OFDb

Freddy Krüger Collection

Begonnen von norbi, 2 März 2004, 10:30:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

norbi

Wegen Lizenzrechtlichen Gründen gab es ja bei den Nightmarefilmen, ähnlich wie bei Freitag der 13. lange keine Box mit allen Folgen. (Bei Freitag der 13. wartet man immer noch......). Nun ist eine auf den Markt gekommen, leider nur in einer blöden RC 1 Fassung. Ich habe kürzlich bei Ebay eine RC 2 Fassung von dieser Collection gesehen, zu einem übertriebenen Preis mit dem RC 2. ICh nehme mal an das war kein Fake. Weiss hier jemand wo man so eine Hierzulande oder in einem Nachbarland kaufen kann?? (Nicht England)


flesh

Zitat von: norbiWegen Lizenzrechtlichen Gründen gab es ja bei den Nightmarefilmen, ähnlich wie bei Freitag der 13. lange keine Box mit allen Folgen. (Bei Freitag der 13. wartet man immer noch......). Nun ist eine auf den Markt gekommen, leider nur in einer blöden RC 1 Fassung. Ich habe kürzlich bei Ebay eine RC 2 Fassung von dieser Collection gesehen, zu einem übertriebenen Preis mit dem RC 2. ICh nehme mal an das war kein Fake. Weiss hier jemand wo man so eine Hierzulande oder in einem Nachbarland kaufen kann?? (Nicht England)

Ich tu mich ehrlich gesagt etwas hart, den Sinn deines Postings nachzuvollziehen. Händler werden sowieso nicht genannt und bei allen anderen Fragen bezüglich Nightmare lassen sich über die Suchfunktion zig Threads dazu finden. Ausserdem hilft die ofdb noch weiter.

LJSilver

Ich glaube, er will wissen, wo man eine legale Nightmare-Box als RC2 herbekommt. Er will aber nicht die englische.

Antwort: Frankreich (www.dvdzone2.com, www.amazon.fr)

Dieb Rc1 ist übrigens alles andere als neu. Gibt's schon 3 jahre oder so.

norbi

Ob sie Englisch oder Deutschsprachig ist, ist mir eigentlich egal. Hauptsache RC 2.

@LJSilver

Tut mir leid, habs nun auch gesehen dass Sie von 1999 ist.

Roughale

Also in England gibt es eine Box, aber nur mit den ersten 5 Teilen, dafür ist die recht günstig immer wieder mal zu kriegen, könnte nur mit dem Zoll Probleme geben... Zum Glück wurde die gerade verramscht, als ich in London war ;-)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Hackfresse

Oder man bestellt die US-Box bei www.playusa.com

Müsste ankommen, da die vom englischen Festland aus liefern.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

golgothicon

Zitat von: HackfresseOder man bestellt die US-Box bei www.playusa.com

Müsste ankommen, da die vom englischen Festland aus liefern.

die ist doch code 1. der norbi bohlen will aber code 2.

wobei auf den nicht freigeschalteten dvd-playern die ich kenne (der meiner schwester und der eines kumpels) alle code 1 dvds ohne murren und knurren fröhlich laufen. oder hast du da tatsächlich abspielprobleme?

BenderDW

Bestell dir die aus Frankreich
weil
a) alle 7 Teile, RC2, englische Sprache
b) KEIN ZOLL, wie hier fälschlicherweise behauptet wurde. Frankreich (und UK auch übrigens) sind EUROPA.

Hab die Franze Box selber und bin zufrieden!

Dr. Phibes (Buurman)

Klugscheißmodus an

UK und Frankreich gehören zur europäischen Union, zu Europa gehört auch die Schweiz, aber die sind nicht in der EU.

Klugscheißmodus aus

BenderDW

hm...meinte ich doch :p

Kernaussage bleibt: Gibt kein Zollöffnungen, was aus Fr und UK kommt

Wolfhard-Eitelwolf

Irgendwie erstaunlich: Wenn man alle Beiträge dieses Unterfroums addieren würde und dann durch die Anzahl der Nightmare-DVD-Threads teilen würde.... was für ein Ergebnis käme raus ? 1:20 ? :D
Ist doch langsam echt lächerlich, daß fast jeden Tag ein neuer Thread zum ewig gleichen Fuck-thema erstellt werden muss  :holsten:  :anime:  8O  :P

norbi

Aha!  :dodo:

trotzdem gibts da was:

www.1a-dvdshop.ch/details/film1192383.asp

Hoffe das gibt keine Probleme.

Danke für die Hinweise!

-st4n-

Meine US Nightmare Box is auch durch den Zoll gekommen... 9,99 € Zollgebühren =) nur so zur info ;)

norbi

Es geht nicht hauptsächlich um den Zoll sondern um den ver..... Regionalcode. Ich brauche RC 2 und die US Box hat RC 1 aber ist ja egal. Ich hab die Franzosenbox gesichtet......! Eine RC 1 DVD zu bestellen und auf meinem RC 2 Player laufen zu lassen ist mir einfach zu riskant.

[EvIlXErNiE]

Ja aber sind in der Franz. Box nicht nur die R-Rated versionen drin ?

McHolsten

Zitat von: [EvIlXErNiE]Ja aber sind in der Franz. Box nicht nur die R-Rated versionen drin ?

Die sind doch auch in der US Box! 8O
(Jedenfalls Teil 1+5)
Gore on!

derdon

Zitat von: [EvIlXErNiE]Ja aber sind in der Franz. Box nicht nur die R-Rated versionen drin ?

von 1 und 5 gibst keine unrated versionen(außer bei teil eins das alte dt. fox tape)

Slayer_ch

Ich hab mir das US Teil schon lange bei CeDe.ch geholt! Iste cht geil. Werde mir 100% keine deutsche VÖ kaufen. Ton und Bild sind ultra geil und deutscher Ton braucht man eh nicht bei den Filmen.

--INFOMAN--

Zitat von: derdon
Zitat von: [EvIlXErNiE]Ja aber sind in der Franz. Box nicht nur die R-Rated versionen drin ?

von 1 und 5 gibst keine unrated versionen(außer bei teil eins das alte dt. fox tape)

Teil 5 gibts in USA unrated auf Laserdisc und in UK auf Tape.

BenderDW

@ Norbi: Bei dem Shop, den du gepostet hast, sind nur die Teile 1-5 drin, das haste hoffentlich gesehen. Vermutlich die UK Box
Die Franzmannbox hat alle 7 Teile...

-st4n-

Die paar Sekunden die da fehlen stören auch nicht weiter finde ich. Klar, wenn eine deutsche Box rauskommt mit den beiden unrated Teilen würd ich sie mir auch nochmal holen, aber nicht diese komische Bootleg Box. Da reicht mir meine schön US Box. Ausser die Bonus Disc laufen die alle gut auf meinem Player.

Falls einer die US Box hat, wie findet ihr dieses 3D Ende bei "Freddys Dead" hab mir das grad angeguckt... irgendwie bringt das nicht wirklich was find ich.
Ist das 3D Ende eigentlich auch auf der Franze Box ?

derdon

hat irgend ein bekannte rhändler die bootleg box mit den teilen 1-5 im angebot?(nicht das ich mir die kaufen würde w-))

Anime-BlackWolf

Zitat von: derdonhat irgend ein bekannte rhändler die bootleg box mit den teilen 1-5 im angebot?(nicht das ich mir die kaufen würde w-))

DIE WIRD NICHT GENANNT. SOWAS UNTERSTÜTZEN WIR NICHT.

Und wer nach PMs fragt kriegt seinen Thread gelöscht oder den den kompletten Thread gelockt. Ihr macht Euch strafbar Leute...

WISSENTLICHER Kauf ist strafbar und Eure Postings sind ein wunderschöner Beweis.  w-)

derdon

hi anime!
dass das strafbar ist die dinger zu KAUFEN wusst ich net.
aber du hast recht, sowas sollte man nicht unterstützen.
naja, dann ergöze ich mich halt an meinen uk dvds w-)

norbi

Zitat von: BenderDW@ Norbi: Bei dem Shop, den du gepostet hast, sind nur die Teile 1-5 drin, das haste hoffentlich gesehen. Vermutlich die UK Box
Die Franzmannbox hat alle 7 Teile...

Ja das ist mir voll klar, doch diese Box bestelle ich in der Schweiz und die Franzenbox muss ich importieren. Da weiss ich wieder nicht ob ich mich Strafbar mache...... Diese Idioten habens noch nicht geschafft eine Verbotensliste zu veröffentlichen.  :wall: Naja Teil 6+7 finde ich schon irgendwo. :|

Lucky 13

Zitat von: derdonhi anime!
dass das strafbar ist die dinger zu KAUFEN wusst ich net.

Was dachtest du denn was sonst daran strafbar ist...wenn nicht der Kauf ?! Bei Drogen ist auch der Besitz bzw Handel strafbar und nicht der Konsum ansich  :kenny08:
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

dad

Stimmt ja.

Unser Freund Krekel bewegt sich ja auch auf komplett legalem Boden.

Astro hat sich mit Sicherheit auch die Rechte von all ihren tollen Filmchen

gesichert.Da fragt niemand nach legal oder nicht.Lächerlich!!!

Astro ist auch nichts anderes als eine beschissene Bootlegfirma,aber die

haben ja Sonderrechte.

Macht die Börsen zu und sperrt sie alle ein,beschissene Bootlegger.

Meine Maxime ... Besser Boot als nie.

Snake Plissken

ZitatAstro ist auch nichts anderes als eine beschissene Bootlegfirma,aber die

haben ja Sonderrechte.

Macht die Börsen zu und sperrt sie alle ein,beschissene Bootlegger.

Auch FALLS Krekel nicht an 100%ig allen seinen VÖs die Rechte hatte (was aber keinesfalls bewiesen ist), ist Astro noch lange keine Bootlegfirma.
Neee-iiiiiiiiin! Jetzt muss ich die auch noch verteidigen :D

Und warum sollte man alle Börsen dichtmachen? Glaubst du, da werden NUR Bootlegs verkauft? :wall:

Snake

--INFOMAN--

Zitat von: norbi
Zitat von: BenderDW@ Norbi: Bei dem Shop, den du gepostet hast, sind nur die Teile 1-5 drin, das haste hoffentlich gesehen. Vermutlich die UK Box
Die Franzmannbox hat alle 7 Teile...

Ja das ist mir voll klar, doch diese Box bestelle ich in der Schweiz und die Franzenbox muss ich importieren. Da weiss ich wieder nicht ob ich mich Strafbar mache...... Diese Idioten habens noch nicht geschafft eine Verbotensliste zu veröffentlichen.  :wall: Naja Teil 6+7 finde ich schon irgendwo. :|

Du machst Dich nicht strafbar, wenn Du die FR-Box importierst. Wenn Du allerdings das Teil importieren würdest um es zu verkaufen, würdest Du Dich strafbar machen. Es sei dem Du verkaufst die Box an jemanden, den Du persönlich kennst und der schon volljährig ist.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020