sind auch alle Teile unrated?

Mutilator

Zitatist vom 4. Teil die Doppel-DVD drinn und sind auch alle Teile unrated?

Also in meiner alten Box waren von Teil 1-3 jeweils die Unrated drin, den 4. habe ich als Doppel DVD,
da in der neuen Box angegeben wird das die Apocalypse Soon Doku drin ist, scheint dies genau die
Doppel DVD vom 4. Teil zu sein, da hier die Doku auch mit drin ist. Der ist übrigens auch unrated.
Hier mal ein Link mit leider wenig Infos.

http://www.dvdpacific.com/item.asp?ID=740032
"Ich habe mehr über Liebe, Selbstlosigkeit und menschliches Verstehen gelernt von jenen, die ich in der Welt von Aids getroffen habe, als in der halsabschneiderischen, von Konkurrenz geprägten Welt, in der ich mein Leben verbrachte"
(Anthony Perkins 1932-1992)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020