OFDb

meuterei auf der boundy+fortress

Begonnen von dukeofwien, 1 März 2004, 20:08:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dukeofwien

weis wer vieleicht ob schon eine veröffentlichung auf dvd in planung ist?
ich meine das remake mit marlon brando
und von fortress(natürlich uncut)
danke

Anime-BlackWolf

"Fortress" kommt nicht. Kriegt in der von Columbia gewollten Uncut-Fassung kein JK-Siegel, und ungeprüfte Sachen bringen die nicht.

-> kein Release in Deutschland, empfehle die englische DVD, deutscher Ton ist bei dem Film nicht soooooooo wichtig.

<Details kennt die Suchmaschine im DVDinside>

scat

Ich empfehle das GB-Tape. Wer den völlig uncut haben will kommt da nicht drum rum.

Die GB-DVD ist imo nicht so toll, weil viel zu dunkel. Immerhin aber im O-Format.

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: Anime-BlackWolf
<Details kennt die Suchmaschine im DVDinside>

Du weißt aber, dass Du Admin im GF bist??? :schwul:

Anime-BlackWolf

Zitat von: Dr. Phibes
Zitat von: Anime-BlackWolf
<Details kennt die Suchmaschine im DVDinside>

Du weißt aber, dass Du Admin im GF bist??? :schwul:

Ja. Aber ich werde mich hüten, die ganzen Infos in einem Thread HIER zusammenzufassen.  w-)

Kannst es ja gerne machen, wenn Du willst.

Deer Hunter

Zitat von: scatIch empfehle das GB-Tape. Wer den völlig uncut haben will kommt da nicht drum rum.

Hallo scat: Eine Frage zum UK Tape: Kann es sein, dass es zwei versch. Tapes, mit jeweils zwei versch. Covern gibt? Hab beim UK Ebay nach dem Tape gesucht und zwei versch. Cover gefunden.
Weißt du evtl. ob es sich dann dabei um die gleiche Fassung handelt oder ob es versch. Fassungen sind?
Laut OFDb gibt es ja nur ein Tape. Oder so gefragt:
Ist diese Fassung die richtige:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

scat

Jepp, die ist uncut. Ist identisch mit dem Tape was ich hab.

Ein anderes Cover kenn ich bisher nicht.

shark

Hab das selbe kenne auch kein anderes, ist angeblich sogar die weltweit längste Fassung weil noch 2 Szenen mehr drin sind als in der offiziellen R-Rated.
Übrigens Schöne Scheisse mit der DVD. Die war ja nun bereits 2x in den letzten 2 jahren angekündigt. Warum haben diese Bumsbirnen damals den überhaupt so radikal geschnippelt. Kenne das Originalende nur von dem GB Tape.
Alkohol, Affen, Ars..loch, Admin, Ausrasten, Anmaßend...
Es gibt so viele schöne Worte die mit A beginnen!

Bladexx9

Zitat von: Anime-BlackWolf"Fortress" kommt nicht. Kriegt in der von Columbia gewollten Uncut-Fassung kein JK-Siegel, und ungeprüfte Sachen bringen die nicht.

so heftig ist die uncut doch garnicht - kapier nicht wieso sich die FSK da so quer stellt

tzzz...und das in zeiten in denen Slasherfilme Uncut ´ne 16er bekommen :wall:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020